Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich selbst schuld?

Bin ich selbst schuld?

3. Januar 2012 um 22:54

ich habe um mitternacht zu silvester eine fremde frau geküsst (ich bin single) und wir sind dann noch weiter in verschiedene lokale gegangen. sie hat mich extrem heiss gemacht und lockte mich auf die toilette unter dem vorwand sex zu haben. als ich meine hose runter zog lachte sie mich aus und sagte tschüss ich werde jetzt weiter gehen. ein paar andere frauen waren auch noch auf der toilette und fingen an zu lachen. gedemütigt und betrunken zog ich sie mit gewalt an der hand zurück und wollte sie zur rede stellen. auf einmal fing sie an mich mit ihren füssen aus dem stand ins gesicht zu treten (wahrscheinlich trainiert sie karate oder sowas) und ich ging mit blutender nase zu boden! sie ging und sagte lass dir das eine lehre sein und die anderen frauen fingen an noch mehr zu lachen anstatt mir hochzuhelfen! ich ging natürlich nicht ins krankenhaus und habe heute noch ein blaues auge. bin ich schuld daran?

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 0:23

Natürlich habe ich sie nicht angezeigt
das wäre für mich als mann OBERPEINLICH!! obwohl ich es nicht wollte musste ich letztendlich mit meiner nase zum arzt gehen weil sie jedesmal beim berühren anfing zu bluten. (gebrochen) ich habe gesagt ich bin betrunken gestürzt. jetzt habe ich sowas wie eine maske im gesicht bis alles so halbwegs zusammen gewachsen ist.ich hätte mich wehren sollen!!!! wenigstens versuchen (ich hätte sowieso keine chance gehabt so schnell wie das alles gegangen ist) aber wenigstens versuchen! wenn ich sie nächstes mal sehe werde ich sie persönlich zur rede stellen ohne polizei und dann werden wir sehen wie es weiter geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 0:31

Hallo!
Wenn ich einer fremden Frau einen Kuß geben würde, hätte ich sofort eine Ohrfeige von Ihr bekommen!!! LG Muko13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 0:59
In Antwort auf ayala_12710625

Hallo!
Wenn ich einer fremden Frau einen Kuß geben würde, hätte ich sofort eine Ohrfeige von Ihr bekommen!!! LG Muko13

Wie gesagt
es war mehr als eine ohrfeige und der kuss war von beiden seiten ok! aber der rest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 0:14

Jep eine anzeige bringt nix
und es war nicht das erste mal das ich auf einer damentoilette sex hatte. manche werden es traurig finden aber naja... obwohl ich normalerweise keine frauen schlage werde ich das selbst in die hand nehmen und ihr klar machen: nicht mit mir!!! (natürlich ohne gewalt aber etwas ernster) ein freund von mir kennt sie und wird morgen ein "zufälliges" treffen arrangieren. mal sehen was passiert! ich halte euch auf dem laufenden. danke für die beiträge!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 23:36

Gar nicht gut!
heute habe ich die frau oder mädchen (19) wie man's nennen will getroffen und ich habe ihr mit anzeige gedroht doch sie hat nur gelacht und gesagt dass sie zeuginnen hat dass es notwehr war. ich sagte schau dir mein gesicht an ist das noch notwehr? sie sagte ihre freundinnen würden aussagen dass ich hingefallen bin als sie mich weggestossen hat. das wollte ich mir nicht gefallen lassen und wurde etwas lauter weil ich mir sowas nicht bieten lasse. dann ist mir das selbe wieder passiert diesmal ohne dass ich sie nur berührt habe! sie warf mich zu boden setzte ihren fuss auf meinen hals und schrie mich an ich soll mich bei ihr entschuldigen! sie drückte zwar nicht zu aber trotzdem habe ich mir schwer getan ein wort raus zu bringen. ich entschuldigte mich und die sache ist für mich erledigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 19:46

Das ist nich deine schuld
du kannst da nix für das is ihre sache manchmal sind frauen einfach dumm (auch wenn ich selber eine bin )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 22:55

Naja hast recht
aber ich möchte das ganze nicht auf sich beruhen lassen ich bin kein weichei.aber ich glaub bei der sache bin ich machtlos und das macht mich echt fertig!!!! und einen bogen werd ich sicher nicht um sie machen! nochmal passiert mir das nicht! vielleicht kann man vernünftig reden und sie entschuldigt sich. mal sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 21:55

Halloooo!
die frau kann wenn es sein muss auch 3 männer zu gleich verprügeln! das wüsstet ihr wenn ihr den thread richtig durchgelesen hättet!! die geht ab wie in einem bruce lee film das ist irre! ich nimms mit jedem auf und wenns mehrere sind auch mit dem guten alten wuko wuko. (eine jagdwaffe aus afrika die aus holz besteht und geworfen wird) hat mir ein bekannter aus afrika mitgebracht. wenn ich diese situation nicht selbst erlebt hätte würde ich es auch nicht glauben und mir denken wie das geht! danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 23:13

Ja, Du bist selbst schuld!
Ich stelle mir vor, was passiert wäre, wenn diese Frau sich nicht hätte wehren können.
Man fasst keine Frau mit Gewalt an, egal was passiert ist. Das ist einfach armseelig und feige. Sie hat das einzig richtige getan, um sich selbst zu schützen. Ich bewundere ihre Fähifkeit,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 18:46
In Antwort auf huebschezaubermaus

Ja, Du bist selbst schuld!
Ich stelle mir vor, was passiert wäre, wenn diese Frau sich nicht hätte wehren können.
Man fasst keine Frau mit Gewalt an, egal was passiert ist. Das ist einfach armseelig und feige. Sie hat das einzig richtige getan, um sich selbst zu schützen. Ich bewundere ihre Fähifkeit,

Hallo?
was ist mit dir los?? ich hätte die frau doch nicht geschlagen!!!! ich habe noch nie eine frau geschlagen! das war völlig unnötig und ausserdem übertrieben! sie hat nicht aufgehört mir ins gesicht zu treten! und beim nächsten treffen stellte sie ihren fuss auf meinen hals als ich sie fragen wollte was das sollte! das is doch nicht normal! wenn mir das nicht zu blöd wäre würde ich auf die polizei pfeifen und meinen anwalt einschalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 15:37
In Antwort auf machomanrs

Hallo?
was ist mit dir los?? ich hätte die frau doch nicht geschlagen!!!! ich habe noch nie eine frau geschlagen! das war völlig unnötig und ausserdem übertrieben! sie hat nicht aufgehört mir ins gesicht zu treten! und beim nächsten treffen stellte sie ihren fuss auf meinen hals als ich sie fragen wollte was das sollte! das is doch nicht normal! wenn mir das nicht zu blöd wäre würde ich auf die polizei pfeifen und meinen anwalt einschalten!

Warum triffst du sie überhaupt noch?
Hör auf, ihr nachzustellen, dann hast du auch deine Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 23:14

Seid ihr alle
schwindelig im kopf oder nur männerhasser???? wenn ihr schlechte erfahrungen mit männern habt dann klärt es mit den jenigen!!
1. hätte ich mich vor ihr hin knien sollen und fragen: warum hast du mir das angetan oder wie??? ich habe die frau doch nicht zu boden gerissen sondern ich wollte dass sie kurz stehen bleibt und mir sagt was der scheiss soll! das ist mein recht wenn ich niemanden verletze jemanden zur rede stellen! 2. kann ich mit ihr kein treffen ausmachen wenn ich sie nicht kenne! 3. kann man männer und frauen in dieser hinsicht nicht vergleichen wenn es darum geht jemanden anzuzeigen und schon gar keine frau. 4. ist es mein gutes recht zu fragen was andere frauen davon halten!
und der WICHTIGSTE punkt:
wenn einer von euch so etwas passiert wäre von wegen hose runter usw. dann wird hinterher im forum DICK GEDRUCKT vergewaltigung stehen!!!
und zu DELFINCHEN4: du bist die ärgste überhaupt von hier!!! zuerst schreibst du es ist nicht ok und dann das gegenteil! abgesehen davon bist du die volle männerhasserin und unterstützt die übertriebene gewaltbereitschaft von manchen frauen welche über selbstverteidigung weit hinaus geht!!!
zitat: ich habe ihn mit meine (eigentlich heisst es meinen) stöckelschuhe getreten bis er geheult hat wie ein mädchen und dann als er zu seiner mama gerannt ist habe ich diese auch noch (ich sage dazu gewalttätig attackiert), weil mein vorbild xena ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 22:21

Von wegen streit suchen
wenn du mich ein weichei nennst dann werde ich sicher nicht vor dir kuschen! auch wenn du mich und meine mutter vielleicht mit deine(n) stöckelschuhe(n) tretest. für alle die nicht wissen von was ich rede: beim thread: dürfen frauen männer schlagen? auf delfinchens beiträge schauen und staunen. ich habe diesen thread geschrieben weil ich wissen wollte wie andere unvoreingenommene frauen(was bei delfinchen nicht der fall ist) diese sache objektiv kommentieren und nicht wegen irgendwelchem mitleid oder sonst was!!!
ausserdem war das wort vergewaltigung als ausruf gemeint und sollte kein eigener thread werden. ich werde sie trotzdem nicht wegen kör(P)erverletzung anzeigen weil das thema für mich mittlerweile abgetan ist!
danke für manche kommentare!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen