Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Bin ich ihm egal oder wieso verhält er sich so?!

Bin ich ihm egal oder wieso verhält er sich so?!

27. Juni 2007 um 10:51 Letzte Antwort: 27. Juni 2007 um 22:53

Also ich komm gleich zur Sache...
Mein freund, mit dem ich seit 8 monaten zusammen bin meldet sich fast NIE! Wenn ich ihn darauf anspreche wieso er sich nicht mal meldet, weil es sonst immer ich bin,dann kommen so ausreden wie, akku leer,kein geld drauf,hätte er in den nächsten paar tagen ja gemacht,keine zeit,blablabla und das regt mich echt auf dann meint er immer er machts besser.Naja in den 8 monaten hab ich davon aber nichts gemerkt.Immer bringt er eine ausrede,es wird besser wenn seine prüfungen vorbei sind,wenn er den führerschein endlich hat,.....dann hatte er letzte woche geburtstag und ich habe bei ihm übernachtet bin etwas früher ins bett da er mir den schlüssel gegeben hat.Als er heim gekommen ist und sich neben mich gelegt hat war er wiederrum total zärtlich, hat mich geküsst und sich für mein geschenk bedankt war einfach nur schön! Nur werd ich daraus auch nicht schlauer Könnt ihr mir vllt helfen? Soll ich mich mal gar nicht melden und abwarten? Am sa. seh ich ihn wahrscheinlich mit seinen kumpels auf nem dorffest und dann kommen sicher wieder seine ausreden wenn ich frag wieso er sich nich gemeldet hat! wie soll ich mich da verhalten?

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 11:27

Es scheint, ....
... als ob Du mehr und öftr KOntakt brauchst als es es braucht. Bevor ich mir ständig seine "Ausreden" anhören würde, würde ich es akzeptieren und nichtimmer ständig nachfragen, warum er sich nicht gemeldet hat. Irgendwann wird's doch albern oder?

Du erwartest etwas, dass nicht eintrifft, Du bist enttäuscht und er der Doofe.

Melde DIch doch einfach selber mal nicht. Vielleicht fällt es ihm auf!

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 11:38

Der wird sich nie ändern
Glaubs mir, solche Männern ändern sich nie. Ich hab auch so einen zu Hause und ich habs auf Biegen und Brechen versucht, es wurde ein klein wenig besser, aber im Grossen und Ganzen ist es so gebliebene.
Am Anfang hab ich mir auch immer gedacht, ich bin ihm nicht wichtig genug, dass er sich nicht regelmäßig meldet, aber er ist anscheinend einfach so. Das hab ich mittlerweile akzeptiert.
Dein Freund gehört halt auch einfach zu den "wenigmeldern" (oder wie ich diese Leute nennen soll). Das muss man genau so akzeptieren, wie es Leute gibt, die dauernd und permanent Kontakt haben wollen.
Wünsch dir alles Gute

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 17:49

JA also..
Ja das kenn ich auch..ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass du ihm egal bist...solche Männer gibt es leider wirklich.
In meinem Fall ist es bloß noch viel schlimmer, da wir noch nicht mal zusammen sind, aber eigentlich gut dabei sind, aber wenn er sich nie meldet...das ist ein riesen Problem. Wenn wir zusammen wäre, würd ichs ihm mal klar machen, dass das nicht so weiter geht aber das kann ich ja jetzt noch nicht...

Naja jedenfalls habe ich gelernt, und das will ich dir mitteilen, dass wenn sich der MAnn nicht meldet, beduetet das noch lange nicht dass du ihm unwichtig bist...
Sonst wäre er ja wohl nicht schon 8 Monate mit dir zusammen!
Das ist halt seine negative Charaktereigenschaft, das lässt sich wohl schwer ändern...

Naja viel Glück weiterhin vllt musst du es ihm einfach noch einmal ausdrücklich sagen...
so ungefähr: wenn du jetzt mal nicht checkst, dass du dich melden sollst...dann meld ich mich solange eben auch mal nicht.

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 22:53

Ich versteh euch ja so gut
so ein exemplar hab ich auch... ätzend sowas! bei uns sinds jetzt auch genau 8 monate... und dieselben ausreden... akku leer, die arbeit, n dicken schädel wegen zu viel gefeiert... aaach ja >.< ja, ich kenn das gut. ich habs aufgegeben, der wird sich nie ändern. aber gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht ! *g* wir treffen uns mal und bis ich mich dann mal melde kommt von ihm NIX... absolut deprimierend. und dann kriegt man nachts um halb 4 ne sms, in der drinsteht, wie sehr er einen doch angeblich vermisst (aber auch nur wenn man sich vorher gemeldet hat oO) da merkt man dann echt viel von wenn dann wieder eine woche wieder nichts weiter kommt (fernbeziehung müsst ihr wissen -.-) .
hmm also können wir wohl wies aussieht nix machen, außer uns weiter unser leid zu klagen ^^

die scheinen wohl einfach so zu sein >.<

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen