Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich Schuld daran

Bin ich Schuld daran

2. Februar um 17:45 Letzte Antwort: 2. Februar um 18:28

Mein Freund hat von mir eine Chance bekommen aber es ist nicht besser geworden also bin ich zurück zu meinen Eltern gezogen. Nun ist er sauer auf mich und glaubt ich bin daran Schuld dass alles zerstört wurde. Aber ich wollte einen Kompromiss eingehen doch er glaubt mir nicht mehr und traut mir nicht mehr. Nun sagst er dass egal wie sehr ich mich bemühen würde ich immer wieder alles zerstören würde.

Mehr lesen

2. Februar um 17:47

Er hat aber gesagt er verändert sich nicht obwohl er tottal lieblos erscheint und sich nicht mehr bemüht. Er ist tottal stur und will mich um jeden Preis los werden. Nunja ich gehe freiwillig sowas tu ich mir nicht an. 

Gefällt mir
2. Februar um 17:48
In Antwort auf dorooreo18

Er hat aber gesagt er verändert sich nicht obwohl er tottal lieblos erscheint und sich nicht mehr bemüht. Er ist tottal stur und will mich um jeden Preis los werden. Nunja ich gehe freiwillig sowas tu ich mir nicht an. 

Bei so einem Text möchte ich dich auch loswerden 

1 LikesGefällt mir
2. Februar um 17:50

Das worum es geht ist dass ich Selbsthass habe und ihm nicht vertrauen konnte und er oft seine Meinung ändert einfach ohne Grund. Habe ich mit meinen Problemen die Beziehung wirklich ins Kippen gebracht oder war es sein Missverständniss.

Gefällt mir
2. Februar um 17:51
In Antwort auf user196

Bei so einem Text möchte ich dich auch loswerden 

Em ok wieso so gemein?

Gefällt mir
2. Februar um 17:53

Em ok wieso so gemein?

Der Mann sagt offen zu dir das er dich loswerden will. 

Da solltest du dir schon Gedanken mach wenn man dir sowas ins Gesicht sagt.

Gefällt mir
2. Februar um 17:59
In Antwort auf user196

Der Mann sagt offen zu dir das er dich loswerden will. 

Da solltest du dir schon Gedanken mach wenn man dir sowas ins Gesicht sagt.

Ok also bin ich jetzt Schuld dass er so denkt oder nicht?

Gefällt mir
2. Februar um 18:13

Mein Freund hat von mir eine Chance bekommen aber es ist nicht besser geworden also bin ich zurück zu meinen Eltern gezogen. Nun ist er sauer auf mich und glaubt ich bin daran Schuld dass alles zerstört wurde. Aber ich wollte einen Kompromiss eingehen doch er glaubt mir nicht mehr und traut mir nicht mehr. Nun sagst er dass egal wie sehr ich mich bemühen würde ich immer wieder alles zerstören würde.

welchem Kompromiss? wieso die Trennung?

1 LikesGefällt mir
2. Februar um 18:24
In Antwort auf carina2019

welchem Kompromiss? wieso die Trennung?

Weil er mich nicht mehr ertragen konnte glaube ich. Und er Abstandt wollte.

Gefällt mir
2. Februar um 18:28

Ich hatte auch Probleme damit dass er so stur war und mich abgewerted hat weil ich nicht immer seinen Erwartungen oder Meinung entsprach.
Ich habe auch Fehler gemacht ja

Gefällt mir