Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich krank? oder was mit mir los?.. kennt ihr das?

Bin ich krank? oder was mit mir los?.. kennt ihr das?

9. August 2010 um 1:10

Hallo....seit juni 2008 kenne ich einen jungen der mir einfach mein leben erschwerd...
ich habe ihn lieben gelernt und wir waren auch 19 Monate zusammen... bis im januar schluss war,
es ist zu viel passiert.. z.b
- er ist fremdgegangen (5 wochen zzweigleisig)
- danach is er zu ihr gegangen und hat mit mir schlkuss gemahct als alles rauskam
-er kam nach ungefähr 4 wocjen wieder weil er merkte das er mich will...
ich hab ihm verziehn.. das war im Mai 2009...
als dann im januar 2010 schluss war ( meiner seits weil er einfach unertrählich würde...)
naja seitdem hatten wir immer wieder mal treffen. eingentlich regelmäßig. ab und an kam es dann auch zum Sex... naja das letzte treffen war am 25.07.2010
was ich dazu sagen muss, ich hab damals eine lüge gehabt. und ich hab sie 1 jahr aufrecht gehaltten.. naja ich hab ihm anfang des monats gesgt das es gelogen war und seidem meidet er mich...
er will mit mir nichts mehr zutun haben obwohl es mir leid tut und ich dieses schreckliche lüge wirklich bereu...
naja seit tagen schreibt er nich mehr mit mir,, will mich nicht sehn und schrieb sogar uzuletzt, das er mich hasst... deswegen....
so jetz zu meiner frage...
iwo akzeptiere ich seine entscheidung. doch es fühlt sdich so scheiße an, ich Liebe ihn wirklich von ganzen herzen und ich kann mir einfach nich vorstellen ihn nie wieder zu sehn. wenn ich seh das er online ist hab ich den drang ihn anzuschreiben.. auch wenn ich es eigentlich lassen sollte...
wenn ich unterwegs bin will ich ihm sms schicken...
ich fühl mich sons immer total mies..
denke nur an ihm ..
jetz hab ich nen lieben mann kennengelernt mit dem ich mich seit geraumer zeit auch treffe ab und an.. aber ich kann mi nich vorstellen mit ihm glücklich zu werden. weil überall nur mein ex is...
das is doch krank oder?
es geht mit so seit wir uns kennen... das is doch nich normal....
was soll ich tun ... ??
muss iihn ja vergessen... weil er wird mir zurzeit nich verzeihn... das seh ich an seiner reaktion... hilöfe

Mehr lesen

9. August 2010 um 9:39


Du solltest vielleicht auch reinschreiben,warum er dir nicht verzeihen kann...war das nicht,das du angeblich schwanger warst und das Kind verloren hast Du hast ihn emotional erpresst und das er dich nciht zurückwill,kann ich voll versthehen.
Das du dich schlecht mit dem Anderen fühlst ist so,weil dir langsam klar wird,das es dadurch WIRKLICH zu Ende ist mit deinem Ex.

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 11:11

Es war doch gartnich in der zeit
wo er bei mir war,,, ich habs erzählt, wo er bei der anderen längst war,,, als er zurück kam, war das was ich erfunden hbe, längst kein thema mehr... er kam nich deswegen zurück, .. das weiß ich .. .

es tut mir doch leid.. ich weiß das es ein totaler scheiß war, und diese lüge krank is... aber was soll ich den noch tun.. ich kann nich mehr als mich entschuldigen... ich bereu das doch total. .. lieg die ganze zeit zuhuse und heul mir die seele ausn leib.. wegen dem scheiß.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 12:51

Wo steht das..
.. mit der vorgelogenen Schwangerschaft? Bin ich blind??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 13:11

Aaaah!
Ja gut, da kann ich lange suchen.. danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:09
In Antwort auf margot_12511122

Wo steht das..
.. mit der vorgelogenen Schwangerschaft? Bin ich blind??


es ist nicht ihr erster Thread...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:21

Loslassen...
hallo...ich denke das es am Besten is wenn du versuchst deinen Ex loszulassen... er hat dir doch gar nicht gut getan... gib dem Neuen doch ne Chance... ???
Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club