Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bin ich nur Ablenkung oder mehr?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2021 um 15:14
G
gerd_25909894
16.10.21 um 21:53

Ich bin neu hier und brauche Rat. Ich habe vor zwei wochen einen mann kennengelernt. Wir wurden beide vor zwei monaten verlassen. Haben beide sehr gelitten da sowohl seine wie auch meine trennung unvorhergesehen kam. Wir sind also beide in der selben situation. Aufgrund dieser gemeinsamkeit haben wir uns getroffen um uns auszutauschen und etwas abzulenken. Ich war geflasht als ich ihn zum ersten mal sah, genau mein typ und beim gespräch merkten wir, dass wir sehr viele gemeinsamkeiten haben. Die selben interessen, die selben zukunftspläne. Kennt ihr das, wenn man die anziehung beiderseits förmlich spühren kann?! Beim zweiten treffen haben wir gekuschelt und miteinander geschlafen. Da wir beide nochnicht lange getrennt sind, haben wir vereinbart, dass diese sache forerst unter uns bleiben muss. In diesen zwei wochen haben wir uns nun acht mal getroffen. Wir kuscheln, schlafen miteinander und sprechen ganz viel. Wir schreiben jeden tag und untersützen uns gegenseitig. Wir sprechen viel über unsere trennungen und erzählen einander wie wir uns gerade fühlen. Ich finde den mann echt toll. Nun ist es so, dass er mir ein sehr gutes gefühl gibt, ich aber nicht weiss, ob ich nur ablenkung bin oder das zu einem späteren zeitpunkt mehr werden könnte. Ich habe angst mich da in etwas zu verstricken. Ich kann ihn nicht einschätzen. Er fragt mich ob ich andere treffe, sagt aber es sei ihm egal. Er sagt wenn etwas zeit vergangen sei könnten wir auchmal was unternehmen. Wir schlafen nicht bei jedem treffen miteinander, manchmal kuscheln wir auch nur und schauen einen film. Er küsst mich auf die wange und hält mich eng umschlungen, streichelt mich. Er erzählt mir von seinen projekten und seiner freizeit. Ich werde das gefühl nicht los, dass er mich mag aber es wohlmöglich nicht zulassen will. Letztens hat er mir gesagt er braucht lange um jemanden an sich zu lassen und er wolle im moment keine beziehung. Auch ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich nochnicht bereit für etwas neues bin da ich meine trennung noch verarbeiten muss. Nun haben wir irgendeine art heimliche affäre aber ich werde das gefühl nicht los, dass da etwas ist. Was meint ihr dazu? 

Mehr lesen

H
harper_25120979
16.10.21 um 22:07

Könnte es vielleicht auch sein, das er sich einfach im Moment nur die Nähe holt die ihm fehlt? Die Nähe und der Sex geben ihm ein gutes Gefühl. Er fällt dadurch nicht in ein tiefes Loch nach seiner Trennung.

Ob das mit euch für ihn wirklich etwas mehr werden kann wird die Zeit zeigen. Genieße diese Zeit mit ihm und versuche es lockerer zu sehen wenn du das kannst, nicht klammern oder ihn festnageln ob das jetzt eine (nächste) Beziehung mit euch ist. 

Gefällt mir

L
liana127
18.10.21 um 10:03

Hört sich für mich schon so an als wärst du nur eine reine Bettgeschichte,falls er überhaupt wirklich getrennt ist,manche Männer erzählen das auch nur. Ihr kennt euch zwei Wochen. Im Prinzip kennst du ihn kaum. Und er ist ganz sicher noch nicht über seine Ex hinweg. Es gibt viele Männer die sich nach der Trennung schnell etwas neues suchen und dann doch merken das ,das Neue auch nicht besser ist. Wie alt seid ihr beide denn? Mit dem Geheimhalten finde ich es auch etwas komisch von seiner Seite. Und wenn er dir jetzt schon sagt er möchte keine Beziehung will er die auch nicht. Ende vom Lied wird sein du verliebst dich in ihn und er wird dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel 

Gefällt mir

B
beate44
18.10.21 um 12:42

Es ist das, was ihr verabredet habt.
Etwas was unter euch bleibt, eine Affäire, eine Ablenkung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wackelzahn21
18.10.21 um 14:52
In Antwort auf liana127

Hört sich für mich schon so an als wärst du nur eine reine Bettgeschichte,falls er überhaupt wirklich getrennt ist,manche Männer erzählen das auch nur. Ihr kennt euch zwei Wochen. Im Prinzip kennst du ihn kaum. Und er ist ganz sicher noch nicht über seine Ex hinweg. Es gibt viele Männer die sich nach der Trennung schnell etwas neues suchen und dann doch merken das ,das Neue auch nicht besser ist. Wie alt seid ihr beide denn? Mit dem Geheimhalten finde ich es auch etwas komisch von seiner Seite. Und wenn er dir jetzt schon sagt er möchte keine Beziehung will er die auch nicht. Ende vom Lied wird sein du verliebst dich in ihn und er wird dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel 

"Hört sich für mich schon so an als wärst du nur eine reine Bettgeschichte ..."

Aha; woran machst du das fest? 

Ich würde bei ihm schon ernsthafte Absichten vermuten ...

LG Wackelzahn 

Gefällt mir

L
laila_25347140
18.10.21 um 15:14

Mein Ex-Freund hatte etwa 2,5 Monaten nach unserer Trennung eine Frau kennengelernt und 10 Monate später waren sie (sind sie immer noch) verheiratet.
Wir waren knapp 5 Jahre ein Paar und er war derjenige, der mehr in unsere Beziehung investiert hatte.

Dass du nur eine Übergangslösung bist, muss also nicht unbedingt sein.
Vielleicht hat es einfach gefunkt zwischem euch und es wird besser, als mit euren vorherigen Partnern.

Du wirst es herausfinden! Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige