Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich seine freundin??

Bin ich seine freundin??

31. Juli 2012 um 1:15

Hey!
Ich bin 17 und habe seit letztem mittwoch was mit einem freund aus meiner stufe (16) wir kennen uns schon seit 6 jahren und jetzt hat er mich letzten mittwoch abend geküsst; nach viel geflirte die letzten wochen; und seit dem können wir kaum die finger voneinander lassen. Sind die meiste zeit auf dem bett am rumknutschen. Und heute zum beispiel war ich bei ihm und wir haben gekocht und fern gesehen, und das war alles so vertraut und liebevoll...
Nur das ding ist, dass er nicht über uns redet. Er macht keinerlei andeutungen von irgendwas, was mich angeht, oder seine gefühle. Und das verunsichert mich total. Selbst auf prima vorlagen meinserseits. Jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen, ob er mich als seine freundin sieht, oder nur als netten zeitvertreib...
Vorallem, weil wir uns heute das letzte mal für 4 wochen gesehen haben, und überhaupt nichts kam, was mir eine ahnung geben könnte, was er eigentlich denkt...
Habt ihr irgendwas an tipps, oder meint ihr zu wissen, ob er das wohl als beziehung wertet? Würdet ihr das tun?
Emmi

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 1:34

Wir
Können uns aber oft einfach mal 2 minuten im liegen anschauen und in die augen sehen und gar nichts tun. Solange bis dann einer lächelt und dann küssen wir uns wieder kurz...ich weiß auch nicht. Aber das kan doch nicht nur bloßer zeitvertreib sein, oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen