Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich schon wieder unmoralisch?

Bin ich schon wieder unmoralisch?

3. Januar 2006 um 18:56

So Leute, ich hab die Pfoten von meinem Ex gelassen, wie ihr alle es mir geraten habt. Jetzt habe ich einen anderen. ABER: Er sieht zwar super aus (ist auch Model), aber ich kann nicht mit ihm reden. Ich merke einfach an seinen Antworten, dass er nie eine Ahnung hat, wovorn ich spreche. Ich will ja nicht behaupten, er sei dumm, aber wir haben auf keinen Fall die gleiche Welle. Aber irgendwie zieht er mich schon an, also rein körperlich zumindest und daher liebe ich auch den Sex mit ihm. Aber ansonsten kann ich mit ihm sehr wenig anfangen und wenn er mich zum Beispiel zum Essen einladen will, möchte ich lieber ins Kino, weil ich einfach keine Ahnung hab, worüber wir uns unterhalten sollen. Es wäre ja alles noch ganz okay, wenn er mich nicht schon drauf angesprochen hätte. Er merkt also, dass irgendwas nicht stimmt. Und es heißt ja auch, Gespräche sind wichtig für eine Beziehung. Aber dann müsste ich sofort Schluss machen und das will ich nicht. Was tun?

Mehr lesen

3. Januar 2006 um 19:08

Sieh es wie es ist
Du findest ihn attraktiv, der Sex ist toll, aber mehr ist nicht. Wirklich verliebt scheinst du nicht zu sein, sonst würdest du garnicht in Frage stellen, dass ihr Euch nicht unterhalten könnt.
Manchmal braucht es keine Worte,sondern nur Blicke und Gesten.

LG herbstlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:11

Sags ihm
Hallo, sag ihm einfach die Wahrheit... Sag ihm, daß es nur ein körperliches Ding zwischen Euch beiden ist... Die meisten Männer können damit leben.

3. Januar 2006 um 19:20

Beziehung ohne Reden?
Hallo Julchen!
Eigentlich hast du den Kern des Pudels ja schon erkannt... Eine Beziehung zu führen ohne, dass man miteinander redet, geht das überhaupt?
Dass dich sein Körper anzieht, kann ich schon verstehen*gg*,trotzdem solltest du überlegen, ob dir das auf Dauer reicht.Ansonsten genieße die gemeinsame Zeit mit ihm und schau dich nebenbei vorsichtig nach nem Mann um, bei dem der Vibe stimmt.^^
Ich hab deine Geschichte auch nicht ganz verfolgt, aber ich nehme mal an, dass du bis vor kurzem ne längere Beziehung hattest. Gib dir Zeit dich wieder neu zu orientieren.

3. Januar 2006 um 19:31

Vielleicht ein Zwiespalt?
Also ich glaube, dass man das schon relativ schnell spürt, ob man mit einem Mann halbwegs harmoniert.Und wenn nicht, dann ist die Konstellation ungünstig.Dann hilfts auch nicht drauf zu warten, dass da was wächst.
Da treffen sich zwei Menschen, die sich vom Äußeren her anziehen und im Nachhinein recht verdutzt sind, weil sie merken, dass sie gar net recht zueinander passen...sowas kommt recht oft vor.

3. Januar 2006 um 19:37

Dös gait
vielleicht nüüd... entweder man hat ähnliche Interessen und findet sich darob geistig stimulierend --- oder eben nicht. Ich werde mich keiner Frau zuliebe mit Fussball oder ähnlich abstrusem Gedöns beschäftigen - never ever! Da geht halt nixxxx ...!

asteus

3. Januar 2006 um 21:21

Zum Essen einladen
männer glauben, das sie dazu verpflichtet wären um frau ins bett zu kriegen.
nimm ihm den druck und sag ihm dass er dich auch ohne dinner haben kann

manndel

3. Januar 2006 um 22:13

???
jetzt hast du getan wozu dir alle geraten haben.
gut. (nun ja)
dann angelst du dir ein hübsches bürschchen der vielleicht nur dann reden kann, wenn seine mutter ihm den kopf streichelt. (nun ja)
und nun fragst du wieder das forum, was du tun sollst?

warum rufst nicht bei "das vierte" an und lässt dir von den tarot-omas die zukunft legen und gleichermassen überflüssig noch tips dazu wie du den tag verbringst.
horoskope aus der "bild" wären vielleicht auch hilfreich.
oder eine münze. kopf oder zahl.
falls du dich fragst, wie ich das meine schlag ein wörterbuch unter "ironie" auf.
ich bin gemein. ich weiss. ABER: nur im moment.

"es heisst im übrigen vieles. "

es heisst auch, wer nicht weiss was tun soll, tut am besten nichts mehr. da das aber schlecht möglich ist, tu einfach was du kannst: atmen, essen, trinken, schlafen, etc.

aufhören zu denken, wäre ein anfang.

take it easy
gruss
tom

3. Januar 2006 um 22:16
In Antwort auf kaleo_12490902

Zum Essen einladen
männer glauben, das sie dazu verpflichtet wären um frau ins bett zu kriegen.
nimm ihm den druck und sag ihm dass er dich auch ohne dinner haben kann

manndel

Genau.
manndel hat recht.
meine freundin nimmt immer 100 euro
wenn sie kommt. sie sagt, sie muss auch was essen.
mach ich wohl was falsch?

11. Januar 2006 um 13:45
In Antwort auf sanaz_12850504

Vielleicht ein Zwiespalt?
Also ich glaube, dass man das schon relativ schnell spürt, ob man mit einem Mann halbwegs harmoniert.Und wenn nicht, dann ist die Konstellation ungünstig.Dann hilfts auch nicht drauf zu warten, dass da was wächst.
Da treffen sich zwei Menschen, die sich vom Äußeren her anziehen und im Nachhinein recht verdutzt sind, weil sie merken, dass sie gar net recht zueinander passen...sowas kommt recht oft vor.

I cant dance .....
... I cant talk ....the only thing about me is the way I walk!!! *fg*

so einer is doch nur für nen ONS gut.

11. Januar 2006 um 13:55

Einer...
von euch beiden sollte des anderen Landessprache lernen, dann klappts auch wieder mitte Komunikation

Grüssle Timo

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram