Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich ihm zu anhänglich, oder liebt er mich nicht, oder ..ich weiß nicht -bitte helft mir!

Bin ich ihm zu anhänglich, oder liebt er mich nicht, oder ..ich weiß nicht -bitte helft mir!

15. August 2003 um 15:54 Letzte Antwort: 15. August 2003 um 20:35

Letztens war ich mit meinem Freund auf ner Party. Irgendwann ist er einfach mit seinen Kumpels abgehauen und hat mich alleine nach Hause fahren lassen. Ich war natürlich sauer und er hat sich entschuldigt und eingesehen, dass es kacke von ihm war.

Gestern waren wir wieder mit mehreren Freunden weg. Irgendwann hatte er keine Lust mehr und wollte mit nem Kumpel woanders hin. Diesmal hat er mich gefragt, ob das in Ordnung wäre und ob ich dann nicht sauer wäre. Ich hab gesagt, dass es ok is.

Aber warum hat er mich z.B. nicht gefragt, ob ich mit will? Ich verstehe das nicht. Wenn man seine Freundin liebt, will man sie doch auch bei sich haben und haut nicht ständig ab, oder? Was soll ich denn jetzt machen. Ich meine ich will auch nicht, dass er denkt, dass ich ne Klette bin. Wir treffen uns schließlich ziemlich oft. Ich möchte ihn ja auch nicht einengen. Was haltet ihr denn davon?

Mehr lesen

15. August 2003 um 16:01

Das kommt drauf an...
ist er nur mit männern abgehauen o. waren auch frauen dabei ??? wenn er nur mit männern weg ist, solltest du nicht versuchen mitzugehen, in einer richtigen männer runde hat frau nix zu suchen, genauso wie bei einem frauentreffen keine männer dabei sein sollten...

fies ist, das er mit dir ausgeht und dich dann stehen läßt, fair wäre es, wenn von vorn herrein klar wäre: "heute abend geh ich mit meinen kumpels mit" o. "heute abend geh ich mit dir weg"...

gruß ridd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2003 um 16:11
In Antwort auf ismael_11900624

Das kommt drauf an...
ist er nur mit männern abgehauen o. waren auch frauen dabei ??? wenn er nur mit männern weg ist, solltest du nicht versuchen mitzugehen, in einer richtigen männer runde hat frau nix zu suchen, genauso wie bei einem frauentreffen keine männer dabei sein sollten...

fies ist, das er mit dir ausgeht und dich dann stehen läßt, fair wäre es, wenn von vorn herrein klar wäre: "heute abend geh ich mit meinen kumpels mit" o. "heute abend geh ich mit dir weg"...

gruß ridd...

Danke für deine Antwort!!!
Er ist nur mit Männern weggegangen.
Es ist allerdings so, dass wir den gleichen Freundeskreis haben, der fast nur aus Männern besteht und mit denen wir ständig was unternehmen. Ich unternehme lieber was mit denen, als mit Freundinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2003 um 20:35

Bin ich zu anhänglich
Mein Ex und ich waren in der selben Situation.Er wollte auch immer allein mit seinen Kumpels los und ich machte mir die gleichen Gedanken wie du.Ich kann dir nur raten ihm auf jeden fall den Freiraum zu lassen um mit seinen Kumpels los zu ziehen.Männer brauchen das so wie wir Mädels gern mit Freundinnen Kaffee trinken.Vertrau ihm einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest