Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich schuld? Was soll ich machen.?

Bin ich schuld? Was soll ich machen.?

15. März 2016 um 19:40

Hey, also ich habe einen Freund, den ich sehr liebe!(wir sind erst so ca. 2 Monate zusammen)
Also wir haben halt Ferienn und er ist für 3 Wochen weg (spielt hier jtz keine wichtige Rolle)
ich bin eig nicht so der Party Mensch usw. Ich habe aber sehr viel Kontakt mit Leuten die halt schon eher krass konsumieren und so und habe mich überreden lassen mal mit zu nem guten Freund zu gehen der ne kleine Home geschmissen hat. Jedenfalls vertrage ich anscheinend nicht so viel, was ich vorher nicht wusste, weil ich es in dem Maße noch nie konsumiert hatte (alkoholische Getränke) . Teilweise drängten die mich dann auch und ja dann war ich erstmal weg. Mir ging es richtig beschissen.. bin alleine garnicht nicht mehr klargekommen ( ja war lehrreich,so werde ich das nicht mehr machen) nen Kumpel hat mich dann ins Bett getragen. Ich hab dann irgendwann gemerkt das jemand neben mir liegt und als ich dann gemerkt habe, dass der das war bin ich soweit es ging,weil ich nichtmal alleine sitzen konnte zu anderen Bettseite gerutscht. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber er ist immer nach gerutscht und irgendwann war ich an der Wand. Als er Anfing mich anzufassen wollte ich aufstehen und das Zimmer wechseln hab dies aber nicht geschafft. (Hört sich wirklich wie ne blöde Ausrede an . Meine das aber ernst, es ging halt echt nicht!) so ging das dann die ganze Nacht er hat auch immer meine Hand genommen und sie irgendwo hingelegt.. Hab sie immer weggezogen und als dann mein Gleichgewicht wieder so hergestellt war das ich aufstehen konnte bin ich sofort gegangen. Es geht mir grad so ziemlich beschissen und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen. Das schlimme ist ein anderer Kumpel, der das anscheinend gesehen hat,hat gesagt das ich da einfach wie betäubt lag und er mich sogar kurz geküsst hat. Das ist für mich so das schlimmste,weil ich von mir aus sowas niemals machen würde!! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab den zur Rede gestellt und er hat sich auch entschuldigt usw.
Ich will meinem Freund das eigentlich schon sagen weil wir uns gegenseitig vertrauen nur ist er ja grad im Urlaub und den ich will ihm auch nicht versauen. Aber wenn ich warte bis er wieder da ist ist das evlt zu lange ?!
Ich freue mich echt, wenn sich das jemand zu Herzen nimmt weil ich an nichts anderes denken kann und mich das innerlich aufgrisst.
Sry das es so lang geworden ist
LG Lina

Mehr lesen

16. März 2016 um 9:24

Sag es ihm erst nach seinem Urlaub!
Hallo,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst und dass dich dein schlechtes Gewissen regelrecht auffrisst. Trotzdem würde ich dir raten, es deinem Freund erst nach dem Urlaub zu erzählen. Er würde sich wahrscheinlich nur totale Sorgen machen und könnte seinen Urlaub gar nicht mehr richtig genießen. Allerdings würde ich auch mit deinem "Kumpel" sprechen, der die ganze Sache erst ins Rollen gebracht hat. Das kann meiner Meinung nach kein wahrer Freund sein. Am Besten hältst du erst einmal Abstand zu diesem Kerl. Dein Freund wird es sicher auch nicht gut finden, wenn du weiterhin Kontakt zu ihm hast.

Gefällt mir

16. März 2016 um 14:51
In Antwort auf pinkwonderland

Sag es ihm erst nach seinem Urlaub!
Hallo,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst und dass dich dein schlechtes Gewissen regelrecht auffrisst. Trotzdem würde ich dir raten, es deinem Freund erst nach dem Urlaub zu erzählen. Er würde sich wahrscheinlich nur totale Sorgen machen und könnte seinen Urlaub gar nicht mehr richtig genießen. Allerdings würde ich auch mit deinem "Kumpel" sprechen, der die ganze Sache erst ins Rollen gebracht hat. Das kann meiner Meinung nach kein wahrer Freund sein. Am Besten hältst du erst einmal Abstand zu diesem Kerl. Dein Freund wird es sicher auch nicht gut finden, wenn du weiterhin Kontakt zu ihm hast.

Dankö
Danke für die Antwort !
Ja, ich hab schon mit ihm gesprochen und halte auch abstand. Mein Freund mochte diesen Typen nie,aber zu mir war er immer nett. (Ja.. evlt bin ich da zu naiv)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen