Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich eine schlampe?

Bin ich eine schlampe?

27. Mai 2006 um 14:28

habe mich vor einer woche mit meinem freund getrennt. weil er mir ein blaues auge gehauen hat wir waren 1 jahr und nehn halbes zusammen , es lief total schlecht.. nur streit und jetzt gestern hab ich mit jemand anders geküsst.bereue es nicht, aber was denken die anderen die es mitbekommen haben?! bin ihc schlampig das ich gleich jemand anders küsse? wir sind auch zusammen eingeschlagen im arm! was sagt ihr dazu bitte helft mir!!!!!!!! bin ich schlampig? bitte redet mir das aus wenn ihr meint das es nicht so ist! lieben dank!

Mehr lesen

27. Mai 2006 um 14:36

Quark
wieso solte dein verhalten schlampig sein??
du hast doch keinen freund.. gut 1 woche aber egal, dein freund hat dich geschlagen und wie du schreibst war die zeit nicht wirklich prima.. also ich kann dich da verstehen willst eben auch mal wieder eine schöne zeit mit einem kerl verbringen!

schlampen sind für mich mädels/ oder auch kerls die ihren partner betrügen und/oder extrem schnell und viel mit leuten ins bett springen.
meine freundin hatte mal an einem abend 3 kerls... also sie hat zwar nur mit ihnen rumgeknutscht aber trotzdem.. ich mein klar des is ganz schön extrem, aber so wirklich schlampe kann ich auch nicht sagen.. mein gott man ist jung,.. man will seinen spaß und solange niemand in seinen gefühlen verletzt wird is doch alles pille palle..

stress dich da mal nich so rein.. schlampen sind ganz andere leute..

hab deinen spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 14:37

Eine Schlampe,
ist Frau oder Mann für die Gesellschaft, wenn er/sie mit mehreren Männern/Frauen was laufen hat. Meistens sind die Männer und Frauen die ständige wechselnde Partner haben, aber in keiner festen Beziehung.
Und die es doch sind, die haben sowieso schon einen schlechten Ruf.

Also würde ich nicht sagen das du schlampig bist!
Denn du machst ja nicht mit mehrerin parallel rum etc.
Außerdem hast du eine schlechte Beziehung hinter dir, die sache da mit deinem EX.
Ich denke eher, du hast einfach mal ordentlich Zuneigung gesucht und Aufmerksamkeit und wolltest dich einfach mal wieder besser fühlen.

finde das absolut nicht schlampig.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 14:45
In Antwort auf nerys_12547846

Quark
wieso solte dein verhalten schlampig sein??
du hast doch keinen freund.. gut 1 woche aber egal, dein freund hat dich geschlagen und wie du schreibst war die zeit nicht wirklich prima.. also ich kann dich da verstehen willst eben auch mal wieder eine schöne zeit mit einem kerl verbringen!

schlampen sind für mich mädels/ oder auch kerls die ihren partner betrügen und/oder extrem schnell und viel mit leuten ins bett springen.
meine freundin hatte mal an einem abend 3 kerls... also sie hat zwar nur mit ihnen rumgeknutscht aber trotzdem.. ich mein klar des is ganz schön extrem, aber so wirklich schlampe kann ich auch nicht sagen.. mein gott man ist jung,.. man will seinen spaß und solange niemand in seinen gefühlen verletzt wird is doch alles pille palle..

stress dich da mal nich so rein.. schlampen sind ganz andere leute..

hab deinen spaß

Nee...
du bist doch keine Schlampe, Schnegge ^^! Nur weil man jemanden küsst ist man keine Schlampe! Mach dir keinen Kopp ^^! Und vielleicht wird ja was aus euch???

LG
Lara alias Muesli ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 19:26

Um Gottes Willen
Sei froh, dass Du von dem Arsch weggekommen bist und Dich so schnell auf einen neuen Kuss einlassen konntest. Das kann noch lange nicht jeder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 20:38

Genau!!!
hey was hattest du für einen typen dir nur geangelt???na echt-schlägt er dich...sei froh das der aus deinem leben verschwunden ist und ich kann dich beruhigen eine schlampe bist du überhaupt nicht...zwischen euch beiden ist es aus und du hast ein recht darauf auch mal glücklich zu sein-also rede dir nichts ein-du bist frei und kannst machen was du möchtest-hast ja auch ein recht drauf nach 1 1/2 jahr psychoterror...dir alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 20:56

NEIN
du bist ganz sicher keine Schlampe, ein Typ, der einem ein blaues Auge schlägt usw ist es nicht wert, dass man ihm lange nachtrauert und wenn du schon soweit bist ist das doch vollkommen ok!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 21:00

Sie...
hat ihn doch verlassen, weil er sie geschlagen hat!!! Du tust jetzt irgendwie grad so, als ob es ihre Schuld wäre, dass er sie geschlagen hat!! Das ist doch relativ unlogisch oder nicht??? Und wieso sollte sie sich schlecht fühlen, sie ist doch nicht mehr mit ihm zusammen und nach so einer Beziehung ist es nur ihr gutes Recht nach Liebe zu suchen, wenn sie sich schon danach fühlt! Natürlich kann sie so jemanden finden, der es ernst mit ihr meint, was spricht denn dagegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 21:21

Hi...
Also ich finde, dass das keineswegs schlampig ist. Eine Schlampe ist in meinen augen eine, die (ohne gro0ßartige Beziehungen zu haben) von einem (Bett) zum anderen hopst. Mach Dir mal keinen Kopf, ich finde das jedenfalls in Ordnung.-
Liebe Grüße, Cumlaude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 13:00

"Bin ich eine schlampe?"
nein, du bist keine schlampe. Wenn du mit deinem freund noch zusammengewesen wärst, dann auch nicht, denn ihr habt euch nicht verstanden. Dein gefühl holt sich das was du brauchst, das tut eine schlampe nicht. Sie fühlt überall etwas oder auch gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen