Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...bin ich in internetbekanntschaft verliebt?

...bin ich in internetbekanntschaft verliebt?

3. August 2008 um 13:04

hallo!
ich habe über myspace einen mann kennengelernt, der eigentlich vom äußeren so gar nicht mein typ ist und auch von seiner lebensweise her, das absolute gegenteil von mir ist. wir wohnen auch in der gleichen stadt! aber mit der zeit wurden unsere gespräche immer intensiver und ich vertraute ihm meine intimsten gedanken an. das war mir auch gar nicht unangenehm oder so. ich wußte, daß er eine freundin hat und ich hab ihm von anfang an keine hoffnungen gemacht, da ich nicht für ein kleines abenteuer zu haben bin!
ich fühlte/fühle mich so sehr hingezogen zu ihm und er zu mir auch, das sagte er mir auch...aber er würde seine freundin nie verlassen!ich habe einfach das unbestimmte gefühl, mich in ihn verliebt zu haben!
wir haben unsere telefonnummern ausgetauscht und gesimst.er hat so süß geschrieben, jeden morgen und jeden abend. einmal haben wir miteinander telefoniert und seine stimme hat mich elektrisiert! ich wollte/will eigentlich keine gefühle in etwas investieren, was von vornherein keine chance hat, aber ich glaub es ist zu spät und das obwohl ich ihn nur auf fotos gesehen habe. er wollte mich sehen, aber letzte woche scheint seine freundin irgendetwas herausgefunden zu haben und daraufhin brach er der kontakt ab, was mir wirklich weh tat, weil ja zwischen uns eigentlich nichts war und ich ihn vermisse!
gestern schickte er mir eine mail, in der er sich für sein verhalten entschuldigte und sagte, das er es erstmal so machen mußte! ich weiß, daß er an mich denkt, weil er keinen hehl daraus gemacht hat, daß er mich für sehr reizvoll hält! wie meinte er so nett, ich würde eine gefahr für ihn darstellen, wenn er mich sieht, er wisse dann nicht, ob er mir widerstehen könnte!
ich fands schmeichelhaft, sowas nach ganz ganz langer zeit von einem mann zu hören, doch nun bin ich einfach nur traurig und weiß nicht, ob ich nochmal auf ihn zugehen soll, oder es besser wäre zu warten, oder es ganz sein lassen!
was soll ich tun? könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

4. August 2008 um 11:24

Was soll das?
Seine Anziehungskraft bezieht sich lediglich auf das körperliche.
Glaub nicht, dass er sich in Dich verliebt.
Das kannst Du vergessen.
Der will nur mal zur Seite springen. Ein Abenteuer, mehr nicht.
Und Du scheinst Dir nicht dafür zu schade zu sein, so wie Du schreibst.
Find ich auch ziemlich daneben, dass Du den Kontakt willst, obwohl Du weißt, er
hat ne Freundin.
Die arme Frau.
Und selbst wenn Du ihn doch noch für Dich gewinnen solltest, muss Dir klar sein, dass er Dich irgendwann auch betrügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 10:50

Immer positiv denken!
Arrangiere ein DATE SOFORT!!! Du kriegst sonst sowieso keine RUHE!!! Wünsche Dir VIEL GLÜCK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper