Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bin ich jetzt total irre?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2022 um 16:48
M
mrs._bike
08.06.22 um 7:00

Hallo
Letzte Woche war ich (w32) mit einer Freundin auf einem Konzert.
Hinter uns sass ein Gruppe Männer, mit denen wir uns direck anfreundeten und einen super listigen Abend hatten. Der eine gefiel mir echt gut was wohl auf gegenseitigkeit beruhte ... Er fragte dan auch mehrmals nach meiner Nummer, gab mir sein Handy und meinte könne es selbst eingeben..
Irgendwie bemerkte ich aber das meine Freundin genauso gefallen an ihm fand. Sie sagte dan auch zu ihm er soll sich doch nicht so einschleimen beim mir und war gereizt.
(war auch Alkohol im Spiel)
Er meinte dan nur so das ich ihm halt gefalle und das es doch nichts mit einschleimen zu tun hätte.
Nun gut am Ende lief es darauf hinaus das ich Ihm die Nummer nicht gab und er sich nicht weiter aufdrängte.
Beim Abschied sageten sie sei voll schade und er würkte auch entäuscht.
Jetz bereue ich es total irgendwie denk ich die ganze Zeit an Ihn.
Alles was ich habe ist seine Name Wohnort und was er arbeitet.
Habe dan im Internet nach Ihm gesucht.
Genaue Adresse oder Nummer war nicht zu findenden.
Aus überzeugung hab ich keine Sozialen Medien wie FB. Hab mich dan aber da angemelded weil mir bei Googel sein Profiel angezeigt wurde.
Nun hab ich ein Profiel ohne Freunde und nur einem Photo..
Hab ihn angeschrieben und eine Freundschatsanfrage gesende. Was bis jetzt nicht besntwortet wurde, weis nicht ob er da überhaupt noch aktiv ist. Hab mir dan die Freundesliste ec. angeschschut.
und seinen Bruder auch angeschrieben. Die Nachricht wurde auch nicht angenommen. 
Ist das okey wenn ich noch jemanden anschreibe? 
Irgendwie komm ich mir etwas blöd vor.
was meint ihr?
oder hat jemand eine andere Idee.
lg 

Mehr lesen

det92
det92
08.06.22 um 10:06

Hallo.

Jetzt dachte ich erst du bist noch mega jung wegen ddgem Schreibstil 😄. Dann wäre meimeipn Rat ein anderer... Jetzt habe ich aber die 32 entdeckt...

Hake das ab. Stell dir mal vor du triffst beim weggehen einen Typen. Ihr seid beide ziemlich betrunken. Die Nummern tauscht ihr nicht aus.

Die Tage danach versucht der Typ über alle möglichen Kanäle dich zu erreichen. Spotted, soziale Medien, deine Adresse (!) und Telefonnummer recherchieren. Fändest du dies nicht irgendwie creepy oder fast schon in den Stalkingbereich gehend ???

P.S.: Lass dich das nächste Mal doch mit 32 nicht mehr von deiner Freundin zurückpfeifen ! Das ist eigentlich ein Alter in dem sie dich nicht mehr beschützen muss vor "bösen" Jungs.
Wenn du die attraktivere von euch Beiden bist bzw. die mit der akiveren Freizeitgestalltung, ist dies doch nicht dein Problem. 

1 -Gefällt mir

N
nicki74
08.06.22 um 13:57

Hallo. Ich rate dir dazu ihm nicht mehr zu schreiben. Dennoch toi toi toi dasss es noch was wird 

Gefällt mir

W
wanderer
08.06.22 um 15:53

Es gibt auch Leute, die z.B. nur einmal im Jahr in ihr Facebookkonto schauen. Falls also in einigen Monaten eine Nachricht zurück kommt, ...
Aber versteife dich nicht auf ihn, sondern suche weiter und viel Erfolg.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mrs._bike
08.06.22 um 16:44

😂 .. ja hab es gesehen..hallo Legasthenie mit Schweizer Akzent   ..
Danke für Deine Antwort..
😂 ja ist schon so ..  hab ich mir auch so überlegt, würde mir auch irgendwie schräg reinkommen.. also sein Bruder hat wohl die nachricht nicht gesehen hab die jetzt zurückgezogen.. er selbst hat die Freundschaftsanfage jetzt abgelehnt und die Nachricht nicht gelesen..also denke ich das wars..
werd ich auf jedenfall das nächste mal anders machen .. war echt ein guter Typ🙈

2 -Gefällt mir

M
mrs._bike
08.06.22 um 16:48
In Antwort auf det92

Hallo.

Jetzt dachte ich erst du bist noch mega jung wegen ddgem Schreibstil 😄. Dann wäre meimeipn Rat ein anderer... Jetzt habe ich aber die 32 entdeckt...

Hake das ab. Stell dir mal vor du triffst beim weggehen einen Typen. Ihr seid beide ziemlich betrunken. Die Nummern tauscht ihr nicht aus.

Die Tage danach versucht der Typ über alle möglichen Kanäle dich zu erreichen. Spotted, soziale Medien, deine Adresse (!) und Telefonnummer recherchieren. Fändest du dies nicht irgendwie creepy oder fast schon in den Stalkingbereich gehend ???

P.S.: Lass dich das nächste Mal doch mit 32 nicht mehr von deiner Freundin zurückpfeifen ! Das ist eigentlich ein Alter in dem sie dich nicht mehr beschützen muss vor "bösen" Jungs.
Wenn du die attraktivere von euch Beiden bist bzw. die mit der akiveren Freizeitgestalltung, ist dies doch nicht dein Problem. 

😂 .. ja hab es gesehen..hallo Legasthenie mit Schweizer Akzent   ..Danke für Deine Antwort..😂 ja ist schon so ..  hab ich mir auch so überlegt, würde mir auch irgendwie schräg reinkommen.. also sein Bruder hat wohl die nachricht nicht gesehen hab die jetzt zurückgezogen.. er selbst hat die Freundschaftsanfage jetzt abgelehnt und die Nachricht nicht gelesen..also denke ich das wars..werd ich auf jedenfall das nächste mal anders machen .. war echt ein guter Typ

Gefällt mir

Anzeige