Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich hässlich ?

Bin ich hässlich ?

17. Januar 2011 um 22:52

Hi Leute, ist mein erster Beitrag hier im Forum,
ich weiß das die Seite sher beliebt ist von den Frauen deshalb frage ich am besten hier.

Also ich bin 17 Jahre alt, Hamburger und hatte noch nie eine Freundin.
Noch nie gab es ein Mädchen dessen Lippen ich berührt habe, geschweige denn geküsst.
Das frustriert einen schon sehr.

Früher, als ich noch 12 war, dachte ich das alle Frauen mich geil finden und ich einer der schönsten Jungs der Welt bin, nur ich hatte ja noch nie Kontakt zu Frauen.
In Chats sagen alle Mädchen immer das ich Hässlich bin, selten das ich nicht ihr Typ sei.
Selbst die Mädchen, mit denen ich eigentlich garnicht zusammen sein will hab ich gefragt, und alle finden mich einfach hässlich.

Ich versteh die Frauenwelt einfach nicht, bin auch übrigens Megaschüchtern.

Ich würd jetzt gerne von den gofemin Leuten wissen ob ihr das auch so sieht wie die Chatmädchen.

Ich will aber bitte nicht das um den heißen Brei herum geredet wird,
man kann einfach seine ehrlich Meinung sagen.
Ich mein das ist besser als zu lügen.

Danke im vorraus.

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 8:32

Vielleicht...
Das können wir nicht wissen. Ohne ein Foto von Dir zu haben so oder so nicht.
Ich finde Die Frage oder Deine Bewertung dazu jedoch ein wenig einseitig. Ich meine, Du beziehst Dich hier nur auf das rein äusserliche nehme ich an (etwas anders könnten wir nämlich auch nicht erahnen).

Übrigens hängt das weit weniger vom wirklichen Aussehen ab, also von Deiner Ausstrahlung, was wiederum auch viel mit dem Verhalten zu tun hat. Im Chat kommt das sicherlich auch weniger rüber als 1 zu 1. Was im Bezug auf Frauen wichtig ist: Du musst das "gewisse etwas" haben. Wie Du dann genau aussiehst, hat keinen grossen Einfluss mehr. Was das ist? Ich hab keine Ahnung.

Ich könnte jetzt sagen: wer sich so auf äusselrichkeiten fixiert, ist sehr oberflächlich. Nun, so einfach ist das leider nun mal nicht. Das Aussehen entscheidet schlussendlich darüber, ob man mit jemand anderem etwas anfangen kann oder nicht (jetzt das Aussehen gesamtheitlich, mit Ausstrahlung etc.). Das Forum hier um Rat zu fragen ist vielleicht eine, na sagen wir kontraproduktive Idee. Je nach dem, wei die ersten Antworten ausfallen, wirst Du gnadenlos in die Pfanne gehauen. Ich hoff das ja nicht für Dich. Lass uns mal abwarten.

Zum Thema "Chatmädchen". Es gibt jetzt zwei Ansatzpunkte: in der Anonymität des Internets passieren viele Sachen. Vielleicht haben Sie Dir das gesagt, weil sie einfach einen schlechten Tag hatten. Oder Sie nahmen sich nicht die Mühe, auf eine lange erklärung, haben dann einfach das "hässlich" mal so verwendet. Das kann im Internet nun mal passieren, das für bare Münze zu nehmen sowieso nicht.

Ich verstehe zwar Deinen Drang nach dem Wissen. Aber was erwartest Du Dir davon? Was ist jetzt, wenn hier das niemand sagt, Du aber wahrscheinlich doch die gleiche Erfahrung wieder und wieder machst? Dann war der Nutzen auch nicht soo gross. Wenn Dir aber offenbart wird, dass Du "hässlich" bist (rein optisch jetzt)? Nun, dann weisst Du das.

Man könnte jetzt Argumente bringen, dass die heutige Gesellschaft viel zu sehr auf äusserlichkeiten achtet und dadurch eine ungerechte Zweiklassengesellschaft (wieder rein auf Äusserlichkeiten beruhend) geschaffen wird. So weit will ich mal gar nicht gehen, weil
a) ich das nicht beurteilen kann
b) ich nicht sagen kann, ob das "gut" oder "schlecht" wäre
c) Mich das nicht die Bohne interessiert.

Nehmen wir mal an, Du gehörst zu den optisch nicht sehr hübschen Menschen. Dann sag ich mal, wilkommen im Club . Das ist übrigens nichts tragisches. Eventuell ist dann einfach sinnvoll, sich mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen. Das kann übrigens auch sehr heilvoll sein.

Was wahrscheinlich nicht den Tatsachen entspricht, ist es, nur dein Äusseres an das Statement "hässlich" oder "hübsch" knüpfst. Es gibt da sicherlich noch mehr.

Viele Grüsse
Challenger85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 11:48

Aach
du bist doch nicht hässlich
vll solltest du dich auf fotos netter geben, vll ein verschmitztes lächeln, das wär schonmal die halbe miete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 14:12

Na ja
du wirst zugeben müssen das schön was anderes ist.

Aber die Ausstrahlung macht auch sehr viel aus!
Aber da sieht man bei dir leider auch nix!
Deshalb solltest du darauf achten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 15:10

..
Im endeffekt merkst Du es nur dadurch, ob Frauen was von Dir wollen.

In Chats usw. kann man sich immer präsentieren wie man will, mir sagen auch viele, ich sei nicht häßlich, trotzdem habe ich kaum Chancen in der Frauenwelt, dass merke ich ja ganz einfach indem ich nie die Chance habe/hatte, für eine Frau interessant zu sein.

Aber, dass liegt auch an dem Alter, da sind die meisten Menschen noch Oberflächlich und suchen das beste was es gibt, ich habe die Hoffnung das ältere Frauen realistischer im Leben sind und wirklich Wert auf wichtige Dinge legen (nicht das aussehen)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 17:44

Hässlich
was für ein Ausdruck.
Es gibt keine hässlichen Menschen.

Mach nicht so ein muffeliges Gesicht und lächle ein bißchen.
Dann klappt`s auch mit den Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:34

Sag ich doch
da hab ich schon ganz andere gesehen.
Und ausserdem,jeder ist auf seine Weise schön.
Zumal......Schönheit kommt von innen

Die Ausstrahlung macht`s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 19:41

Danke
Danke euch Leute, ihr seid echt nett.
ICh werd einfach mal irgendwas versuchen.
Vielleicht sprech ich mal eine in der Bahn an

Danke für eure Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 21:30
In Antwort auf rufus_12042247

..
Im endeffekt merkst Du es nur dadurch, ob Frauen was von Dir wollen.

In Chats usw. kann man sich immer präsentieren wie man will, mir sagen auch viele, ich sei nicht häßlich, trotzdem habe ich kaum Chancen in der Frauenwelt, dass merke ich ja ganz einfach indem ich nie die Chance habe/hatte, für eine Frau interessant zu sein.

Aber, dass liegt auch an dem Alter, da sind die meisten Menschen noch Oberflächlich und suchen das beste was es gibt, ich habe die Hoffnung das ältere Frauen realistischer im Leben sind und wirklich Wert auf wichtige Dinge legen (nicht das aussehen)..


Also ich versteh langsam die Welt nicht mehr.

Normal sind es doch die Frauen die sich unterschätzen und immer etwas an sich zu bemängeln haben.

Ganz ehrlich ich finde weder dich noch den Threadsteller hässlich.

Gerade bei dir kann ich mir auch nicht vorstellen das du keine/kaum Chancen in der Frauenwelt haben solltest!

Da bleibt nur noch die Frage, was ihr den für Vorstellungen von euerer zukunftigen Partnerin habt, kann es sein das ihr einfach zu hohe Ansprüche stellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 8:49

Hi
Also eigentlich geht es gar nicht darum wie du aussiehst.. Sondern du solltest deine Schüchternheit in griff kriegen.. Hast du dich schon mal gefragt warum ein Junge der wirklich nicht hübsch ist und so eine hübsche Freundin hat???
Die haben einfach ne gr. Klappe und wissen wie sie bei den Mädls punkten können.
Also vielleicht musst du nur mal ein Mädchen die dir gefällt anquatschen. Mach mal Wochenende Party und red mal Mädls an Passiern kann ja nix. Und du wirst viel Selbstbewusster werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 8:56
In Antwort auf kerena_12679618


Also ich versteh langsam die Welt nicht mehr.

Normal sind es doch die Frauen die sich unterschätzen und immer etwas an sich zu bemängeln haben.

Ganz ehrlich ich finde weder dich noch den Threadsteller hässlich.

Gerade bei dir kann ich mir auch nicht vorstellen das du keine/kaum Chancen in der Frauenwelt haben solltest!

Da bleibt nur noch die Frage, was ihr den für Vorstellungen von euerer zukunftigen Partnerin habt, kann es sein das ihr einfach zu hohe Ansprüche stellt?

...
Genau das ist wohl das Problem, niemand kann es sich vorstellen, aber es ist so, dass Problem habe ich ständig.

Vorstellungen? Einfach eine monogame Beziehung, ehrlichkeit, eine Frau mit der man reden kann. Speziell mein Problem wird sein das ich schüchtern bin, kaum weg gehe (Discotheken) und deswegen wohl auch niemanden an mich ran lasse..

Aber gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 12:33
In Antwort auf rufus_12042247

...
Genau das ist wohl das Problem, niemand kann es sich vorstellen, aber es ist so, dass Problem habe ich ständig.

Vorstellungen? Einfach eine monogame Beziehung, ehrlichkeit, eine Frau mit der man reden kann. Speziell mein Problem wird sein das ich schüchtern bin, kaum weg gehe (Discotheken) und deswegen wohl auch niemanden an mich ran lasse..

Aber gut..


Tja dann liegt es wohl doch wieder am Selbstbewusstsein der Frauen *lach*, dass sie sich einfach nicht trauen dich anzusprechen...

Da du auch zu schüchtern bist, dreht sich das ganze im Kreis.
Vielleicht versuchst du mal über deinen Schatten zu springen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 15:34

...
Du siehst ganz normal aus - ich persönlich find nur die raspelkurzen Haare furchtbar, ist aber Geschmackssache. Ich denke, etwas längere Haare könnten dir stehen und dir einen etwas "verwegenen" Touch geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 15:11

..
Diejenigen, die Wert auf andere Dinge legen (Liebe, Geborgenheit, ..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:38

GOIL
fishing for compliments...

Ich glaub es gibt irgendwo im Netz so eine Seite auf der man sein Bild hochladen kann und dann können alle Leute es mit hot or not bewerten. Vielleicht ist das was für dich? O_o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 12:18

Wenn...
du es dir lange genug einredest, das du hässlich bist. dann wirst du es auch sein.

hör auf dir solche dummen fragen zu stellen. du bist so wie du dich fühlst. wenn du deine einstellung zu dir selbst änderst und dich akzeptierst, so wie du bist und dich in deiner haut wieder wohl fühlst, dann trägst du das auch so nach außen und so wird man dich auch sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen