Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich ihm so egal?nach 8 Jahren Beziehung?

Bin ich ihm so egal?nach 8 Jahren Beziehung?

10. August 2018 um 2:30

Ich 27 und mein Freund 29  sind seit 8 Jahren zusammen und haben sehr viel durch gemacht mit hohen und tiefen aber seid etwa 1 Jahr ist mein Freund sehr kalt 
jedes Mal, wenn streit ist ignoriert er mich total egal wer schuld oder wer was getan hat jedes Mal bin ich zu ihm, weil ich unbedingt wissen will, was er so gerade treibt, weil ich ihn sehen will, bin ich jedes Mal zu gar tagelang hintereinander oder Wochenenden geh ich jedes mal gucken zu ihm was er macht weil er mir niocht egal ist und jedes mal is er am schlafen ohne zu wissen was ich mache oder wo ich bin kann er einfach so locker einschlafen is, das normal?, Den ich kann das nicht ich vermisse ihn will wissen, wo er ist,
was er macht, ob er an mich denkt oder irgend ein Funken, wo ich denke, dass er auch an mich denkt oder das er mich auch vermisst und ich ihm nicht egal bin, der kann so tage lang
ohne Kontakt alles locker weiter Leben als, ob nicht ist ich weiß nicht was ich da versehen soll bin ich ihm so egal oder ist sein Verhalten normal?

Mehr lesen

10. August 2018 um 2:55

Ich kann dich gut verstehen,  meine Frau verhält sich auch manchmal so und das kann ich nicht verstehen,  da ich nie so sein könnte. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 11:06
In Antwort auf rancher25

Ich kann dich gut verstehen,  meine Frau verhält sich auch manchmal so und das kann ich nicht verstehen,  da ich nie so sein könnte. 

Dann macht Partnertausch
Sorry doofer Witz...

Finde ich auch nicht ok...
Wenn der Partner ein scheissegal ist....

spricht nicht mehr von der grossen Liebe.... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen