Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich Schuld falls seine Beziehung schief geht?

Bin ich Schuld falls seine Beziehung schief geht?

5. Januar 2015 um 22:28

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos.
Ein guter Freund von mir (24) hat mir (17) letztens als er mit einigen anderen Jungs aus unserem Verein Skifahren war einiges getrunken und mir solche Anzüglichen Nachrichten geschrieben wie "Dort kann man auch ne schnelle Nummer schieben und bisschen knutschen, wärst du da würde ich es villt bei dir versuchen" dann hat er mich gefragt was ich davon halten würde.
Alles ja nicht weiter schlimm, abgesehen davon das er seit längerem eine Freundin hat und auch ich seit neuestem wieder vergeben bin.
Meine beste Freundin die ebenfalls in unserem Verein ist konnte mich darauf auch ein wenig beruhigen da er ja betrunken war und so weiter.
Doch am Wochenende drauf als er wieder nüchtern war, diskutierten wir das aus und er schrieb "Mal dran gedacht das ich villt auf dich steh?!".
Ähhhhmmm... NEIN!!! Natürlich nicht schließlich kennt er mich seit ich eine 11 jährige Göre war und selbst noch als Teilnehmer im Verein bin als er dazu kam war er zu dieser Zeit 18, er hat mich quasi wie als Schwester aufwachsen sehen.
Nur dank ihm konnte ich auch zur Betreuerin aufsteigen.
Ér bat mich das ganze für mich zu behalten und einfach weiter seine Schwester zu bleiben.
Alles ja nicht weiter schlimm, doch seit neuestem weiß ich dass seine Beziehung in die Brüche geht und ich mache mich deswegen fertig, weil ich denke das dass meine Schuld ist...
Ich kenne seine Freundin gut und sie weiß nichts davon und fragt mich des Öfteren was schief gelaufen ist, sie weint oft und ich weiß nicht was ich machen soll, habe unendliche Schuldgefühle und weiß nicht was ich tun soll.

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 22:59

Ich bin nicht im geringsten darauf eingegangen
Er hat in letzter Zeit auch einen Haufen Stress mit unserem Jugendleiter der ihn für alles verantwortlich macht und sich die beiden nur noch Zoffen.
Dabei bin ich die Einzige die Ihn noch aufbaut oder wie er es sagt "Die noch zu ihm steht".
Ohne mich hätte er bereits alles hin geschmissen und wäre gegangen. Dachte mir bereits das es villt daran lag, das ich falsche Signale gesendet hätte oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 23:34

Im Moment geht er mir sowieso aus dem Weg
Selbst meiner besten ist das aufgefallen im Sport, er ist immer da gewesen wo ich nicht war und wenn ich in seiner Nähe war ging er weg, das hab ich ausgetestet
Aber am Ende angeschrieben werden warum ich ihm nicht hallo sage, typisch Männer mit denen ich zu tun hab
Hoffe das sich das wieder legt iwann, hab ihn echt gern als großen Bruder und es wäre schade wenn das jetzt deswegen kaputt geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nur alte Schulfreundin oder mehr?
Von: marleeeeeen
neu
5. Januar 2015 um 21:19
Diskussionen dieses Nutzers
Kumpel und ich unterm Sternenhimmel (Ohje das geht nicht gut aus)
Von: sitchi
neu
6. Januar 2015 um 11:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen