Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich hysterisch?oder er untreu...

Bin ich hysterisch?oder er untreu...

24. Juli 2011 um 11:17

Immer die selbe Leier, aber ich schreib es trotzdem auf, vielleicht habt ihr ja eine Einschätzung der Situation...

Mein Freund und ich sind seid 1 Jahr zusammen, wir wohnen zusammen seit Anfang 2011. Wir verstehen uns sehr gut, sind eigentlich die besten Freunde. Klar streiten wir uns über die Hausarbeit oder das ich nicht soviel im Bett will wie er. Aber meiner Meinung nach nichts ernstes.

Er war auf einem zweiwöchigen Seminar, die erste Woche mit GruppeA in Ort A, die zweite Woche mit Gruppe B in Ort B. In der ersten Woche hat er in der Gruppe A ein Mädchen kennengelernt, eine sehr nette, auch in einer Beziehung und er hat mir erzählt wie lustig sie drauf ist, blabla. An einem feucht-fröhlichen Abend hat dann das Mädel angefangen ihn zu massieren, er war nicht mehr ganz nüchtern und hat es sich gefallen lassen. Sein Freund hat es beobachtet, ist dann dazwischen gegangen und hat die Massiererei beendet. Am nächsten Morgen sagte sie zu ihm, dass sie total voll war und es ihr leid täte.

Dann kam Woche zwei, in Ort B. die Seminargruppe war eine andere, nur "leider" wohnte das Mädel in B. Sie haben sich also verabredet, da sie ja so nett und lustig ist und so weiter... Ich dachte mir nichts dabei, ist ja immer toll, wenn man Freundschaften knüpfen kann.
Er ist am Montag mit ihr ins Kino gegangen. Ich grummelte, als er es mir am Telefon erzählte.
Am Dienstag haben sie sich in der Stadt getroffen, er hat in einem Klaviergeschäft ihr vorgespielt, dann waren sie was essen, dann was trinken, dann auf seinem Hotelzimmer Fernseh gucken, dann in ihrer Wohnung fernseh gucken... Ich tobte am Telefon.
Am Mittwoch waren sie im Kino.
Am Donnerstag hat sie für ihn gekocht.
Am Freitag kam er zurück und ich hab ihm die Hölle heiss gemacht, was da eigentlich laufe. Nichtsnichts, nur Freundschaft.
Und dann habe ich zufällig, wirklich zufällig, in seinem Handy einen Communicator gefunden, den er nur für sie angeschafft haben muss, ich kannte das Programm garnicht und sie war auf der einzige Kontakt in der Kontaktliste. Und da stand dann: "Werde dich vermissen. Krass vermissen." Mehr konnte ich nicht lesen, ich war so wütend, dass mir die Tränen hoch kamen.

Was nun? Ich sage: So blöd kann doch keiner sein, diese Zeichen nicht zu verstehen! Er sagt: Alles quatsch, nur Freundschaft! Werd mal nicht hysterisch!

Habt ihr ne Meinung? Ich werde mir das mal weiter angucken, aber ich hab so ein Ziehen im Bauch und meine beste Freundin sagt, dass das alles sehr "komisch" wäre... Was sagt ihr??

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 17:09

Mehr als seltsam....
Sehen wir es mal realistisch.
Die beiden haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Und das ohne dich.
Ich würde es nicht dulden, wenn mein Freund mit einer anderen ins Kino geht.
Da wir beide im Moment einige große Probleme haben (siehe mein Bericht Nacktfotos und andere Lügen) würde ich es erst recht nicht mitmachen.
Ich habe meinem Freund auch 100% vertraut. Ich hätte nie gedacht, dass er sowas macht.
Ich will dir nicht einreden, dass er dich betrügt. Nein. Ich möchte dich nur aufmerksam machen.
Mach deinem Freund klar, dass du nicht möchtest, dass er so viel mit diesem Mädchen zutun hat. Er kennt die Person erst seit kürzester Zeit. Die Freundschaft kann also nicht so tief sein.
Frag ihn, wie er sich fühlen würde wenn du so viel Zeit mit einem anderen verbringen würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 20:19

DANKESCHÖN!
Eigentlich habt ihr mir ja nur gesagt, was meine kleine Frau im Ohr mir auch schon gesagt hat, aber die hat wohl zu leise gesprochen! Ich bin jetzt total misstrauisch, registriere, dass er alleine "zu Freunden" geht, dort auch "einpennt" und so weiter... Ich bin noch nicht so weit, aber ich distanziere mich immer weiter von ihm... Jaja...scheisse das. Aber echt vielen Dank für eure Kommentare, jetzt ist mir klar, dass ich warscheinlich wirklich recht habe. Wenn ich einen Beweis habe, dann...(jetzt wollte ich schreiben "Schneide ich ihm die eier ab. Aber das ist gemein) Aber so ähnlich. )
Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 12:13

Er
kann/darf/soll mit freunden treffen, aber nicht mit andere frau! hotelzimmer? zusammen kochen? ins kino gehen usw... was ist das denn!? sagt er nicht läuft"? geh bitte, das glaubt nicht mal er selbst! hoffe du auch nicht?!
entweder er hört damit auf (entscheiden du oder sie), oder soll er gehen aus pasta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest