Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich nur sein Spielzeug?

Bin ich nur sein Spielzeug?

2. April 2013 um 18:39 Letzte Antwort: 5. April 2013 um 13:23

Ich und mein Freund sind schon lange zusammen und ich hab schon lange das Gefühl das ich ihm nicht viel Wert bin außer fürs Bett... Gründe dazu sind eine kleine liebes Erklärung ist bei ihm fehl Anzeige...wenn ich ihn frage ob was negativ bei mir ist irgendwas da sagt er nein nur das meckern aber dazu habe ich allen Grund zu!! Naja wir machen nie wirklich was zusamm wenn kommt das von meiner Seite aus wie spazieren freunde Besuche....von ihm eher weniger von ihm kommen höchsten Sätze aus dem Mund wo ich denke oh er will wieder nur Sex aber am Ende gibt es spät Abends Sex und wenn dann auch nur wenn ich in quasi unauffällig aufmerksam mache...ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll ich weiß auch nicht wie ich es testen könnte oder so...ich habe auch schon mit ihm drüber sprechen wollen sehr oft und seine Antworten sind immer: ich rede Mist, nein das bildest du dir ein...dann wird ne Weile geschwiegen und wieder so getan als wäre nix ((

Ich brauche wirklich Hilfe ich denke über Trennung nach aber ich brauche handfeste Beweise das er mich vielleicht nicht liebt und ich ihm nur im Bett was Wert bin, da er immer überzeugende Argumente bzw Ausreden hat bin ja nicht wirklich erfahren in Beziehungen mit 21....wäre euch sehr dankbar!!!

Mehr lesen

2. April 2013 um 19:11

Wenn's so einfach wäre....
Wir haben ein Mega Altersunterschied..ich kann von meinen kleinen Lohn keine eigene Wohnung leisten da ich ein Auto haben muss für die Arbeit..wenn ich ihm Age ich hab keine Lust mehr auf das was wir führen habe und er reagiert nicht ...ich sag ihm ich bin nicht glücklich und er fragt nicht mal warum und wenn er denkt er weiß es ändern tut er es auch nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 19:48

Sowas..
Kannst du wahrscheinlich als Hartz 4 Empfänger nur von sich geben einfach mal den Mund halten wenn man nur urteilen will nicht helfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 20:51

Altersunterschied 27 Jahre
Ich war 16 und ich habe ihn durch ein Kollegen kennen gelernt und irgendwann haben wir uns öfters unterhalten..eines Tages sagt er das er Gefühle für mich hat..ich war geschockt musste paar Tage drüber nach denken er kam mich zu der zeit oft besuchen und geschrieben haben wir viel...ob ich Gefühle zu der zeit hatte war schwer zu sagen ich hab mich erstmal drauf eingelassen, da er oft mit mir gekuschelt zugehört und und und naja das hielt 1 Jahr und dann war alles weg ich bekomme heute mehr Luft Küsschen wie alles andere...zungenkuss gibt's es nur beim Sex, kuscheln sieht eher wenig aus Abends wenn wir schlafen gehen liegen wir nahe zusammen mehr nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 21:38

Kniefall
ich bewunder dich dafür das du das verstanden hast,von der Te,bei mir kam nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 21:38

Bezaubert...
Denke ich schon oder seine Langeweile vertreiben wir haben momentan beide Urlaub...entweder sitzt er am PC oder will an mir rum fummeln und fragt ständig was los ist ich kann nur nichts sagen zum einen würde er mich nicht verstehen und abstreiten oder garnicht erst zuhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 22:46

Ich danke euch...
Ich werde mir euren Rat sehr zu Herzen nehmen und ihr habt recht ich muss endlich anfangen mein leben selbst zu leben!!!

Jetzt weiß ich nur nicht wie ich am besten den ersten Schritt machen sprich Schluss ( hab's eigentlich noch nie gemacht Schluss, will ja auch das er mich ernst nimmt dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2013 um 18:29
In Antwort auf lori_12555121

Ich danke euch...
Ich werde mir euren Rat sehr zu Herzen nehmen und ihr habt recht ich muss endlich anfangen mein leben selbst zu leben!!!

Jetzt weiß ich nur nicht wie ich am besten den ersten Schritt machen sprich Schluss ( hab's eigentlich noch nie gemacht Schluss, will ja auch das er mich ernst nimmt dann...

???
Ich kann nicht Schluss machen weiß nicht wie???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2013 um 20:25

Glaub mir
Das wird er auf keinen fall leider er wird als erstes fragen nach dem ich das alles gesagt habe ob Schluss wäre und dann wird er bestimmt weinen..vor allem mit welchem Satz Fang ich an??wir müssen reden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2013 um 20:57

Ja da gib ich dir recht...
Nur momentan kommt der Satz schlecht rüber da wir Urlaub haben und er mir ne Klette am nein hängt und auf Sex hofft im Urlaub jeden Tag und im Alltag vielleicht jedes 2 Wochenende verstehe ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2013 um 20:35

Doch könnte ich...
Vom Gedanke her gut machen aber wohne ja bei ihm also schwer mich nur dann zu melden wenn ich Lust habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2013 um 6:49

...
Hmmm...kann es vlt sein, dass er einfach so ist, wie er ist? ..... Vlt. ist er generell so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2013 um 13:23
In Antwort auf deanne_12176536

...
Hmmm...kann es vlt sein, dass er einfach so ist, wie er ist? ..... Vlt. ist er generell so...

Hmm...
Ich kann aber nicht so wie er es gerne hätte die Lust auf zu bringen wenn ihm Sex so viel bedeutet!! Oder gib's da Hilfsmittel ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook