Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich nur die 2. Wahl?

Bin ich nur die 2. Wahl?

1. März 2016 um 22:08

Hallo zusammen.

Ich wollte euch mal ein kleines Szenario erzählen und wollte man eure Meinung dazu wissen wie ihr darüber denkt und was ihr machen würdet.

Also ich (M22) bin jetzt etwas mehr als 1 Jahr mit meiner Freundin (18) zusammen.
Ich habe meine Freundin damals über eine Internetseite kennengelernt und sie nach 2 Tagen schreiben getroffen und wir sind bereits einen Tag später zusammen gekommen.
Sie ist ein sehr schüchternes Mädchen und hatte vor mir bisher "angeblich" keine richtigen Beziehungen gehabt.
Sie hat mir damals versichert, dass ich die einzige Person gewesen wäre bei dem sie sich gemeldet hat bzw. mit dem sie geschrieben haben soll.
Soweit alles gut!
Nur als ich heute ihr Handy nehmen durfte um Musik zu hören und sie währenddessen in der schule war, habe ich eine für mich sehr traurige Entdeckung gemacht.
Und zwar hat sie am selben Tag als ich ihr zum ersten Mal geschrieben habe, mit ihrer besten Freundin geschrieben und ihr dort erzählt das sie schon etwas länger mit einem Typ schreibt den sie auch von dieser Internetseite kenne und es für sie der Mann ihres Lebens ist. Das hat mich natürlich erstmal total hart getroffen. Denn ich hab auch ein Bild gesehen und habe festgestellt das dieser Typ vom aussehen her genau das Gegenteil ist von mir. Er hatte Tattoos und Hatte einen Vollbart. Meine Freundin hatte schon mehrmals erwähnt das sie sowas erotisch findet und auch sehr schön aussieht. Jetzt hat sie wohl keinen Kontakt mehr zu ihm weil er ihr nicht mehr geschrieben hatte.
Mein Problem ist jetzt einfach das ich mich wie das 5. Rad am wagen fühle und auch nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll.
Ich habe schon darüber nachgedacht mit ihr zu reden, nur kann man das leider nicht vernünftig. Meistens wird daraus ein richtiger Stress und wir streiten uns nur noch den ganzen Tag.
Aber ich kann diese Sache auch einfach nicht vergessen und ich werde immer wieder aggressiv und traurig darüber zu wissen ich bin die 2. Wahl.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Alex

Mehr lesen

1. März 2016 um 22:51

Und?
Bei den Apps ist es doch normal, dass man vielen schreibt einfach da viele den Kontakt schneller wieder abbrechen als er überhaupt aufgebaut wurde.

Sie hat sich für dich entschieden Ende! Du hast das Rennen gemacht und fertig. Und Hand aufs Herz du hast auch andere Frauen angeschrieben und keine Antwort bekommen. Und auch darauf verzichtet deiner Freundin davon zu erzählen, dass du ja eigentlich nur mit ihr zusammen bist weil das Topmodel XY sich nicht gemeldet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 22:56

Und du warst
also noch nie vor ihr in ein anderes Mädel verliebt? Das wäre nämlich die einzige Erklärung, warum du daraus jetzt ein Drama machen willst.

Ansonsten frag ich mich, wie du das beim Musik hören raus gefunden hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennen oder versuchen das besser wird..
Von: maxi9011
neu
1. März 2016 um 22:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen