Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich schon total bescheuert???

Bin ich schon total bescheuert???

2. April 2010 um 18:59

Hallo einmal an alle!

Ich habe immer fleissig eure Beiträge gelesen und jetzt finde ich auch endlich mal den Mut hier zu schreiben.

Zu meiner Geschichte

Ich bin schon ein altes Eisen^^(über 40) und habe zwei mädchen grossgezogen. Beruflich bin ich sehr erfolgreich und bis vor 1,5 Monaten eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem Leben.
Ich bin seit 2 Jahren Single und meine Einstellung war immer "Wenn ich jemanden kennenlerne ist super wenn nicht ist auch nicht schlimm"

Doch dann kam er!!
Kennengelernt habe ich ihn auf einer Internetseite. Er hat mir eine tolle email geschrieben ich zurück usw.
Dann Tel. Nr. ausgetaust - er rief jeden Tag an und sms usw.

Ja anfangs dachte ich mir eigentlich nichts dabei aber dann merkte ich - hey der gefällt mir.
Gleiche Ansichten und gleiche hobbies usw.

Dann 1 Monat später hatte ich ein paar Tage Urlaub und meinte so zu ihm. Du soll ich dich besuchen kommen, mal sehen was daraus wird. - er wohnt 600km weg.
Gesagt getan ich fuhr zu ihm.
Er war super . hat mich verwöhnt mir alles gezeigt, wo er einkauft und was er gerne mag und am letzten Tag wollte er mich gar nicht fahren lassen. Er meinte noch er kommt zu Ostern und freut sich schon jetzt darauf.
Und dann meinte er auch noch er findet es super nicht mehr Single zu sein.
So ich fuhr heim.

Sonntag kam ich heim - rief ihn an -. handy aus
da dachte ich nur - ja hat vergessen zu laden

Montag, Dienstag -. Handy aus - k eine Antwort

Mittwoch - kurze sms er ist busy - und voll lange nette email und sagte er ruft am abend an - was er nicht tat!!v ich machte mir immer noch keine Gedanken

Donnerstag - nichts - ignoriert meine sms und anrufe

Freitag -. er meint ich soll mir keine sorgen machen und sein herz gehört mir und er freut sich schon auf mich

Samstag Sontag, Montag, Dienstatg Mittwoch
nichts - ignoriert mich
jetzt werde ich langsam voll sauer und schreibe ihm dass ich mich sorge und ich rufe in der arbeit an wenn ich nichts höre

Donnerstag - ja er hatte einen Unfall und jetzt ist wieder gut und er vermisst mich so
ui jetzt aber bin ich richtig sauer - wir sind keine Kinder mehr schreibe ich -. und wenn er nicht will soll er es soch bitte sagen -. er meinte nur - per email -. ne er will mich und verseht nicht warum ich so reagiere.

So meine Tochter hat ihn aber inzwischen auf facebook gefunden - opps da war er online - und nichts von Unfall

So ich schreib ihn er kann mich mal
Daruf hin schreibt er dass er mit mir sein möchte und er es nicht versteht dass, nur weil er nicht mit mir am Telefon redet so reagiere.
Er glaubt mir nicht das ich nicht mehr will und ob ich gehe oder bleibe - wenn ich sicher weiss das ich ihn will dann soll ich es ihm sagen -. er wartet auf mich.

HAllooooo?? was ist das denn jetzt
Ok ok ich wollte vielleicht mehr als er - wenn das allerdings so ist dann frage ich mich wieso diese Emails.
Na ja ich habe ihm vor 4 Tagen geschrieben dass ich möchte das er kommt. Das wir reden müssen .

Seitdem keine Antwort nichts.
Ach ja im Internet krebst er herum.

Pffff danke fürs lesen LEute.
Fühle mich wie ein Teenager und hmm ich denke in diesen Spielchen spielen bin ich auch nicht so gut.Dacrthte auch schon daran zu ihm zu fahren aber sind doch 5 Stunden Fahrt.

Danke - war gut darüber zu schreiben

Mehr lesen

2. April 2010 um 19:07

Also ehrlich gesagt...
hab deine Geschichte gelesen, und mein Bauchgefühl sagt mir lass die Finger von dem Mann. Das sind doch dumme Spielchen die er da treibt. Vielleicht hat er noch mehrere Eisen im Feuer und empfängt ab uns zu Damen für ein paar Tage liegt Ihnen die Erde zu Füssen und so. Selbst wenn er Ostern zu dir kommt glaub ich werden diese Spielxhen danach nicht aufhören.
Alles Liebe für dich

Gefällt mir

2. April 2010 um 19:07

Also ehrlich gesagt...
hab deine Geschichte gelesen, und mein Bauchgefühl sagt mir lass die Finger von dem Mann. Das sind doch dumme Spielchen die er da treibt. Vielleicht hat er noch mehrere Eisen im Feuer und empfängt ab uns zu Damen für ein paar Tage liegt Ihnen die Erde zu Füssen und so. Selbst wenn er Ostern zu dir kommt glaub ich werden diese Spielchen danach nicht aufhören.
Alles Liebe für dich

Gefällt mir

2. April 2010 um 19:42

Binn sooo sauerrrr
Danke für eure Antwort
Bin einfach so böse - niemand hat es verdienst ignoriert zu werden.

Das schlimme daran ist, dass ich normalerweise cool bin aber jetzt bin ich total durcheinander.
So kenne ich mich gar nicht.

Mann muss sich vorstellen, dieser Typ und ich haben den gleichen 'Job und er hat mit total viele Firmengeheimnisse verraten. hmmm Hännte mich nachdenklich machen sollen.

Ohh weia und das mit meinam Alter!!

Ach ja an Rache hab ich auch schon gedacht - hört sich ja echt dumm an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen