Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich eine schlechte freundin??

Bin ich eine schlechte freundin??

24. April 2009 um 9:20

hallo ihr lieben,
gestern hatte ich mit meinem Freund (seit 12monaten zusammen) einen riesen Krach:
habe eine Arbeit für die Uni für die ich extrem viel gemacht habe nicht bestanden. Ich bin sehr emotional und habe geheult und herumgetobt. Mein Freund hat mich zuerst versucht zu beruhigen, dann als ich ihm sagte ich will kurz für mich sein und er solle mich doch in ruhe grad lassen fing er an mich zu beschimpfen: ich nütze ihn voll aus nur (er arbeitet ich student), ich sei agressiv er müsse angst haben das ich ihn nicht umbringe, ich sei voll eine scheiss freundin usw
bin total fertig, komme mir grad vor wie der schlechteste Mensch auf Erden.
Er sagt zwar er will nicht Schuluss machen, aber was dann????
bitte helft mir!!!!!

Mehr lesen

24. April 2009 um 9:39

Ich würde sagen, da ist ein Streit richtig
eskaliert. Hat nurmehr einen *Aufhänger* gebraucht und anscheinend alles zu sagen, was schon länger brodelt.

Wie seid Ihr jetzt verblieben, wohnt Ihr zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 11:38


SIE soll sich entschuldigen??!!?!

Warum das denn??

Ich versteh gar nicht was in deinen Freund gefahren ist, dich zu beschimpfen.

Finde du hast nichts Schlechtes getan oder heisst "herumtoben" bei dir, das du die Wohnung auseinander nimmst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 15:47

Na komm
wer kennt das denn nicht.
Ich zumindest kenn es aus beiden Perspektiven. Die zu sein, die nur helfen und trösten will, abgewiesen wird und sich selbst denkt "leckt mich doch, ich wollt nur helfen aber dann eben nich..."
genau wie die zu sein, die einfach kurz mal ihre Ruhe braucht und etwas barsch wird.

Vielleicht hast du in deiner enttäuschung etwas zu hart geredet. und er hat sich zu sehr darein gesteigert. aber deshalb muss man ja noch nicht gleich an schluss machen denken, oder?

geh doch einfach zu ihm und erkläre, wies dir geht. sag, dass du ihn nicht wegscheuchen wolltest aber eben gerade mal alleine sein musstest. dann entschuldigt er sich, dass er dich so angeschrien hat und ihr nehmt euch in den arm und lebt glücklich und zufrieden bis an euer lebensende. oder so ^^

ich hoffe zumindest für euch, dass euer problem nicht tiefer liegt (umbringen das ist schon ne harte aussage )

übrigens: es tut mir leid mit deiner klausur. aber halt die ohren steif! für die nachholklausur bist du doch gut gerüstet, wenn du auf deine anstrengungen bis jetzt noch etwas oben drauf legst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club