Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich ihm sexuell gesehen genug???

Bin ich ihm sexuell gesehen genug???

24. August 2011 um 15:15

hallo zusammen.
ich wollte meinen freund, sind seit einem monat zusammen bei msn hinzufügen. gebe also seine email ein und plötzlich stehen da internetseiten... ich denk mir hä? wasn nu schon wieder anders am msn. gehe als auf die seite...poppen. de und da stehen üble sachen drinne. dass er diverse neigungen hat, ahnte ich. aber so ausgeprägt.? wie dem auch sei, es geht mir nicht um seine vergangenheit. ich hab einfach angst, ihm nicht das bieten zu können was er braucht und irgendwann fremdgeht....

was meint ihr? lg

Mehr lesen

24. August 2011 um 15:44

Redet doch einfach mal über
eure neigungen und fantasien wenn sie dich ansprechen, lebt sie aus, oder probier es einfach mal aus. sowas kann recht spannend sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 22:27
In Antwort auf zicklein85

Redet doch einfach mal über
eure neigungen und fantasien wenn sie dich ansprechen, lebt sie aus, oder probier es einfach mal aus. sowas kann recht spannend sein

Er weiss
dass ich recht offen bin....und seine neigungen kennen lernen möchte und mit ihm viel ausprobieren möchte.
wir haben schon geredet und er sagt er bekommt alles was er brauch und er weiss ja, dass ich alles mit ihm ausprobieren möchte. also muss ich mir hoffentlich keine gedanken machen. er meinte er war da angemeldet um sich den sex zu holen den er in der beziehung davor nicht bekam. getroffen hat er sich mit keiner. war nur just for fun. ist auch seine sache. mir gings nur darum ob ich ihm sexuell alles bieten kann, denn mir ist sex auch sehr sehr wichtig, daher meine sorge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oft Abfuhr, wenn man jemanden sofort mag. Warum?
Von: juleena
neu
24. August 2011 um 18:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen