Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich jetzt eine Stalkerin?

Bin ich jetzt eine Stalkerin?

15. Oktober 2010 um 16:37

Hallo ihr,

ich habe ein Problem das mich seit einem halben Jahr verfolgt und immer schlimmer wird. Vor einem halben Jahr hatte ich das erste Mal Sex, mit einem Aufreißer muss ich dazu sagen, den ich davor schon kannte. Ich dachte, dass er und ich ein Paar sind, bis er mir dann sagte, dass das nichts mit uns werde. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, weil er mir sehr viel bedeutet. Der Kontakt ist abgerissen, nachdem er mich auf einer Feier alleine sitzenließ und ich daraufhin eine enttäuschte E-Mail an ihn geschrieben habe. Vor kurzem bin ich in dasselbe Studentenwohnheim wie er gezogen, weil er mich damals darauf aufmerksam gemacht hatte, dass man hier günstig wohnen kann. Er weiß nicht, dass ich hier bin. Vor ein paar Tagen habe ich ihn im FB gefunden und ihm eine Nachricht ohne Freundschaftsanfrage geschickt. Die Nachricht war ganz harmlos a la "Würde mich freuen von dir zu hören..." ohne Erwähnung, dass ich im selben Wohnheim wohne. Na ja, bisher kam nichts zurück und ich muss sagen, dass ich wegen dieser Sache, die vor einem halben Jahr lief, unter starken Depressionen leide. Meine Familie leidet mittlerweile auch sehr stark darunter und nicht einmal meine Freunde können mir noch zuhören. Ich bin bei einer Psychologin, die mir die ganze Sache ausreden will, aber ich schaffe das einfach nicht. Damals war ich wahrscheinlich zu aufdringlich, weil ich immer Angst davor hatte, dass er mich verlassen könnte. Nach kurzer Zeit war das der Fall und ich gebe mir die komplette Schuld dafür, weil ich ihm aufgrund dieser Angst irgendwelche Krankheiten erfunden habe, dass er mich bemitleidet und bei mir bleibt. Ich stehe kurz vor meinen Prüfungen und kann nichts lernen, weil für mich die Sache nicht geregelt ist. Ich will von ihm wissen, was ich falsch gemacht habe, warum er keinen Kontakt mehr zu mir will, er soll wissen, dass mir die Sache dama