Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich lesbisch?

Bin ich lesbisch?

18. Juli 2008 um 20:22

Wann ist eine Frau lesbisch, bin ich lesbisch oder nicht und ab wann fängt das Lesbischsein überhaupt an? Erst wenn ich mich mit einer Frau sexuell einlasse, oder schon lange davor, wenn ich mich zu ihr hingezogen fühle, sie schätzte, ihre Art, ihre Seele und auch ihren Körper, viel mit ihre zusammen sein will, die Augen, das Haar und auch den Geruch begehre. Und wenn ja, was suche ich in der anderen Frau, eine Mutter oder eine nie gehabte Tochter, will ich sie als Geliebte, Freundin und Gefährtin oder mich mit ihr nur zwischendurch von den schlechten Erfahrungen, die ich mit Männern gemacht habe erholen? Wie definiere ich mich selbst, hetero, lesbisch, bi, stimmen diese Selbstwahrnehmungen mit meinen gelebten Erfahrungen überein, was erzähle ich anderen und was nur mir ganz alleine.

Mehr dazu hier:

http://femininelesbians.wordpress.com/2008/07/06/b-in-ich-lesbisch/

Wie seht ihr das? Habt ihr euch schon mal in eine Frau verliebt, oder sexuelle Erfahrungen mit einer Frau gesammelt? Was haltet ihr von Definitionen wie hetero, bi oder lesbisch und würdert ihr euch selbst irgendwo einordnen?

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 20:24

Link wird fehlerhaft angezeigt
am Ende des Links /bin-ich-lesbisch/ ist ein Minus zu viel (/b-in-ich-lesbisch/)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 20:58

Hallo
also ich hatte noch nie was mit ner frau fühl mich sexuell überhaubt nicht von frauen angezogen finde zwar welche hübsch aber alles andere nö was ich mich aber frage warum gibt es lesben die aussehen wie männer also was ich mich daran frage ist die sache gott wie schreib ich das am besten ich verstehe nich wieso lesbische frauen auf frauen stehen die aussehen wie männer ?? sind die dann eher bi ?? ich meine wäre ich ne lesbe würd ich doch mit ner frau flirten die auch aussieht wie ne frau ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen