Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich normal?

Bin ich normal?

29. November 2014 um 23:13 Letzte Antwort: 2. Dezember 2014 um 7:42

Ich weiss nicht ob ich grade das richtige tue. Es gibt viel dazu zu erklären aber ich versuche mich mal kurz zu halten. Alsonsten wenn was unklar ist bitte fragt mich.
Mein freund und ich haben seit ca 3 wochen fast keinen kontakt weil er eine auszeit will. Ich habe wirklich viel geklammert was auch daran liegt dass wir eine fernbeziehung führen und uns manchmal wochenlang nicht sehen. Deswegen halte ich auch von dieser auszeit nichts sondern viel mehr von einer auseinandersetzung um zu versuchen unseren problemen auf den grund zu gehen. Eine auszeit treibt uns eher nochmehr auseinander. Ich habe nun ohne dass er es weiss einen flug gebucht um ihm zu sehen weil ich es nicht ertrage wie er mich ihnoriert und wir uber nichts sprechen was uns belastet. Ich will einfach klarheit und die bekomme ich nur so. Dass ich es ohne sein einverstandnis tue ist schon irgendwie nicht normal - zugegeben. Ich bräuchte jetzt tipps wie ich am besten vor ort vorgehe damit es nicht noch schlimmer wird und wir wieder zueinander finden. Wir lieben uns aber die entfernung ist ein großer laster

Mehr lesen

30. November 2014 um 11:44

Vertrauen
Ich kann dir aus eigener negativer Erfahrung sagen,
dass bei einer Fernbeziehung VERTRAUEN das A&O ist....

Und wenn ihr euch nicht seht, dann warte nicht die ganze Zeit bis endlich Tag X ist und ihr euch seht, sondern verbringe die Zeit ohne ihn auch sinnvoll, verabrede dich, mache Sport, kümmere dich um dich.

Man lebt nur einmal auf dieser Welt und du musst jeden Tag nutzen.... Wenn du gut abgelenkt bist und mit dir selbst zufrieden, dann ist eine Fernbeziehung zwar trotzdem nicht das beste, aber dann kannst du damit wesentlich besser umgehen!!!!

Ich weiß nicht, wie dein Freund darauf reagiert, dass du einfach hinfliegst. Aber ich wünsche dir nur das Beste!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 20:11

..,
Er wohnt 5000 km entfernt. Wir sind 3 jahre zusanmen und sehen uns jeden monat

30. November 2014 um 20:14
In Antwort auf einsamemaus8

Vertrauen
Ich kann dir aus eigener negativer Erfahrung sagen,
dass bei einer Fernbeziehung VERTRAUEN das A&O ist....

Und wenn ihr euch nicht seht, dann warte nicht die ganze Zeit bis endlich Tag X ist und ihr euch seht, sondern verbringe die Zeit ohne ihn auch sinnvoll, verabrede dich, mache Sport, kümmere dich um dich.

Man lebt nur einmal auf dieser Welt und du musst jeden Tag nutzen.... Wenn du gut abgelenkt bist und mit dir selbst zufrieden, dann ist eine Fernbeziehung zwar trotzdem nicht das beste, aber dann kannst du damit wesentlich besser umgehen!!!!

Ich weiß nicht, wie dein Freund darauf reagiert, dass du einfach hinfliegst. Aber ich wünsche dir nur das Beste!!!!

...
Es hat sich grade heraus gestellt dass er nicht da sein wird wenn ich da bin und dass wir uns dann wohl weitere 2 monate nicht sehen werden. Ich bin MEGA verletzt weil ich wohl der tatsache ins auge sehen muss dass er nicht mehr viel interesse an der beziehung hat

1. Dezember 2014 um 20:14

...
Indem man ständig anruft und nachrichten schickt

1. Dezember 2014 um 22:49

Storniere den Flug!
Momentan will er nicht mit Dir reden! Respektiere das bitte.
Gerade wenn Du zuviel geklammert hast....lass ihn in Ruhe. Ich würde Dir die Ratgeber des Dating-Duos empfehlen!
Dann wird Dir klar, warum Du ihn in Ruhe lassen sollst!
Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass er sich von Dir ernst genommen fühlt!
LG Bine

2. Dezember 2014 um 0:23
In Antwort auf gilles_11952912

Storniere den Flug!
Momentan will er nicht mit Dir reden! Respektiere das bitte.
Gerade wenn Du zuviel geklammert hast....lass ihn in Ruhe. Ich würde Dir die Ratgeber des Dating-Duos empfehlen!
Dann wird Dir klar, warum Du ihn in Ruhe lassen sollst!
Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass er sich von Dir ernst genommen fühlt!
LG Bine

...
Danke fur den tipp. Er wird eh nicht vor ort sein also werde ich hinfahren und mich ablenken und mich nicht mehr melden bis er es tut. Den ratgeber werde ich mir mal ansehen. Lg

2. Dezember 2014 um 7:28
In Antwort auf ilma_12177079

...
Es hat sich grade heraus gestellt dass er nicht da sein wird wenn ich da bin und dass wir uns dann wohl weitere 2 monate nicht sehen werden. Ich bin MEGA verletzt weil ich wohl der tatsache ins auge sehen muss dass er nicht mehr viel interesse an der beziehung hat

Sorry,
aber WELCHE Beziehung? Einmal im Monat sehen..... das ist für mich definitiv keine Beziehung und da kann er auch wirklich nicht von Klammern sprechen, egal wie viele SMS Du ihm schreibst.

Aber meiner Meinung nach hat sich Eure "Beziehung" eh erledigt, tut mir leid.

2. Dezember 2014 um 7:42
In Antwort auf deeann_12080864

Sorry,
aber WELCHE Beziehung? Einmal im Monat sehen..... das ist für mich definitiv keine Beziehung und da kann er auch wirklich nicht von Klammern sprechen, egal wie viele SMS Du ihm schreibst.

Aber meiner Meinung nach hat sich Eure "Beziehung" eh erledigt, tut mir leid.

...
Einmal im monat für ein bis zwei wochen. Ich pendele sozusagen hin und her. Hab ihn oft angerufen und geschrieben was ihm wohl zu viel war

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte um rat
Von: ilma_12177079
neu
|
23. Januar 2015 um 21:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen