Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich ihm nicht wichtig?

Bin ich ihm nicht wichtig?

4. Juli 2015 um 21:03 Letzte Antwort: 5. Juli 2015 um 16:58

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.... sorry wenn es etwas chaotisch wird....

Ich bin seit circa 2 Monaten mit einem 4 Jahre älteren Mann zusammen. Er hat von Anfang an klar gestellt , dass er nichts lockeres will. Wir haben auch noch keinen Sex.
Heute hat er mich unheimlich verletzt. Angefangen hat es damit , dass er es am Donnerstag nicht zum Mittagessen geschafft hat. Hat sich dafür aber entschuldigt , fand ich auch nicht so schlimm. Aber seitdem hat er mir auf Nachrichten nicht mehr geantwortet. Er als ich ihn heute gefragt habe , was denn los sei kam eine kurze Antwort dass er viel zu tun habe. (Und nichtmal 5 min Zeit mir zu antworten? ). Eigentlich hatten wir uns am Dienstag für heute (also Samstag ) verabredet, weil wir beide endlich mal wieder zeit hatten (und hatten auch Pläne gemacht ). Als Ich ihn dann heute darauf angesprochen habe , da hat er es einfach vergessen und ist mit komilitonen weg gegangen. Er hat mich nichtmal gefragt , ob ich mit möchte, sich nichtmal entschuldigt dass er es vergessen hat
Es wirkt einfach als wäre ihm das völlig egal, und er mich gar nicht sehen will.
Auch auf meine deutlich beleidigte Antwort kam keine Reaktion.

Ich muss dazu sagen, dass ich vor ein paar Wochen schonmal gezweifelt habe. Da hat er mich immer wieder versetzt, weil er viel zu tun hatte. Aber er hat immer vorher abgesagt und mir auch erklärt , dass ich mir keine sorgen machen muss. Daraufhin habe ich ihm auch vertraut, aber jetzt sowas.... da weiß ich wieder nicht ob ich ihm vertrauen kann.

Ich kenne noch nichtmal seine Familie oder Freunde...er hingegen hat schonmal gesagt dass er kein Problem damit hätte meine Familie kennen zu lernen....

Mehr lesen

4. Juli 2015 um 21:15

Doch!
Ich mache auch was mit Freunden, oder fahre zu meinen Eltern in die Heimat. Aber wenn ich weiß, dass wir verabredet sind , dann halte ich mir das auch frei und vergesse es nicht. Weil es mir wichtig ist! Und es ist ja nicht so , dass ich nichts zu tun habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 21:20
In Antwort auf smallsun

Doch!
Ich mache auch was mit Freunden, oder fahre zu meinen Eltern in die Heimat. Aber wenn ich weiß, dass wir verabredet sind , dann halte ich mir das auch frei und vergesse es nicht. Weil es mir wichtig ist! Und es ist ja nicht so , dass ich nichts zu tun habe.

...
Außerdem habenns irgendwie schon seit 2-3 Wochen keinen tag/abend mit Übernachtung gehabt. Also wenn wir jns getroffen haben , War da immer die Zeit im Hinterkopf. Und heute wollten wir uns eigentlich mal wieder zeit nehmen.
ich würde ja ausgehen aber meine Freunde hier (bin noch nicht so lange in der stadt) haben heute keine Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 21:52

Das hat doch nichts damit zu tun
Saß hat jetzt nichts mit der Situation zu tun. Ich war auch als Single glücklich. Und ich war lange Single.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 22:11

Also
Mit anderen Worten : ich soll mir dass deiner Meinung nach nicht gefallen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 22:31
In Antwort auf smallsun

Also
Mit anderen Worten : ich soll mir dass deiner Meinung nach nicht gefallen lassen?

Ich glaube
das ist so gemeint leider.

Eigentlich ist dein Post ziemlich eindeutig...wenn er wirklich Feuer und Flamme wäre, würde er dich nicht einfach so versetzen sondern ganz im Gegenteil DIR hinterher rennen. Wirkt für mich auch nicht so als würde es daher ernst meinen. Vielleicht haben sich bei ihm auch keine Gefühle entwickelt...jedenfalls würde ich an deiner Stelle ganz deutlich zurück treten, noch ein bisschen abwarten, ob noch von seiner Seite aus was kommt und wenn nicht, such dir einen anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 23:00
In Antwort auf vanillaskyv87

Ich glaube
das ist so gemeint leider.

Eigentlich ist dein Post ziemlich eindeutig...wenn er wirklich Feuer und Flamme wäre, würde er dich nicht einfach so versetzen sondern ganz im Gegenteil DIR hinterher rennen. Wirkt für mich auch nicht so als würde es daher ernst meinen. Vielleicht haben sich bei ihm auch keine Gefühle entwickelt...jedenfalls würde ich an deiner Stelle ganz deutlich zurück treten, noch ein bisschen abwarten, ob noch von seiner Seite aus was kommt und wenn nicht, such dir einen anderen.

Heute so , morgen so
Den einen Tag noch ganz wild nach mir , und dann sowas.
Am Dienstag wollte er mich gar nicht gehen lassen , hat sich auf das nächste Treffen (das verpatzte Mittagessen am Donnerstag ) gefreut. Und dann vergisst er einfach, anscheinend ohne Reue das Date heute.

Ich verstehe das nicht , das tut so weh
Ich würde am liebsten jetzt noch mit in darüber reden. Aber ich habe keinen Bock ihm jetzt hinter her zu laufen. Er muss jetzt auf mich zukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 23:42

Ja ich weiß
Aber er hat sich bisher halt nicht so verhalten, als wäre ich ihm unwichtig.
Er ist 26, ich 22.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2015 um 23:45

Nein
Steinbock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2015 um 16:58

Tja
Dann habe ich entweder eine Ausnahme erwischt, oder es steckt was anderes dahinter. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club