Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich im recht ich glaube ja

Bin ich im recht ich glaube ja

18. Juli 2012 um 1:49 Letzte Antwort: 18. Juli 2012 um 12:45

hallo

zunächst ist zusagen das das meine erste beziehung war bzw ist und sie meine erste grosse liebe ist wir sind 2jahre zusammen

nun gut ...

es gab immer das grosse problem das ich gekifft habe und meiner freundin das überhaupt nicht gepasst was ich völlig respektiert habe deswegen tat ich es auch fast nie vor ihr und wenn wir uns getroffen haben bzw gesehen haben war ich völlig normal das mit dem kiffen war eher hinter verschlossenen türen ...

aufjedenfall waren wir dann mal mit freunden unterwegs stimmung war gut und ich war gut dabei als wir in der stadt angekommen waren hatte mir ein kumpel ein joint angeboten und ich dachte mir gut einmal kiffen wenn meine freundin dabei ist kann man ertragen und ich erwiderte nich letzendlich hat sie es natürlich mitbkommen sie war stinksauer und wir hanen uns den abend kaum mehr unterhalten..

aufjedenfall ist vorerst zusagen das ich durch das kiffen ziemlich in meiner traumwelt war ich dinge falsch gemacht habe und ich das auch einsehe ...

wir kamen zu dem entschluss das wir nur zusammen bleiben wenn ich veränderung zeige ich sage zu ihr ich kann dir nichts versprechen aber ich werd mein allerbestes geben.
in der zeit musste ich aus privaten gründen erstmal ins ausland zu meinem bruder und ich sagte ihr ich brauche das ich muss von allem abstand bekommen weg vom kiffen einen klaren kopf bekommen ( ich war 3 wochen weg und habe nicht gekifft und dies hat mir meine augen geöffnet
nochmal wir hatten beschlossen das wir immewr noch zusammen sind aber wenn sich keine veränderung zeigt es aus ist.

nun gut ich kam im ausland and vermisste dies und jenes... wir änderten unsren beziehungsstatud in facebook nicht sondern machten es einfach unsichtbar.
dann kams irgendwie dazu das sie meinte das ihr die zeit schwer fiel in der ich weg bin und sie versucht sich von mir zu entwöhnen und sich mit anderen dingen ablenkt wobei ich dann ziemlich sauer war und fragte warum versuchst du mich zu vergessen bzw dich von mir zu entwöhnen ich bin nicht für immer weg .. aufjedenfall hat sich das alles komisch für mich angehört..

2tage später hab ich mir überlegt wie ich der sache auf die spur gehen kann .. wir hatten beschlossen den beziehungsstatus wieder normal zu machen also das sichtbar ist... sie tat es aber nicht meinte zu ihr warum hast du dein status noch nich geändert wobei sie meinte sie kann das nich am handy sie mache das i wann am laptop nix is passiert und letzendlich hat sich herausgestellt das sie das garnicht will also hat sie gelogen.. kurze pause es steckt mehr dahinter das war mein plan.... sie wollte ihn nicht ändern weil sie der meinung war das wir derzeit nicht zusammen sind und wir kein wirklches paar sind sie meinte eine art offene beziehung .. völliger schwachsinn sie weis nichtmal was das heist und ich hatte ihr davor gesagt von meiner seite aus sind wir noch zusammen und sie sagte ja von ihrer aus auch ... ich war mittlerweile 2 wochen weg...

also ich dachte ich bin mit einem guten gewissen ins ausland mit dem gewissen das wir noch zusammen sind ich wir tauschten uns aus ich rief sie an alles ganz normal...

also im endeffekt hat sie mir in der zeit wo ich weg war was vor gemacht ich dachte wir sind noch zusammen sie war anderer meinung obwohl sie doch so ganz normal zu mir war...
ich war war weg von allem befreit vom kiffen und ich sage ich war blind .. denn sie hat nur einen kiffer in mir gesehen ich war geblendet vor liebe und von ihrer schöhnheit .. letzendlich hies es wr kommen erst wieder zusammen wenn ich veränderung zeige obwohl es am anfang hies wir bleiben zusammen weil ich veränderung zeige ...auserdem hatte sie kaum vertraun in mich und hat viel zu oft auf gerüchte gehört

fazit

sie hat gelogen
sie hat mir was vorgemacht

die wochen im ausland haben mir die augen geöffnet ich wusste nicht mehr was ich will wie kann ich nur mit einem mächen zusammen sein die nur einen kiffer in mir sieht obwohl viel mehr in mir stecke und sie das auch wusste

aufjedenfall werde ich nich zu ihr zurück kommen wenn sie mich nur haben will wenn sich was verändert hat.. sie kann auch eigtl mit mir zusammen sein und miterleben wie sich was verändert...

nun gut es wird darauf hinauslaufen das ich ihr ein ultimatum stellen werde:
entweder wir bleiben zusammen und du siehst die veränderung mit oder ich mache schluss

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 12:45

Hi
ich werde das nicht auf mir sitzen lassen am samstag bin ich zurück in der stadt wir haben uns für den tag verabredet .... ich werde so tun als ob alles in ordnung wär , werde mit ihr schlafen und am nächsten morgen wir es dann soweit sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen