Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

19. Februar um 22:42 Letzte Antwort: 20. Februar um 12:25

Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht mal wie das Ganze funktioniert aber folgendes. Ich bin 16 Jahre habe einen Freund (17) und wir haben KEIN geschlechtsverkehr. Jedoch kam es dazu dass er mich fingerte aber auch nichts ganz rein, eher so ein reiben. Vor 2 Wochen waren wir auf einem Geburtstag und dort is es wieder passiert und er meint er hat sich unten nicht angefasst aber wie hoch wäre die Chance dass ich dadurch schwanger werde ? Bzw wenn ich ihn angefasst hab und dann unten bei mir zb meine Unterhose gerichtet hab das da was passieren kannn ? Klingt dumm aber meine Tage kommen 2 Tage zu spät und ( habe normal zwar nicht so ein Regelmässigen zyklus) aber habe trotzdem etwas Angst weil ich so ein Ziehen im unterleib hab und meine Brüste wehtun ( also auch Anzeichen an eine baldige Periode) ich bin mir eif unsicher was denkt ihr davon ? ( ps bin Jungfrau) 

Mehr lesen

19. Februar um 22:55
Beste Antwort

Vermutlich wirst du eher Astronautin als so schwanger. 

5 LikesGefällt mir
20. Februar um 3:29

Du musst schon mit Sperma in Berührung kommen um schwanger zu werden. Und das Sperma muss dafür auch in dich gelangen. Wenn er sich selbst nicht einmal angefasst hat, wirst du auch nicht schwanger. 

Gefällt mir
20. Februar um 3:43
In Antwort auf plara_d

Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht mal wie das Ganze funktioniert aber folgendes. Ich bin 16 Jahre habe einen Freund (17) und wir haben KEIN geschlechtsverkehr. Jedoch kam es dazu dass er mich fingerte aber auch nichts ganz rein, eher so ein reiben. Vor 2 Wochen waren wir auf einem Geburtstag und dort is es wieder passiert und er meint er hat sich unten nicht angefasst aber wie hoch wäre die Chance dass ich dadurch schwanger werde ? Bzw wenn ich ihn angefasst hab und dann unten bei mir zb meine Unterhose gerichtet hab das da was passieren kannn ? Klingt dumm aber meine Tage kommen 2 Tage zu spät und ( habe normal zwar nicht so ein Regelmässigen zyklus) aber habe trotzdem etwas Angst weil ich so ein Ziehen im unterleib hab und meine Brüste wehtun ( also auch Anzeichen an eine baldige Periode) ich bin mir eif unsicher was denkt ihr davon ? ( ps bin Jungfrau) 

Du bist nicht dadurch schwanger geworden.

Gefällt mir
20. Februar um 11:54

Sofern du nicht die Reinkarnation der heiligen Jungfrau Maria bist, bist du nach deinen Schilderungen definitiv nicht schwanger

Bin allerdings erschrocken, dass eine 16-jährige so wenig aufgeklärt ist, dass sie bei diesem Sachverhalt allen Ernstes von einer Schwangerschaft ausgeht. Du weißt schon, wie es grundsätzlich zu einer Befruchtung kommt? Dass der Samen schon irgendwie IN dich gelangen muss? Dass dafür gewissen Handlungen stattfinden müssen?

Zumindest nach deinen Schilderungen (keine Penetration, keine anderweitigen Berührungen mit seinem Samen in deinem Intimbereich, Jungfräulichkeit) ist eine Schwangerschaft völlig ausgeschlossen.

Gefällt mir
20. Februar um 12:25
In Antwort auf plara_d

Bitte gehe zu deinem Gynäkologen und lasse dich zwecks Verhütung beraten. Wobei ich bei so eklatanten Wissenslücken hinsichtlich Geschlechtsverkehr ja eher erst mal für eine umfassende Aufklärung wäre, bevor du Sex überhaupt in Betracht ziehst.

Als ich mit 17 das erste Mal Sex hatte wusste ich schon sehr genau wovon man schwanger wird und wovon nicht und habe auch schon vernünftig verhütet, das ist ja schon das Minimum.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers