Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich meinem Freund prinlich?

Bin ich meinem Freund prinlich?

8. April um 13:51

Hallo! 
Also ich habe folgendes Problem...
mein Freund und ich sind jetzt bald ein Jahr zusammen und es ist noch immer so dass er meine Hand in der Öffentlichkeit nicht halten will, seine Eltern kennen Bzw wissen nichts von mir...
seine Begründung ist dass das alles keinen was angeht, es hat auch erst mal 4 Monate wenn nicht mehr gedauert bis seine Freunde wussten dass er mit mir zusammen ist, wobei sie mich aber schon kannten.
er meint er hält nicht gern Händchen (wobei ich ihm das aber mitlerweile nicht mehr glaube weil er das im Auto oder im Bett auch macht) und es liegt alles nicht an mir.
heute ist sein Geburtstag und ich hab ihm auf Facebook gratuliert und ein Bild von uns beiden dazu gepostet, was er aber gleich wieder gelöscht hat...
was soll ich machen er hängt sehr an mir er sagt immer wie sehr er mich liebt und ich soll ihm versprechen dass ich ihn nie verlassen werde

Mehr lesen

8. April um 13:56

"er hängt sehr an mir er sagt immer wie sehr er mich liebt und ich soll ihm versprechen dass ich ihn nie verlassen werde"

Das kannst du schon mal vernachlässigen, Taten sagen mehr als Worte. Womit ich jetzt nicht behaupten will, dass Händchenhalten ein geeigneter Gradmesser für die Qualität einer Beziehung wär
Hast du ihm schon mal erklärt, dass es dir wichtig ist, dass er auch in der Öffentlichkeit zu dir als seiner Partnerin steht?
Und wie erklärt er sein Verhalten, bzw. wie könnte man es sich erklären - ist es ihm wichtig, in der Öffentlichkeit bzw. bei seiner Familie als unabhängiger, starker Macker dazustehen, und Gefühle zeigen ist in seinem Bekanntenkreis uncool? Oder gehen da alle normal mit ihren Beziehungen um?

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 13:57

Es geht keinen was an, dass ihr zusammen seid?!? Was ist denn das für ein Sch... 

Bist du sicher, dass du seine einzige Freundin bist? Also ich würde das nicht lange mitmachen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 14:47

UNd was passiert an seinem Geburtstag?
Gehst Du nicht zu ihm?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen