Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich eine Schlampe?

Bin ich eine Schlampe?

4. Mai 2014 um 15:12 Letzte Antwort: 1. Juni 2014 um 12:08

Hallo miteinander ich bin 18. Jahre alt, und seit 1.Monat von meinem Ex(Freund) getrennt. Wir führten eine Beziehung für 1. Jahr.
So jetzt zu dem eigentlichen Thema:
Letzte Woche Donnerstag war ich bei einem Kumpel der schon eine gewisse Interesse gezeigt hatte in den davorigen Monaten z.B er hatte sich oftmals erkundigt ob ich noch vergeben bin usw. er wollte auch öfters mit mir was unternehmen und ja.
Ich hab an dem Tag bei ihm übernachtet und mit ihm geschlafen. Es war ein komisches Gefühl im nachhinein. Weil ich eigentich von mir selbst dachte ich ohne Ge
fühle mit keinem schlafen kann.
Naja dann gestern gab es eine Party wo er mit seinem besten Freund da war. Da ich auch da war und schon sehr gut dabei war (alkohol). Gefiel mir sein bester Freund immer mehr es lief hinaus das wir sehr "erotisch" tanzten und mit einander rumknutschten, und das auch vor meinem Kumpel. Im Laufe des Abends wechselte dies sich ab, mal küsste ich meinen kumpel mal den besten Freund. Beide wollten das ich mit zu ihnen nachhause fahre. Dies tat ich aber nicht. Mittlerweile bereue ich das, die beiden Jungs sind echt sehr attraktiv und auch anziehend. Aber ich mache mir größten teils einfach Gedanken darüber was die über mich denken. Ich mein wir waren alle betrunken. Normal bin ich eigentlich auch nicht so drauf.
Und deshalb auch die Frage bin ich eine Schlampe? WIe seht ihr diese Situation?

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 17:48

Naja..
also nett ist es nicht wirklich was du da gemacht hast.. du wärst sicher auch nicht so glücklich wenn das ein junge mit dir und deiner besten freundin abgezogen hätte. eine schlampe bist du nur wenn du dich selber so siehst und spass dran hast so mit anderen menschen umzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 22:49

Blödsinn...
..mach Dir keinen Kopf!

Alles halb so dramatisch! Solange Du Dich nicht im Bett herumreichen lässt wie ein olles Kopfkissen ist alles im grünen Bereich.

Solche "Partylaunen" solltest Du aber im Griff haben (Alkohol ist kein guter Berater und sollte auch nie als Ausrede dienen). Weil sonst kann schnell mal so ein Ruf herauskommen.Mach dem Motto: gib dem Mädel was zu trinken und die macht alles mit Dir.

Aber in dem Fall glaube ich sind "die Freunde" mit heißen Phantasien schlafen gegangen und hey - Du hast doch nur geknutscht - hattest Spaß - also genieß es, so begehrt zu sein.

Du solltest halt beim nächsten Treffen klarmachen, dass Du nicht leicht zu haben bist und das eine einmalige Sache war. (es sei denn, Du stehst darauf - und dann ist es auch Deine persönliche Sache)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2014 um 18:01

Schwamm drüber..
du bist keine schlame!!
ich meine jeder muss im Leben doch mal solche erfahrungen machen sonst ist doch nihct lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2014 um 20:39


Liebe Userinnen,

Erstmals vielen Dank für eure Antworten vielleicht übertreibe ich da einfach zu sehr. Und leicht bin ich auf keinen fall zu haben. Aber dennoch gäb es bei uns rede bedarf. Weil ich möchte ja nicht "leicht zu haben" rüberkommen. WIe ihr schon sagt, danke für eure Antworten diese haben mich ein wenig beruhigt. Ich mein ich bin ja auch erst junge 18. Jahren

Liebe grüße und euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2014 um 11:41


Genau geniess dein Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2014 um 12:25
In Antwort auf aramis_12767361


Genau geniess dein Leben!

Ja! Genieß dein Leben!
Aber nicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2014 um 15:54
In Antwort auf thabo_12509975

Ja! Genieß dein Leben!
Aber nicht so!


Jeder soll das Leben so geniessen, wie er oder sie es für richtig hält.

JEDEM DAS SEINE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2014 um 16:42
In Antwort auf thabo_12509975

Ja! Genieß dein Leben!
Aber nicht so!

@ Phillipe098 Auf Grund deines Nicks...
sieht man, dass Du ein (noch sehr) junger Mann bist. Deine Einstellung ist ja nicht verkehrt. Aber der Mensch ansich sollte sich auch ausprobieren können. Und ich für mich, finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Wenn jemand jung, neugierig und ungebunden ist. Schlimm finde ich es, wenn jemand Kinder hat und verheiratet ist und dann anfängt, in der Gegend rumzumachen. Wie gesagt, wenn nicht jetzt wann dann? (Das gilt im übrigen für beide Geschlechter - den auch ein Mann kann eine Schlampe sein )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 6:06

Dann schreib ich mal Klartext
... geh trink Deine warme Milch und räum Dein Zimmer auf!

Du hast keine Ahnung vom Leben und scheinbar, kannst du gelesenes geistig nicht verarbeiten. Dein Text hat weder was mit dem Eröffnungsthreat zu tun, noch mit meiner Antwort.
Besser Du spielst noch eins zwei Jahre mit Deiner Legokiste und mischt Dich nicht ein, wenn Erwachsene sich unterhalten.

Alles Gute beim groß werden.
Babe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 10:42

De Nada
wo kommen wir denn da hin, wenn wir Frauen uns direkt als Schlampe betiteln, nur weil wir Erfahrungen machen?!?
Du bist 18 zarte Jahre alt und suchst halt noch Deinen Weg.
Mach Deine Erfahrungen und gut ist....ist doch scheiss egal, was die anderen über einen denken. Wichtig ist, dass Du Dich selbst magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2014 um 12:08

Wenn du Spaß hattest
ist doch alles ok.
Du bist single und hattest an dem Abend Spaß.Also gibts keinen Grund das ganze hinterher zu bereuen oder sich große Gedanken drüber zu machen.
Kannst es eh nicht rückgängig machen,also hak es als schöne Erfahrung ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook