Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich meinem freund peinlich??

Bin ich meinem freund peinlich??

21. August 2010 um 16:56 Letzte Antwort: 30. August 2010 um 19:07

Hallo ihr lieben,

ich hab ein riesen problem seit dem mein freund und ich zusammen gezogen sind geht er nicht mit mir vor die tür nicht mal zum einkaufen darf ich mit. seine begründung ist ich bin ihm peinlich.. ich hab angst das er ne andere hat und er angst hat das wir uns über den weg laufen. ist meine sorge berechtigt? oder bin ich paranoid

Mehr lesen

21. August 2010 um 20:34

Das ist in meinen Augen sehr verletzend was dein Freund macht! Und es ist absolut nicht okay!

Ich würde ihn auch fragen, was peinlich an dir ist und warum er überhaupt mit dir zusammen ist, vor allem warum du nicht peinlich warst als ihr noch getrennt gewohnt habt?!?!?!?

Paranoid bist du definitiv nicht! Du findest das nicht richtig und das ist die Hauptsache! Wie stellt er sich denn eine Beziehung vor? Du als Putze, Köchin und Geliebte in der Wohnung, aber außerhalb dieser Welt geht ihr getrennte Wege??? Das ist alles andere als eine liebende Beziehung!

Frag ihn warum und weshalb, kann er dir keine Gründe nennen, dann zeigt es, dass es eine Ausrede ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2010 um 12:52

Und du bist...
...tatsächlich noch bei ihm?
Ich muss mich doch sehr über dich wundern.
Wenn mein Partner mir soetwas sagen würde, könnte er sofort seine Sachen nehmen und die Tür hinter sich schließen.
Ich denke deine Angst ist generell berechtigt, zwar nicht unbedingt für diesen Moment, doch wenn er dir solch eine Begründung gibt (die alles andere als mit Liebe zu tun hat) dann wird der sich sicher irgendwann eine Neue suchen und dich zum Teufel schicken. Ich kann nicht verstehen weshalb er überhaupt mit dir zusammen kam.
Es schockt mich immer wieder solche Sachen lesen zu müssen, dass Menschen zu ihren Partnern in einer "(LIEBES-)beziehung" so wahnsinnig grausam sind. Leider haben sie das Wesen der Liebe noch nicht verstanden und womöglich nicht einmal eine Ahnung davon aber dies auf den Rücken des Partners auszutragen bzw. abzuwälzen ist wirklich unverschämt und schlicht dumm. Schick ihn noch nen paar Jahre auf die Weide, der ist leider noch nicht soweit - tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Glück!

30. August 2010 um 17:58

Paranoid??

paranoid?? ich würde eher sagen doof oder naiv....

Alter wenn er dich "PEINLICH" findet dann liebt er dich nicht ....

*KLOPFANDENKOPF* <--- "Ist da jemand"..... magst du sachen die dir peinlich sind ??

Ich habe ein Kleines plüschtier und das ist mir auch nicht peinlich.. für andere schon ich kann nicht ohne einschlafen....

gott mir fehlen die worte -.- ..... *peinlich?* dazu fällt mir nichts ein auser.... Trett ihr und lass ihn liegen such dir nen neuen er ist es nicht wert....

Der typ ist sooooo Dämlich (ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) aaarrrggghhhh..... Schalte mal den kopf ein.... !!

Gruß

Jagged

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 18:06
In Antwort auf wahid_11863605

Paranoid??

paranoid?? ich würde eher sagen doof oder naiv....

Alter wenn er dich "PEINLICH" findet dann liebt er dich nicht ....

*KLOPFANDENKOPF* <--- "Ist da jemand"..... magst du sachen die dir peinlich sind ??

Ich habe ein Kleines plüschtier und das ist mir auch nicht peinlich.. für andere schon ich kann nicht ohne einschlafen....

gott mir fehlen die worte -.- ..... *peinlich?* dazu fällt mir nichts ein auser.... Trett ihr und lass ihn liegen such dir nen neuen er ist es nicht wert....

Der typ ist sooooo Dämlich (ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) aaarrrggghhhh..... Schalte mal den kopf ein.... !!

Gruß

Jagged

WAS??
Er sagt du bist ihm peinlich?? Was ist das denn für einer? Ich schließe mich den anderen an und wunder mich, warum du noch mit dem zusammen bist. Lass dir das nicht gefallen, wenn er so etwas über dich sagt, ist er nicht der Richtige.
Sei stark und zeig Selbstbewusstsein!!

30. August 2010 um 19:07

Rede mit ihm
er sagt es ja ganz eindeutig, dass du ihm peinlich bst. die frage ist nur, warum?

da du und dein freund zusammengezogen seid wird er dich doch lieben, nehme ich einmal an!

sprich ihn darauf an, es muss schließlich einen grund dafür geben, dass er ganz plötzlich so reagiert.

dass dein freund eine andere hat kann ich mir nicht vorstellen, denn für männer ist das nich alltäglich, dass sie mit seiner frau zusammenziehen, das machen sie nur, wenn sie sich sicher sind, dass die beziehung länger halten wird.

rede mit ihm darüber und lass erst locker, wenn du eine antwort von ihm bekommst!

vielleicht gibt es eine ganz einfache erklärung, nämlich, dass es für ihn anstrengend ist, dass ihr euch nun rund um die uhr seht und er braucht möglicherweise einfachein wenig zeit für sich... wenns auch nur das einkaufen ist, solltest du ihm aber wirklich peinlich sein, hat eine beziehung wenig sinn, aber frag erst einmal

alles gute

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram