Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich schon psychisch krank ? (Eifersucht)

Bin ich schon psychisch krank ? (Eifersucht)

25. März 2016 um 9:09 Letzte Antwort: 25. März 2016 um 12:56

Guten Morgen

Also kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt und habe eine 2 1/2 jährige Tochter mein freund : 31 Jahre alt hat einen 6 jährigem Sohn, den er jedes zweite Wochenende hat ... Wir kennen uns schon seit 6 Monaten sind ca 3 Monate zusammen, wir wohnen 150km voneinander entfernt.

Und zu meiner früheren BeziehungPapa meiner Tochter ) mit ihm war ich 4 Jahre zusammen anfangs wurde ich von ihm verarscht er hatte mich als Freundin und gleichzeitig eine andere mit der er zuvor 3 Jahre zusammen war. Was ich ihm verziehen habe ( jung und naiv) mehrmals habe ich ihn in unserer 4 jöhrigem Beziehung mehrmals erwischt wie er mit anderen Frauen konkt hat. Er hat verursacht das ich ihm null Vertrauen geschenkt habe, wie auch immer er hat mich so gemacht das ich alles kontrollieren musste, was er sich gemacht hat bei mir !!!!!!!


So jetzt zu der eigentlichen Geschichte !

Er hat meine Tochter schon kennengelernt und ich seinen Sohn wir verstehen uns alle super ich fühle mich so wohl bei ihm und hab mich so verliebt in diesen Mann !!!! Jedenfalls weiß er das ich eine eifersüchtige Frau bin ich bin schon teils so das ich ihm Vorwürfe mache wenn wir telefonieren.
Letztes Wochenende war ich bei ihm hab auf seinem Handy gesehen das eine Frau angerufen hat (Name **** sie ist ungefähr 35 also sieht so aus ) wobei ich mir nichts gedacht habe
So aber jetzt am Mittwoch hab ich in Facebook gesehen das er gepostet hat das er nach Italien fliegt(ohne mir das gesagt zu haben ) nach der Anfrage warum ich nichts davon weiß sagte er es sei spontan gewesen und er ist geschäftlich dort. Ok hab ich auch erst geglaubt bis, ich seine Facebook Seite gestalkt habe und diese Frau die ihn angerufen hat vieles seiner Bilder geliket hat, woraufhin ich auf ihre Seite gegangen bin und sehe sie kommt aus der Stadt wo er hingeflogen ist und es ist keine Stadt wo man hin fliegt um wirklich Urlaub bzw geschäftlich hin muss ! Das hab ich in meinem Kopf eins zu eins zusammengezählt und ihn darauf hin angeschrieben ( aggressiv , sauer und enttäuscht zugleich) er daraufhin, ich sei ja krank ich müsste zum Psychiater das ich nicht mehr normal bin und ich mir das alles nur raussuche und Gründe suche. Der Abend verlief mit 1000 von Nachrichten über Whatsapp. Wobei ich ihm dann gedroht habe sie bei Facebook anzuschreiben und zu fragen darauf hin hat er locker reagiert mich ausgelacht und gesagt mach was du nicht lassen kannst ! Ich wollte auf ihre Seite, aufeinmal sehe ich sie hat mich blockiert also da die 100% Bestätigung meiner Gedanken findet ihr nicht ?? Ich hab ihr jedenfalls dann von einer Freundin geschrieben, was sie ignoriert hat! Er versuchte weiterhin mir einzureden das ich mir das ja alles nur zusammen suche und es nicht stimmt

Jetzt meine Fragen an euch:

Bin ich krankhaft eifersüchtig bzw psychisch krank ?
Bin ich im Recht mit meinen Gedanken / wie würdet ihr reagieren ?

Soll ich ihm glauben oder es einfach lieber sein lassen ?? Danke im Voraus
Lg

Mehr lesen

25. März 2016 um 12:04

Ich würde dir
Gerne antworten

Sehr komische zufälle...
1. Fährt er spontan dahin wo sie lebt
2. Gerade sie blockiert dich also Weiss die von eurem Gespräch

Wäre da nix dran könnte sie dich ja beruhigen
Ich glaube da läuft was...

Wenn es geschäftlich wäre, was auch ein Riesen Zufall wäre, hätte er dich ja früher informieren können...

Lass dich nicht verarschen mit psychisch hat das nix mehr zu tun. Diese eifersucht ist berechtigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2016 um 12:56
In Antwort auf cmamaj

Ich würde dir
Gerne antworten

Sehr komische zufälle...
1. Fährt er spontan dahin wo sie lebt
2. Gerade sie blockiert dich also Weiss die von eurem Gespräch

Wäre da nix dran könnte sie dich ja beruhigen
Ich glaube da läuft was...

Wenn es geschäftlich wäre, was auch ein Riesen Zufall wäre, hätte er dich ja früher informieren können...

Lass dich nicht verarschen mit psychisch hat das nix mehr zu tun. Diese eifersucht ist berechtigt

Ja ich hab es alles halt durch meiner Kranken Eifersucht bzw dieses krasse Ställen !!! danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Welche Studentin hat Lust auf eine Freundschaft plus mit TG?
Von: ignacz_12366662
neu
|
25. März 2016 um 12:43
Teste die neusten Trends!
experts-club