Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich nicht gut genug für ihn? ich kann nicht mehr glücklich sein

Bin ich nicht gut genug für ihn? ich kann nicht mehr glücklich sein

1. Januar 2014 um 16:00

Hallo liebe Community,

Ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben und erhoffe mir Rat, Denkanstöße oder einfach nur Zuspruch..

Ich habe einen Jungen im Club kennengelernt und wollte aber nicht gleich die erste Nacht ins Bett mit ihm.
Und seid her schreiben wir so gut wie nichts mehr. Das ist so enttäuschend, weil die Stunden die wir verbracht haben so schön waren und ich mir mehr erhofft hatte. Also zumindest dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.
In seiner Gegenwart hab ich mich so wohl gefühlt und ich dachte jetzt könnte endlich mal der richtige da sein. Ich muss noch soo oft an ihn denken und frage mich: warum?!

Warum hab ich es nicht auch mal verdient glücklich zu sein. Warum haben nur `komische Typen` Interesse an mir, aber nicht die, bei denen ich es mir wünsche?
Ich bin schon 19 und hatte noch nie eine Beziehung.

Ich schiebe sein Desinteresse auf mich. Bin ich nicht hüpsch genug?! Gut genug für ihn? was ist falsch an mir, dass er mich nicht (mehr) will? das macht mich so fertig und ich bin es leid nur Pech in der Liebe zu haben.

Ich bin so unglücklich. Auch mit mir selbst. Ich denk immer ich muss perfekt sein. Top aussehen. Dünn sein....gute Noten in der Schule schreiben...und wenn das alles nicht der fall ist, fühle ich mich wie ein Versager.
ich will doch einfach nur gut genug sein und geliebt werden und glücklich sein

lg und danke für diejenigen, die sich alles durchgelesen haben....

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 16:57

Da hast du recht...
Wow, vielen Dank für die lieben Worte!! Du triffst es echt auf den Punkt. Ich glaube wirklich, dass ich kaum Selbstwertgefühl besitze......und deshalb so schnell anfällig bin mich an etwas krampfhaft festzuklammern....und wenn dieses nicht erwidert oder akzeptiert wird bin ich am Boden zerstört.....
ich glaube es ist nicht auf meine Eltern zurückzuführen...die haben mir immer alle Freiheiten oder Einschränkungen gegeben, die ichbrauche..sondern vielleicht liegt es daran...dass ich mal gemodelt habe..da wird man nur auf sein Äußeres reduziert....und ist eine Nummer von vielen.....
Seitdem hab ich echt irgendwie Probleme...
Danke nochmal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 16:59

....
Das würde ich zu gern machen.. aber traue mich nicht...ich hab das Gefühl, dass ich ihm dann hinterherlaufe und zu große Angst vor einer Absage...oder Ablehnung.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 17:00

..
Ja, das stimmt.....ich würde mich gerne akzeptieren können aber durch solche `Vorfälle` fällt es mir schwer...oder lassen es gar nicht zu.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 17:04

..
Ja, das stimmt....nur ich hab dann solche Gedanken wie:
seid Monaten lerne ich nie den Richtigen kennen und wenn es sich dann bei mir mal richtig anfühlt.. basiert es nicht auf Gegenseitgkeit.. und so was wie dass es kein besseren geben kann.. ich steiger mich einfach zu sehr rein :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest