Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich Selbstmord gefährdet?

Bin ich Selbstmord gefährdet?

7. Oktober 2004 um 21:54

Bitte helft mir! In mir ist in letzter Zeit so ein Drang aufgestiegen, vor den Zug zu springen! Es gibt mir einen riesigen Adrenalinkick wenn ein Zug an mir vorüber fährt und ich daran denke wie ich davor springe! Die Unordnung in meinen Gedanken sehe! Was kann ich tun?! Ich habe schon Angst vor meinen eigenen Gedanken,aber ich kann nichts dafür, es ist einfach da! Wie werde ich diese Gedanken wieder los?! Sollte ich Arbeiten gehen? Habe vor 4 Jahren Zwillinge bekommen! Oder bin ich einfach nur überfordert? Wer hilft mir??????

Mehr lesen

8. Oktober 2004 um 8:22

Fake...
...wenn nicht, Therapie aber dringend!!!!


schon komisch...wie kann man einen Drang verspüren vor den Zug zu springen???

aikam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen