Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich ihm egal?

Bin ich ihm egal?

20. Juni 2015 um 9:47

Also hallo erstmal. Danke schon mal an die, die antworten werden also ich bin jetzt schon seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und er ist seit den letzten tagen sehr komisch zu mir (er erzählt mir nix mehr, hat andere mädchen als hintergrund, nennt andere mädchen hübsch, etc.) da ich ihn zur zeit öfters darauf anspreche, dass ich mich von ihm ungeliebt und egal fühle.. Er schreibt mir 7 stunden bei whatsapp nicht zurück und ich weiß nicht wie ich es ihm recht machen kann.. Denn ich versuche schon seit tagen ihn aufzumuntern da er viel stress hat..

Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll oder wie ich vorgehen soll?
Danke..

Mehr lesen

20. Juni 2015 um 12:57

Liebe(s) babygirl!
Stress kann Dein Freund gar nicht so viel haben, weil Du ja schreibst: "Er hat andere Mädchen im Hintergrund, er sagt, andere seien Mädchen hübsch(er) ..." Und Du fühlst Dich ungeliebt, es scheint, Du bist ihm egal. Dreh` halt den Spieß mal um! Lass` nichts mehr von Dir hören und wenn er anruft, bist DU im Stress, er ist DIR egal! Sag` ihm, Du hättest andere Männer im Hintergrund, die Du, derzeit, hübsch(er) fändest. ER könnte es sich ja überlegen! Du wirst schneller ein Antwort erhalten, als Dir lieb ist!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 15:38

Bin ich ihm egal
Kauf dir mal das Buch wie verliebt er sich wieder neu es gibt es als e Book da stehen ganz tolle Sachen und Tipps drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 18:27

Ja
Du bist ihm egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen