Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich "Normal"?????

Bin ich "Normal"?????

21. Juni 2013 um 8:35

Guten Morgen Liebe Mädels.

seit ein paar Tagen fange ich an mich öfter zu fragen ob ich Normal bin oder ob ich mir sorgen machen muss! Ich versuche mein Problem so kurz wie möglich aufzufassen!

Ich habe vor paar Monaten zum ersten Mal die Bücherreihe 'Gossip Girl'gelesen und seitdem tu ich es immer wieder ich lese keine anderen Bücher mehr! Und das weil mir 'Serena van der Woodsen's aussehen und charakter sehr gefällt! (Nicht die svw aus der Serie!!) Ich weiß das sie nur eine Romanfigur ist aber trotzdem ahme ich sie nach! Ich ziehe genau die selben Sachen an was in den Büchern 1-12 beschrieben wird friesiere und verhalte mich sogar wie sie!!! Sie ist mein absolutes Vorbild! Am Anfang hat es mir Spaß gemacht sie zu kopieren aber jetzt frage ich mich ob es normal ist eine nicht existierende Person als Vorbild zu nehmen und sie zu ahmen?? Was sagt ihr dazu? Würde mich über Antworten sehr freuen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Liebe Grüße.

PS: Entschuldige mich im Voraus für meine Rechtschreibfehler lebe noch nicht so lange in Deutschland!

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 8:45

Also wenn du nen Kerl bist,
waers wohl nicht so "normal".

Ansonsten macht wohl jeder so seine Phasen durch, ne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 10:21

Ich finde...
...das nicht schlimm, solange du selber nicht anfängst, ein Problem damit zu haben! Wenn du dich so wohlfühlst...warum nicht!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen