Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich seine Partnerin? Seine Sexbeziehung? Seine gewohnte Beziehung?

Bin ich seine Partnerin? Seine Sexbeziehung? Seine gewohnte Beziehung?

13. April 2005 um 17:19 Letzte Antwort: 13. April 2005 um 17:50

Mein Freund und ich sind morgen 1 Jahr und 5 Monate zusammen. (14.04.05)
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich ihm egal bin. Wir kuscheln kaum noch und abends haben wir es schon lange nicht mehr getrieben... Nur morgens kommt er immer an und will Sex...
DAnn, wenn wir aufgestanden sind, gehen wir nacheinander duschen ( nich so wie früher ab und zu mal auch zusammen...) Dann sitzt er am Computer, oder Fernsehen oder Gamecube.
Dann, an den Urlaubstagen,als ich ihn besucht hatte, hatte er jeden Tag seine Freunde eingeladen, obwohl er wusste dass ich total kaputt von der Arbeit war und ich dringend eine Erholung hätte nötig gehabt. Tja. Dann wollte er mir zu Ostern einen alten Haribo-Plüschbär schenken. -.- Aus den Zeiten bin ich raus und das weiß er. Abgesehen davon war der total verstaubt und ich bin Asthmatikerin und hab Stauballergie -.- Er hat aber noch bemerkt dass ich sichtlich enttäuscht war. dann eminte er: ,,Lass uns ins Kino gehen, dann schenke ich den einer Freundin.'' Ja toll, das ende vom Lied war dass ich uns den eintritt bezahlen musste und er nur das knabberzeug.... -.- Dabei hatte er Geld... und das nicht zu knapp.
aber ich war ja schon froh, dass wir mal was unternhemen,. sonst hocken wir nur so rum und tun nichts außer fernsehen oder sowas. Dann ist er (mit fast 17!) ein Magic- The Gathering Fanatiker. Englisch vokabeln kann er nich so, aber tausende karten auswendig! Er ist faul und er steht dazu. Jetzt macht er bald Rollerführerschein, aber er hat noch kein bisschen gelernt. Fürchterlich. Ich wünsch mir doch nur das wir MAL was unternehmen, und wenns nur spazieren ist. Aber das will er auch nicht. Dann hab ich mal davon geschwärmt, wie gut das eis bei unserem eisladen inna stadt is. Ja war das denn nich eindeutig? Er tut garnichts mehr für mich. Er muss ja kein Geld ausgeben, mir würde es schon reichen wenn er mich mal umarmen würde von sich aus oder auch mal so küssen. Wenn er mir mal zeigen würde dass er mich begehrt... Und ich möchte nicht dass er mich immer Mausi nennt. Er weiß dass ich das nicht mag.
Tja, und abends im BEtt sagt er gute Naht und dreht sich weg. Na das nenn ich romantisch.
Oder was ich noch schlimmer finde: Er hat eine monatskarte der bahn um zu tunieren zu fahren. Einen tag hat er eines sausen lass um seiner verererin (13 jahre) nachhilfe zu geben. Obwohl die 2-3 steht. Und mal nebenbei, all seine freunde mögen die nicht. Naja auf jeden Fall, hatte ich ihn mal wieder besucht (WOchenendebeziehung. Da meinte er ,,Schatz ih Fahr heute zum tunier.'' Ich war sprachlos. Für ein anderes mädchen lässt er es sausen nur für seine angebliche große Liebe nicht? Pah. Dabei isse gerade mal 13 geworden. Und dann will er noch immer 800 km fahren (ganza llein mit der bahn) um ein mädchen in seinem alter zu besuchen, die hübsch ist, aber gothic und sich 5 mal versucht hat umzubringen. Und sie ist in ihn verliebt. Ich habe ihm letzten sommer gesagt,w enn er da hin fährt, dann trenn ich mich. aber er redet weiter davon. Zu seinem nächsten geburtstag wünscht er sich nur Geld damit er da hin fahren kann.
Für mich stinkt das alles zum himmel. Oder was meint ihr dazu?
Danke an die, die sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen.

Mehr lesen

13. April 2005 um 17:34

Oh man....?? %-)
Kann man das wirklich MANN nennen?
Er ist "FAST 17"?!
Und wie alt bist Du?
Ich weiß ja nicht ob Du das in deinem alter schon nötig hast, warte Bitte nicht darauf das Er sich ändert?!
Er ist 17, Er möchte bestimmt noch nicht ein auf Ewiger-beziehung machen, der will sich noch austoben! Und Du?

Für Mich klang dein Bericht erst so, als werd Ihr schon 25 Jahre alt oder so, aber nicht 17?!

Er ist noch ein halbes Kind! männer sind halt in dem alter noch nicht soweit, wie Mädchen in dem alter!

Ich bin 22 Jahre und wo ich vor 2 Jahren meinen freund kennengelernt habe, war Er auch noch ganz anders Eingestellt, als jetzt nach 2 Jahren, Er ist jetzt auch 22 Jahre! Und ich kann mit Ihm ganz normal über die Zukunft reden und So?! Aber mit 17?

Hallo?? Er wünscht sich Geld um zu dieser Gothic Tussi zu fahren? Hallo Mädel mach mal die Augen auf? Schiess den Typen ab, der ist noch voll in der Pubertät? Oh man....

Wünsch Dir viel Glück! Aber ich glaube einfach das der Typ es nicht wert ist?

Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2005 um 17:37

Und ich dachte,
ich hätte ein Problem. Das klingt haarsträubend. Hört sich ein bischen so an, als sei bei ihm die Luft raus. Ich würde etwas auf Distanz gehen und abwarten, was passiert. Such dir doch einfach ein männliches Wesen zum ausgehen oder "Nachhilfe" geben.
Wenn er so eine schwarze Suizidtante braucht, hat er wahrscheinlich auch nichts anderes verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2005 um 17:50

Was für eine Arroganz
ich habe sowohl eine Beziehung, einen Partner, als auch eine Sexbeziehung. Und experimentieren kann ich trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen