Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich krank?

Bin ich krank?

20. September 2014 um 13:08

Hallo Leute ich bin männlich 18 Jahre alt und eigentlich ein ganz normaler Junge. Doch seit einem halben Jahr bin ich nicht mehr normal. Es geht um meine Tante die 30 Jahre alt ist. Seit einem halben Jahr bin ich verliebt in sie und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Meine Tante ist eine sehr liebenswerte, nette und auch eine wirklich ausgesprochen attraktive Frau. Sie sieht noch immer sehr jugendlich aus und wie ich einmal unterwegs war und einen Freund von mir getroffen habe dachte er sie wäre meine neue Freundin. Entweder ist sie total stylisch angezogen oder einfach nur jugendlich. Leggings, Converse, bauchfreies Shirt usw.
Ihr Aussehen ist der Wahnsinn und ich habe selten so eine schöne Frau gesehen. Wunderschöne blonde Haare und perfekter Körper (den sie natürlich auch oft zeigt)
Ihr Gesicht ist perfekt und makellos. Ihr Hintern ist wundervoll geformt und jedes mal wenn ich in sehe hätte ich sofort Lust drauf zugreifen.
Da sie auch auf Facebook sehr aktiv ist habe ich doch auch sehr viele freizügige Fotos von ihr die auch oft als Befriedigung verwende. Gleichzeitig habe ich seit einem fast einem Monat keinen Kontakt mehr mit ihr da ich eigentlich gerne die Liebe verdrängen würde. Sie hat mich schon mehrmals auf Whatsapp/Facebook usw. angeschrieben warum ich mich nicht mehr melde und ich schreibe jetzt halt nicht mehr zurück. Am liebsten würde ich zu ihr hingehen und ihr einfach alles erzählen!
Jetzt zu mir. Ich bin eigentlich ein normaler Junge der nicht schlecht aussieht. Von zwei Mädchen aus meiner Klasse weiß ich das sie auf mich stehen und meine Freunde wundern sich warum ich mit keinem von beiden eine Beziehung haben will weil sie wirklich hübsch sind. Bin ich krank? Was kann ich tun? Ich überlege langsam schon das ich einfach zu ihr hingehe und sie küsse und ihr einfach alles gestehe.

Mehr lesen

20. September 2014 um 18:43

Versteh ich leider nicht
Du darfst davon ausgehen, dass das, was du attraktiv findest, nicht nur du so wahrnimmst.
Wenn du ein gesünderes Frauenbild haben willst, dann denke mal darüber nach, woher deins kommt.

Was meinst du damit?

Gefällt mir

20. September 2014 um 18:46

Wie spreche ich sie darauf an?
Wie spreche ich sie darauf an? Warum muss sie anders handeln? Sie will doch nichts von mir.

Gefällt mir

20. September 2014 um 19:31

Wie spreche ich sie darauf an?
Wie soll ich sie darauf ansprechen? Hallo ich bin verliebt in dich? Ist schon etwas komisch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wieso hat er mich betrogen?
Von: roxxxa1
neu
20. September 2014 um 19:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen