Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich jetzt ein Miststück??

Bin ich jetzt ein Miststück??

16. April 2002 um 19:00


Hi, an alle die dies hier lesen...!!!


ich schreibe erst zum 2. mal oder so hier rein...und ich finde über dieses Thema muss ich mit euch reden!!!

Vor genau 2 Jahren hab ich jemanden kennengelernt.Ich hatte ihn schon so weit gebracht,das wir sooooooooooo kurz waren miteinander zu gehen.Doch dann kam eine andere Schlampe und hat ihn mir weggeschnappt.OK normalerweisse gehören immer zwei zu sowas...aber ich war so geschockt,das ich mich auf einmal zurück gezogen habe.Und so ziemlich sauer auf alle war...

na ja in den 2 Jahren hat sich alles wieder eingerengt.Nun ist er mein bester Freund sozusagen,auch wenn er weiss das ich seine freundin immer noch nicht leiden kann.Andersrum weiss ich auch,dass seine Freundin eifersüchtig auf mich ist.Was normal ist,denn sie kennt ja die Geschichte!!!

Nun kam er gestern abend zu mir und hat sich darüber ausgekotzt,dass die Beziehung zwischen den beiden am Ende ist,weil sie fremd gegangen ist.(sie hat mit einem anderen Mann geschlafen)

Ich will nichts mehr von ihm,aber irgentwie kam es dazu,das wir beide gestern im Bett gelandet sind.

Jetzt hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache.Ich hoffe,das er jetzt nicht denkt,ich will mit ihm zusammen sein...(eine zweite Wahl werde ich niemals sein,dafür bin ich mir zu schade)

Denn....erstens wollte ich seiner Freundin eins auswischen
zweitens bin ich grade frisch verliebt und will dies auch so belassen!!!

Und ausserdem weiss ich 100% das die beiden sich wieder vertragen werden.

Es tut mir leid,wenn das alles ein bisschen kompliziert geschrieben ist...aber ich bin ziemlich durcheinander momentan.


Mehr lesen

16. April 2002 um 21:16

Wärst du gerne eins?
dann bist du eines... möchtest du keines sein, dann bist du keines...

womit ich persönlich nichts anfangen kann ist die *aug um aug - zahn um zahn* mentalität... aber jedem das seine...

pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2002 um 22:14

Schön langsam versteh ich die welt nicht mehr....
...du gehst deinem freund fremd, obwohl du in ihn frisch verliebt bist

...die freundin deines freundes, die du nicht magst schläft mit einem andern

...während ihr freund mit dir fremdgeht

obwohl beide 100%ig wieder zusammenkommen ?

ist euch denn das wort "TREUE" kein begriff ?

man geht doch nicht fremd, nur um jemand anderem eins auszuwischen !

da steckt doch sehr viel unreife dahinter ...

mehr kann ich dazu nicht sagen
maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2002 um 1:38

Er geht fremd,Du gehst auch fremd,
um der Schlampe eins auszuwischen,bist aber in einen anderen verknallt,da wäre ich auch durcheinander,überleg doch mal,was Du eigentlich für Dich willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook