Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich lückenbüser?

Bin ich lückenbüser?

30. Dezember 2008 um 18:51 Letzte Antwort: 30. Dezember 2008 um 19:18

Hallo,also ich bin mit einem super lieben und süßen mann zusammen,er ist aber erst seit oktober von seiner frau getrennt also noch im trennungs jahr,er hat mir sie auch schon vorgestellt weil wir sie in der disco über dem weg gelaufen sind,da hat er dann gesagt zu mir,das er es komisch findet das ihm das gar nichts ausmacht sie hir zu sehen mit einem anderen mann,er hat trotzdem alle nach ihr geschaut.
nun hat er mich wegen ihr schon zweimal angerufen,weil er sich über sie auf geregt hat (finde ich auch ok ihm zuzuhören und für ihn da zu sein!) meine angst ist nur,das er mich ewentuell als "lücken büser"benutzen könnte,da er noch nicht mit seiner ex abgeschlossen hat

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 19:18

Stimmt
Das sollte er nicht machen Aber er macht es halt und deshalb weiß ich nicht ob man so nicht doch schnell"lückenbüßer"wierd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
gemischte Gefühle... Wie kann ich ihn nur lieben????
Von: an0N_1186388799z
neu
|
30. Dezember 2008 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
brauche rat
Von: an0N_1187004199z
neu
|
7. Dezember 2009 um 9:37
Teste die neusten Trends!
experts-club