Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich noch sexy genug für SIE?

Bin ich noch sexy genug für SIE?

2. Mai 2004 um 19:16 Letzte Antwort: 2. Mai 2004 um 21:47

Hi @all,

hoffe, es geht euch soweit ganz gut. Mich bedrückt zur Zeit etwas. Bin (24) seit 2 Jahren in einer auf liebe- und Liebesglücklichen Beziehung überglücklich, aber jetzt bedrückt mich etwas. Bei uns ist soweit alles perfekt, bis auf ein paar kleine Reibereien, die aber sein müssen , aber wir waren neulich in einem Thermalbad und sie hat da einen Typen gesehen, der ihrem Schönheitsideal entspricht und erzählt auch mit ihrer besten Freundin oft über ihn und seinen Körper. Meine Frage: Bin ich ihr auf einmal nicht mehr sexy genug? Was soll ich tun? Jetzt doch "pumpen" gehen und mir die Knochen abschürfen in der Mucki-Fabrik? Weiss auch nicht, was ich machen soll....bitte helft mir....
Viele Grüsse an alle!
euer Bueb

Mehr lesen

2. Mai 2004 um 21:24

Das kenne ich..
kenne das, aber aus anderer richtung.

mein freund schwärmt mir dauernd von yvonne catterfeld, paris hilton, britney spears und so weiter vor. und zwar in so einer weise, das schon verletzend ist. ich bin nämlich nicht blond und kann auch absolut nicht singen.
also das wichtigste ist, dass du dich nicht unterkriegen lässt. deine freundin schwärmt vielleicht für andere so ein wenig, aber sie liebt dich. und das unfaire ist bloß, dass du weißt was sie über diesen typen gesagt hat, dann ab diesem zeitpunkt wirds verletzend.
also am besten solltest du sie einfach mal fragen was es bedeutet, dass sie so für diesen typen schwärmt. ich habe meinen freund auch mal auf seine schwärmereien für blonde frauen angesprochen und er konnte mich dann auch beruhigen und wenn er jetzt anfängt zu schwärmen, dann schwärme ich ihm auch was vor (und zwar schwärme ich für mr. big aus sex and the city, der auch komplett anders als mein freund aussieht).
der typ aus dem schwimmbad war für deine freundin wahrscheinlich sowas wie yvonne catterfeld für mein freund ist: man guckt diese person an, findet sie attraktiv, aber hat den partner, der weit über all dem steht, denn den partner liebt man.
verändern darfst du dich aber auf keinen fall (höchstens du willst es von dir aus und nicht wegen ihr)

das mit dem schönheitsideal ist auch so eine sache.. ich stehe auf große dunkelhaarige typen, die total romantisch sind und mein freund ist zwar auch ein wenig romantisch, aber nicht groß und dunkelhaarig .. aber ich liebe ihn. daher darf man sowas wie ein schönheitsideal nicht überbewerten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2004 um 21:47

Mach dir
absolut keine Gedanken!!! Du schaust doch bestimmt auch von Zeit zu Zeit anderen Frauen hinterher und findest die eine oder andere gut aber trotzdem gefällt dir deine Freundin immer noch und du siehst keinen Grund sie zu verlassen nur weil eine Andere dir ev. besser gefällt... Das Gefühl ist entscheident und nicht das Aussehen!

Also Kopf hoch und fang nicht an dich zu verbiegen...

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club