Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich genug

Bin ich genug

24. August um 19:05

Hallo ich bin 22 jahre alt 165 gross und 50kg schwer hab ein 2 jährigen sohn wo ich 53 kg zugenommen habe in der ssw aber alles runter mein man 30 seit 3 jahren verhairatet und 6 jahre zusammen beachtet mich nicht mehr aber andere frauen schon ich muss putzen kochen und gut ist wen ich es nicht schafe weil ich nebenher studiere ist er sofort angepisst was soll ich machen ah ja sex haben wir vllt alle 8 monate wen es hoch kommt und ich muss den anfang machen was meint ihr eigentlich liebe ich ihn aber er beachtet mich einfach nicht mehr

Mehr lesen

24. August um 21:55

... könnte man sich auf 1 Betrag beschränken...???

Gefällt mir

24. August um 21:56

Ha ha... Beitrag natürlich 

1 LikesGefällt mir

24. August um 21:58
In Antwort auf user3782

Hallo ich bin 22 jahre alt 165 gross und 50kg schwer hab ein 2 jährigen sohn wo ich 53 kg zugenommen habe in der ssw aber alles runter mein man 30 seit 3 jahren verhairatet und 6 jahre zusammen beachtet mich nicht mehr aber andere frauen schon ich muss putzen kochen und gut ist wen ich es nicht schafe weil ich nebenher studiere ist er sofort angepisst was soll ich machen ah ja sex haben wir vllt alle 8 monate wen es hoch kommt und ich muss den anfang machen was meint ihr eigentlich liebe ich ihn aber er beachtet mich einfach nicht mehr 

Wo ist die Rechtschreibung geblieben? Wo? 

2 LikesGefällt mir

25. August um 4:52

Echt unglaublich die Leute hier.. such dir besser ein anderes Forum, hier wirst du sowiso nur dumm angepisst

2 LikesGefällt mir

25. August um 9:14
In Antwort auf aj1889

Echt unglaublich die Leute hier.. such dir besser ein anderes Forum, hier wirst du sowiso nur dumm angepisst

Unsinn !

2 LikesGefällt mir

25. August um 11:23
In Antwort auf aj1889

kannst du mir ein forum nennen, wo man zwei threads erstellen kann zum selben thema mit verschiedenen informationen ohne von den anderen usern
darauf aufmerksam gemacht zu werden? 
ausserdem solltest du an deiner ausdrucksweise feilen, oder wird in den
anderen foren, von denen du schreibst, nur lieb in fäkalsprache geschrieben...???
fragen über fragen

4 LikesGefällt mir

25. August um 12:21
In Antwort auf user3782

Er sucht halt ganz offensichtlich eine Haushälterin, aber keine gleichberechtigte Partnerin, Geliebte und Ehefrau. Manche Männer heiraten nur, um ein schönes Zuhause zu haben, es bequem zu haben und umsorgt zu werden.

53 kg zunehmen und dann wieder abnehmen ist auch nicht ohne. Meist leidet der Körper darunter, vor allem die Haut. Vielleicht mag er deshalb keinen Sex mehr mit dir haben.

Wenn alles Reden nichts nützt, schlag eine Eheberatung oder Paartherapie vor. Wenn er das ablehnt, wird sich auch nichts ändern und du musst dir dann überlegen, ob du so weiterleben möchtest oder nicht. Wenn nicht, wird nur die Trennung übrigbleiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen