Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich normal??? Was ist das bloß mit mir und ihr???

Bin ich normal??? Was ist das bloß mit mir und ihr???

17. Dezember 2010 um 14:26

Also es sieht wie folgt aus. Ich hab nen süßes mädchen kennengelernt und die ersten Kennlernphasen war ich beeindruckt und habe wirklich gedacht, sie ist die richtige für ne lange zeit.

Sie möchte zur zeit keine beziehung bzw. ist sich nicht sicher und das läuft 4 monta schon so. Wir haben miteinander geschlafen, geküsst etc. alles was in ner beziehung so abläuft

Aber sie hat vom charakter einige schwächen, die ich erst bemerke, die mich aber ziemlich belasten:
Sie fordert von mir, dass wir uns in der öffentlichkeit vor allem bei ihren freunden normal verhalten, also keine küsse etc.
Sie ist ziemlich verschlossen, öffnet sich nicht und ist richtig sturr.

Jetzt kommt mein Problem.

Ich mag sie richtig gern und muss auch gestehen ein tag ohne sie oder das wissen,d ass wir uns in der woche nicht sehen, belastet mich wirklich sehr. Es klingt seltsam, aber ich brauche dann immer 2 tage bis ich mich aus dem elenden sumpf ziehe.
Aber wenn ich bei ihr bin, denke ich nicht an sex. Ich habe auch nicht das bedürfniss mit ihr zu schlafen und es kommt dann vor, dass mein Glied nicht steif wird.
Woran liegt es??? Bin ich zu verliebt???Ist es dieunsicherheit, dass sie keine beziehung will??? Oder passen wir nicht zusammen??? Wie amchen es die anderen Männer, die es mit jeder zur jeden Zeit machen können. Wenn ich mich selbst berühre, dann funktioniert das auch.


Bitte um antworten

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 15:23

Nö ist nicht so
Klar habe ich alle antworten ernst genommen und um mal hier am rande was zu erwähnen. Ich bin ziemlich selbstbewusst so ist das nicht, nur sie ist ein bisschen durchgeknallt. Ok, vll. ist es für sie nur ein spiel, wo sie das sagen ahben möchte. An diesem Punkt war ich auch und ahb mir gedacht, ok, dann spiele ich das speil mal mit und wir schieben es auf die Affärenebene. Aber es funktioniert bei mir nicht, weil ich mehr von ihr will. Ich hab mir schon mehrmals vorgenommen es einfach zu beenden, aber ich verstehe sie dann in einigen momenten nicht. Um mal ein Bsp. zu nennen

Wir sind nicht zusammen, haben aber geklärt, dass wir uns treu bleiben. Ok. Ich hab in einem Forum meinen status auf frei umgestellt, ist sie völlig ausgerastet. Dass ich foredere, dasss sie sich wie in einer beziehung verhalte und sie das auch macht, aber ich publik mache, das ich frei bin. war richtig sauer und hat gemeint, ist in ordnung für sie, wir können es auch auf die lockere tour machen und ich kann machen was ich will.

Hier frage ich mich immer, würde jmd. so ausrasten von dem man nichts will???

Und es gibt viele solche Bsp. die mich immer hoffen lassen. Aber langsam gehen die dem ende zu.

Für weiutere antworten wäre ich sehr dankabr und danke, wird der letzte thread hier sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:15

Danke, aber wie sonst???
Was soll ich sonst machen cefeu???
Was würdest du machen??? Soll ich auf abstand gehen und zu schauen, ob sie sich melden wird???
Soll ich grenzen setzten und ihr sagen was du gexhfrieben ahst:

"Deine Widersprüche sind mir zu doof, und ich hab keine Lust, mir das noch länger anzutun. Also tschüss, ich wünsch dir ein schönes Leben. Wenn du eines Tages irgendwann weißt, was du willst, dann kannst du dich ja nochmal bei mir melden. Wenn du Glück hast, bin ich dann auch grad zu haben."

Aber danke für deine antwort, nehme ich mir wirklich zu herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:47

Richtig gute antwort
Ehrlich man mekt, da spricht jemand aus erfahrung und hat den durchblick. Vielen dank, hat mir sehr geholfen. Aber eins würde mich noch interessieren cefeu. bitte sag mir mal deine meinung dazu:

Das sie mit mir spielen kann, wie sie will, so ist es nicht ganz.
Als nen kumpel sie mir vorgestellt hat, habe ich zu ihm gesagt"oh man lass uns einfach gehen" Also zu der zeit fand ich nichts an ihr. Es kam dann step by step und ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht, ob ich in sie verliebt bin oder es nur mitmache, weil sie die einzige Frau zu zeit ist, der ich so nah bin. Hoffe verstehst was ich damit meine. Mein Verstand sagt mir, sie ist nicht die richtige, sie tut dir nicht gut, du vernachlässigst viele dinge und du leidest dann darunter. Der rest sehnt sich aber irgendwie nach ihr.

Glaubst du, dass könnte auch der grund dafür sein, dass beim sex nicht klappt bzw. die lust nicht da ist, weil der verstand damit abgeschlossen hat???

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 17:41

Hallo frank...
also erst einmal solltest du andere männer oder überhaupt andere menschen als maßstab für dich nehmen.

jeder mensch ist anders und so soll das auch sein.

es ist gut denkbar das dir der sex einfach nicht so wichtig ist wie die liebe. das ist nicht schlimm.

das sie will das ihr euch "normal" verhaltet vor freunden etc. ist auch nicht unbedingt so wild. nicht jeder kann oder will seine gefühle so nach aussen tragen.

ausser sie würde nicht wollen das andere wissen das ihr zusammen seit. aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

ich finde das ansich alles was du schreibst nicht unnormal.

ob ihr beiden zusammen passt kann man so nicht feststellen. aber wenn du sagst das du sie vermisst etc. dann ist das ein gutes zeichen.

liebt sie dich denn auch? also sagt und zeigt sie dir das auch mal ab und an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 18:01
In Antwort auf hesiod_12771378

Hallo frank...
also erst einmal solltest du andere männer oder überhaupt andere menschen als maßstab für dich nehmen.

jeder mensch ist anders und so soll das auch sein.

es ist gut denkbar das dir der sex einfach nicht so wichtig ist wie die liebe. das ist nicht schlimm.

das sie will das ihr euch "normal" verhaltet vor freunden etc. ist auch nicht unbedingt so wild. nicht jeder kann oder will seine gefühle so nach aussen tragen.

ausser sie würde nicht wollen das andere wissen das ihr zusammen seit. aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

ich finde das ansich alles was du schreibst nicht unnormal.

ob ihr beiden zusammen passt kann man so nicht feststellen. aber wenn du sagst das du sie vermisst etc. dann ist das ein gutes zeichen.

liebt sie dich denn auch? also sagt und zeigt sie dir das auch mal ab und an?

Das tut sie ja nicht
Ich sag ihr ja das ich sie liebe, aber sie meinte sie kann diese worte nicht zu mir sagen, weil die gefühle noch nicht da sind und für sie !Ich liebe dich zu sagen" ne große bedeutung hat.

Und zu deiner anderen aussage. Es ist leider genauso, was du ausgeschlossen hats. Sie will es in der öffentlichkeit njicht zeigen, wegen ihrer freunde, was sollen sie über sie denken??? Wir sind ja nicht zusammen meinte sie. Zu deiner letzten frage sie zeigt es mir durch zuneigung und leidenschaft wie sie mich berührt, ich sie, durch küsse, ich merke auch immer das sie sich mir hingibt, ihre antmung wird schnelle etc.

Aber ich bin schon auf der spur was cefeu geschrieben hat. Für sie glaube ich ist es nur ne abwechslung. ich glaube dasss sie was für mich empfindet, aber anscheinend nicht genug.

kannst ja noch dazu was schriben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 13:00

Was ist los mit ihr???
Bitte zu ende lesen und vielen dank

Also es gibt ne kleine veränderung. Von meiner seite aus läuft alles top was ständer kriegen angeht usw. aber sie hat sich verändert. Sie meinte wir sollten es langsam angehen lassen und uns kennen lernen. Wie soll ich das jetztb verstehen. Sie hat mir einen runter... und ich dann auch bei ihr, aber sex hatten wir nicht. Und vor allem ihr kommentar nachinein war sehr seltsam. Ich hab ihr gesagt, dass ihre decke viel angekommen hat und sie besser zielen sollte (als spaß) und da meinte sie: Das nächste mal wirds das nicht geben. Häää??? ich verstehe die reaktion nicht.
Das alles ist an meinem birthday passiert, sie hat für mich gekocht, ein schönes geschenk habe ich bekommen, war grad nicht billig und wir haben schön fern und musik gehört und gekuschelt. vor allem hat sie da schon als ich sie umarmt habe im bett meine hände an ihre brüste gepackt und so lagen wir da. ich verstehe sie wirklich nicht.

Ich hab ihr gesetern abend ne sms geschickt, keine reaktion bis heute und das komische an der ganzen sache ist, dass sie sehr begehrt ist. Sie fragt mich letztens: Warum passiert immer sowas mir. warum treffe ich immer auf solche freaks??? und schickt mir nachrichten von nem kerl, der sie anbaggert aber richtig. ich hab mich anfangs darüber amüsiert, aber warum trifft sie parallel noch andere? Hat ihm sogar ihre nr. gegeben. Hab sie mal drauf angesprochen, da meinte sie er war nen alter bekannte aus der schule. Was sagt ihr dazu.


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 14:57

Vergessen nicht, aber
.... es ist nicht so einfach, wie man das sich vorstellt. Ich weiß ja, dass du recht hast und ich weiß es auch, was da los ist, aber es ist halt schwer loszulassen. ich hab mich so an sie gewöhnt, oh man....Warum kann mal im leben nichts glatt laufen. Ich weiß, du hast schon alles dazu gesagt und dein letzter eintrag war eindeutig, da sind wir uns einig, aber warum macht sie das, was ich oben beschrieben habe mit dem kochen etc., erzählt mir von dem lover und postet mir die threads zu usw. Oder die sache mit dem sey. WARUM? Wenn du dazu noch was schreiben würdest, was du drüber denkst, wäre ihc dir dankbar.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 19:04

Hat sich erledigt....
.... das wars jetzt. Ich hab ihr gestern ne sms geschikt, wie es ihr gesundheitlich geht und sie hat nicht zurückgeschrieben. War aber heute nachmittag online.
Und zum zweiten geht sie sonntag feiern und hats mir erzählt, aber mich mitnehmen wollenn hat sie nicht angesprochen, aber ihren kumpel bei ner plattform schon.

Das wars jetzt wirklich. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr das Weihnachtsgeschenk noch geben soll oder nicht. Gebrauchen kann ichs selbst nicht und kassenzettel ahb ich auch nicht. Ich idoit hab noch ne karte zu geschrieben, richtig süß formulierte sätze, die sie definitiv nicht zu augen bekommt. Kann doch nicht wahr sein, dass ,man ne minute keine zeit hat um zu antworten.
Ihre reaktion spricht für die situation, wie sie zu mir steht. also agr nicht
cefeu thanks und deine worte gehen nicht baden, sie sind gefestigt in meinem verstand.

Am liebsten würde ich ihr das gescehnk geben und ihr ,meine meinung zu sagen und frohes fest wünscehn
was hälst du davon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 18:21

Hab ich das richtige getan?
Ich leide mehr als je zuvor. Bin Lustlos, hab auf nichts bock. ich wir am liebsten den ganzen tag im bett verbingen und nur an sie denken und ob ich nicht zu schnell gehandelt habe.

Ich hab die ganze Geschichte, die einige user mitbekommen haben beendet, vor allem liebe grüße an cefeu, der mich da unterstützt hat.

Ich schreibe euch mal nen kurzen beitrag, was sich die gute zuletzt geleistet hat:

Am donnerstag war sie beim doch blutabhnemen. ich natürlich bersorgt frage freitag nach, ob alles ok war. ja die ergebnisse waren nicht da. Hab sie da schon angesprochen, ob wir uns nichtmal nächste woche sehen wollen, sie hatte keine zeit, aber nächste woche klappts bestimmt, da sie urlaub hat. Ich idiot war wirklich besorgt und hab ihr am montag ne sms geschickt, wies ihr geht , wie ihr tag so war und vor allem wie ihre ergebnisse beim doc waren.
Es kam nichts zurück, gar nichts. Online war sie auch nicht.

Hab sie mal drauf angesprochen, da meinte sie. Ich hab dir doch gesagt der doc hat urlaub. Hat sie nie und die antwort kam verzögert. Ist das ein grund nicht zu antworten? Sie meine sie habe meine Sms nicht verstanden. Für mich klingt es eher nach einer ausrede. Ok. ich hab für die gute nen weihnachtsgeschenk besorgt und wollte ihr das geben. sie hat aber keine zeit. Ich meinte nur 5 minuten zur übergabe. diese 5 minuten hat sie auch nicht gefunden. solche dinge sind traurig und hart finde ich.

Sonntag haben wir telefoniert und da erzählt sie mir was von nem macker, der sie die ganze zeit anschreibt und was von ihr will und sie vll. ihre nr. wechseln müsse. Ich hab ihr geraten, sie solle ihn doch einfahc bei der plattform sperren und im handy einstellen, dass seine nr. nicht ankommen soll. da meint sie wirklich zu mir. Ist das ist doch zu hart, ich kann ihn doch nicht so ignorieren und dass sie nicht so eioskalt sei.

find ich ehrlich gesagt nen wiederspruch. Ich hab sie noch drauf angesprochen, dass wir uns schon über ne woche nicht gesehen hätten und ob sie mal einen gedanken an mich gelassen hätte. Ihre antwort, ehrlich gesagt nein, ich hatte viel zu tun. ok, ich musste schlucken, klingt ja nicht gerade nach einer guten richtung in ne beziehung.
Hab sie noch angesprochen wegen treffen diese woche und dann kam ein. Ja sonntag und montag sind vergeben und die anderen tage moüssten wir mal schauen. Und ehrlich gesagt, kenne ich sie 4 monate lang und ich glaube nicht, dass das mit uns noch was wird. Deshalb würde ich gerne alles noch in diesem Jahr beenden und nächstes Jahr neiu anfangen. Neues jahr neues Glück sozusagen. Sie wollte das gespräch aber auf übernächste woche verschieben,. weil sie keine zeit hat. Durch eine notlüge, dass wegen der arbeit vll. die nächsten wochen nicht in meiner stadt arbeiten muss, will ich es gerne noch dieses jahr klärern, habe ich ihr gesagt. Da kam folgende antwort von ihr:
Naja da du eh bald weg bist, wäre es gut es noch in diesem jahr zu klären. Bis dann. und hat mir nen termin bestätigt.

Hab ich das richtige getan, dass ich es beendet habe???
Ich weiß es ist das richtige, aber es ist sooooooooooo hart zur zeit, dass ich am liebsten alles wieder rückgängig machen würde.

Frau mich auf eure meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist los mit der Frau Nur Bahnhof
Von: kip_12512008
neu
13. Dezember 2010 um 21:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram