Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich eine Schlampe? :/

Bin ich eine Schlampe? :/

25. Mai 2005 um 14:34

Hey!
Also erstmal - ich bin noch sehr jung (17). Und ich bin auch noch Jungfrau. Trotzdem fühl ich mich manchmal ziemlich schlampig und hab auch irgendwie den Ruf auf meiner Schule... ich hab inzwischen mit 27 Jungs geknutscht, mit wenigen von denen auch mehr. Gestern zB auf einer Party hat mich ein Typ aus meinem Jahrgang plötzlich angemacht den ich eigentlich überhaupt nicht mag - hab dann trotzdem mit ihm getanzt (ich tanz so gern und mach ich mit jedem)und als er mich dann geküsst hat, hab ich mitgemacht, weil ich einfach sehr gerne küsse... ich hatte auch schon "feste" Freunde aber so fest wars dann auch nicht, denn meine längste Beziehung war 2 Monate lang ;( Nun hab ich den Ruf "leicht und für jeden zu kriegen" und eben auch "Schlampe"... wobei ich eben nur küsse. Wenns weiter geht, überleg ichs mir schon genau und wie gesagt, geschlafen hab ich bisher mit niemandem.
Soll ich mich ändern? Mir selbst macht mein Leben Spaß, nur hab ich Angst, dass mich niemand mehr ernst nimmt wenn ich mich mal wirklich verliebe!

Mehr lesen

25. Mai 2005 um 15:24

" Hi annaaa"
Dich wird mit Sicherheit keiner aus Deiner näheren Umgebung mehr enst nehmen. Ist der gute Ruf erst einmal im Ar..sch, kannst Du machen was Du willst, er wird Dich noch lange begleiten.

Nun must Du dir überlegen was Dir wichtiger ist. Die Meinung und das Reden der Anderen, oder willst Du deinen Spaß haben. Die Frage beantwortet sich eigentlich von ganz alleine.

Sch...eiß auf die!!

LG
Chiara

1 LikesGefällt mir

25. Mai 2005 um 15:32

Provokation
Das ist sicherlich nicht ernst gemeint. Es hat sicherlich ein Mann geschrieben, um die Forummitglieder zu provozieren.

Sehr geschickt

Für Bücherschreiben bzw. Geschichten erfinden reicht leider noch nicht aus

Grüße

Izabela

Gefällt mir

25. Mai 2005 um 17:13

Hab Spaß
Ach komm.. meine Freundin ist auch 17 und hatte schon ca. 34.. ich mein.. klar hört sich schon krass an.. aber ich finds völlig in ordnung, solang niemand in ner Beziehung steckt, oder falsche hoffnungen gemacht werden.. aber meistens will der andere ja auch nur küssen..!? also warum nicht?
und nochwas wegen sex.. okey.. dann hat man mit vielen partnern sex.. aber auch das fänd ich völlig in ordnung solange auf verhütung und schutz geachtet wird und keiner in einer bez steckt.. lass die andren reden und mach was du willst!

Und wenn dich deswegen keiner mehr ernst nimmt, dann würd ich mir mal gedanken wegen den anderen machen
achja nur wo du aufpassen solltest ist, dass du nicht zu viele festen freunde hast und sie schnell wechselst.. weil das wäre für mich nich korrekt und erst dann würdest du meiner meinung nach nich ernst genommen werden

mfg

Gefällt mir

25. Mai 2005 um 18:06

Küssen ist so schön
ich kann verstehen, daß du es gerne tust.:P
Allerdings ist Küssen für mich am schönsten mit meinem Freund, weil ich in ihn wirklich verliebt bin. Vielleicht ist es ja ganz gut ein bischen zu üben, aber ich glaube trotzdem irgendwie, daß es das Besondere verliert, wenn man es mit jedem tut.
Und das sollte es doch wohl nicht, oder?
Eine Schlampe bist du deswegen aber für mich nicht.
Du hast nur noch nicht den Richtigen gefunden.
Liebe Grüße
Nedjama

1 LikesGefällt mir

25. Mai 2005 um 22:13

Ne Schlampe--was is das schon?
biste nich, aber total oberflächlich.
Mit allen knutschen, egal wer es ist..
und die Leuts werden dich so wahrnehmen, ne undifferente Knutscherin ohne Hirn ohne Gefühle. die Hauptsache, es wird geknutscht.
Dich nimmt keiner ernst..

Gefällt mir

25. Mai 2005 um 22:16
In Antwort auf debil1

Hab Spaß
Ach komm.. meine Freundin ist auch 17 und hatte schon ca. 34.. ich mein.. klar hört sich schon krass an.. aber ich finds völlig in ordnung, solang niemand in ner Beziehung steckt, oder falsche hoffnungen gemacht werden.. aber meistens will der andere ja auch nur küssen..!? also warum nicht?
und nochwas wegen sex.. okey.. dann hat man mit vielen partnern sex.. aber auch das fänd ich völlig in ordnung solange auf verhütung und schutz geachtet wird und keiner in einer bez steckt.. lass die andren reden und mach was du willst!

Und wenn dich deswegen keiner mehr ernst nimmt, dann würd ich mir mal gedanken wegen den anderen machen
achja nur wo du aufpassen solltest ist, dass du nicht zu viele festen freunde hast und sie schnell wechselst.. weil das wäre für mich nich korrekt und erst dann würdest du meiner meinung nach nich ernst genommen werden

mfg

Debil-- grins--wie gibt man sich den Namen?
is ok.

Toller Beitrag. voll konkret. isch schwör..

Gefällt mir

26. Mai 2005 um 10:40

Lol
was willst du denn da ändern? deinen ruf haste doch schon weg und reduzieren kannst du die anzahl der typen net mehr. wenn du bisher kein problem mit deinem (liebes)leben hattest wieso machst du dir dann nu gedanken darüber nur weil andere scih darüber das maul zerreissen. das kann dir doch latte sein,andere reden immer gern, besonders über extrema. wahrscheinlich würden sie genauso reden wenn du noch nie jemanden geküsst hättest und es offensichtlich wäre, dass du noch jungfrau bist. also is deine sache, du musst drüber stehen...

Gefällt mir

26. Mai 2005 um 13:22

Hey
ich denke das eigentliche problem von ihr is, dasssie angst hat,wenn sie sich verlibet, von dem glücklichen nicht ernst genommen zu werden. - und ich denke,das ist berechtigt.
mir hat mal jemanden avancen gemacht und obwohl ich ihn eigentlich doch schon mochte, bin ich nicht drauf eingegangen , weil ich wusste, dass er bei tussis immer gut dabei is. wie ich später von seinem freund erfahrn hab, wollte er aber ernsthaft was von mir .
mein fall is so zusagen ein guter beweis dafür.
ich hätte auch keine lust ,mit jemanden zusammen zu sein, der irgendwen küsst, nur um zu küssn. ich glaub ich wäre dann immer etwas eifersüchtig ,wenn mein partner alleine weggeht , da es ja sein kann,dass er mal bock hat ,rumzuknutschen.

27 ? kommt mir seltsam vor. hast du so ne strichliste oder wie kannst du dir das merken?

willst du gelten, mach dich selten !

Gefällt mir

26. Mai 2005 um 15:20

Hi anna
also ich persönlich würde dich nicht eine schlampe nennen wie heißt es so schön "Girls just wanna have fun" und eine schlampe ist in meinen augen eine die mit jedem ins bett geht und stolz darauf ist so einen ruf zu haben usw...! Du knutscht nur rum und probierst aus das is doch total normal! Das machen ziemlich viele mädchen die ich kenne und auch ich habe früher jungs ausprobiert zienmlich viele in kurzer zeit habe ich mit denen rumgeknutscht du hast recht es macht spaß! Wenn du dich mal richitg verliebst dann ist das noch viel schöner aber solange nimm dir einach was du brauchst!Solange man nicht mit jedem ins bett geht ist alles ok find ich aber auch wenn du mit jungs ins bett gehst ist das alleine deine sache und geht keinen was an das kannste den andren auch sagen dass das was du machst keinen was angeht und es deine leben und deine sache ist! Sag das allen die dich nerven! Da ist wieder das alte lied das wenn jungs das machen ist es oka aber ein mädchen ist sofort eine schlampe ich finde das ungerecht!

LASS DICH nicht unterkriegen und sag alleine deine meinung und tu wozu du lusthast solnage du es nicht übertreibst ich denke du bist auf jeden fall keine schlampe sage da einer was er wolle!

bis denne liebe grüße von mausi und alles gute bye

Gefällt mir

26. Mai 2005 um 16:16

Nein, Du bist keine Schlampe,
aber wie hier öfter geschrieben wird, mach Dich rar, wenn jeder Junge mit Dir rummachen darf, denkt jeder automatisch, Du schläfst auch mit Ihnen.
Und was mich wirklich interessiert, woher weiß Du genau, wieviele Jungs das waren...27?führst Du Buch

Gefällt mir

26. Mai 2005 um 17:14
In Antwort auf titanic04

Debil-- grins--wie gibt man sich den Namen?
is ok.

Toller Beitrag. voll konkret. isch schwör..


mit ein bisschen selbstirnoie

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 10:06

Hör nicht auf andere!!
Liebe Anna!

Du bist noch jung(17-genau wie ich übrigens*g*)und hast dein Leben noch vor dir!Warum solltest du also nicht Spaß haben und mit vielen Kerlen rumknutschen?Solange du niemanden(Kerle,die sich dadurch verlieben oder Mädels,denen du den Freund damit ausspannst)verletzt,ist doch alles ok.Menschen,die dir das nicht gönnen sind meistens Menschen,die selber nicht soviele "Flirt/Knutschpartner haben/hatten...aber du solltest natürlich vor deinen Freunden nicht damit angeben..und nur darüber reden..gute Freundinnen,die nicht so sind,verletzt du damit .aber da du das ja nicht tust sprech ich mich hier mal ganz klar dafür aus,das du alles richtig machst..ach,und auch wenn ich noch nicht soviele geküsst hab,ich weiß die Zahl auch ganz genau und hab mir vorgenommen das auch zu merken,NICH um anzugeben,wie sicher einige denken..nein,für mich,weil sowas doch später sicher interessant ist.mit 50..sich daran zu erinnern..so,das wars..liebe Grüße,ThommyGirl

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 13:13
In Antwort auf tonia0305

Hey
ich denke das eigentliche problem von ihr is, dasssie angst hat,wenn sie sich verlibet, von dem glücklichen nicht ernst genommen zu werden. - und ich denke,das ist berechtigt.
mir hat mal jemanden avancen gemacht und obwohl ich ihn eigentlich doch schon mochte, bin ich nicht drauf eingegangen , weil ich wusste, dass er bei tussis immer gut dabei is. wie ich später von seinem freund erfahrn hab, wollte er aber ernsthaft was von mir .
mein fall is so zusagen ein guter beweis dafür.
ich hätte auch keine lust ,mit jemanden zusammen zu sein, der irgendwen küsst, nur um zu küssn. ich glaub ich wäre dann immer etwas eifersüchtig ,wenn mein partner alleine weggeht , da es ja sein kann,dass er mal bock hat ,rumzuknutschen.

27 ? kommt mir seltsam vor. hast du so ne strichliste oder wie kannst du dir das merken?

willst du gelten, mach dich selten !

Wenns dir spass macht
, okay, aber wenn du selbst in dir drinnen manchmal das gefühl hast, du KANNST nicht nein sagen, dann würde ich das mal trainieren.
nur, um sicher zu gehen, dass du das durchaus kannst.
am besten beweist du dir das natürlich mit einem kerl, der das knutschen auch wirklich wert wäre, und nicht gerade mit einem, den du sowieso grundweg ablehnst

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 19:21
In Antwort auf debil1


mit ein bisschen selbstirnoie

Will ich auch haben
wo gibts diese irnoie??
Hab bei Aldi gefragt und die haben mir jetzt Hausverbot erteilt

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 19:22
In Antwort auf debil1


mit ein bisschen selbstirnoie

Will ich auch!!
Hab bei ALDI heut 3xmal nach gefragt, nach irnoie, und hab jetzt Hausverbot..

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 23:39

Grins..
meinste, dass du soo bei Supermacho Doc punktest?? grins..

Gefällt mir

28. Mai 2005 um 0:07

Paß auf
daß dich dein Ruf nicht einholt. Eine Freundin von mir war vor einem halben Jahr in einer ähnlichen Situation und war dann irgenwann so gedisst, daß sie nur noch dachte, egal.
Dann hat sie wirklich mit jedem gefickt, der sie haben wollte.
DU BIST KEINE SCHLAMPE!
LG
Nina

Gefällt mir

29. Mai 2005 um 0:18

Knutsch nur mit den coolen Typen!
Hallo! bin schon etwas alter als Du (31) aber habe das alles auch hinter mit! Habe eigentlich auch nix gemacht aber irgendwie war ich mit 14 schon ne Schlampe.
Ich habe auch nur geknutscht aber wirklich nur mit den coolen angesagten Typen und jedes andere Mädchen hat mich drum beneidet. Die Jungs die nicht in den Genuss kamen wußten wenn ich nicht mit ihnen knutsche, das sie Looser waren. Das war halt so ein kleiner Wettbewerb zwischen mit und meinen Freundinnen und es hat viel Spaß gemacht.
In jeder Frau steckt eine Schlampe (hoffentlich. Vielleicht kann man sogar Stolz drauf sein eine zu sein. Kommt auf die Definition an. Nimm Dir was Du willst und brauchst, Wenn Du knutschen willst dann knutsch aber bitte nicht mit den Deppen!

Grüße auch an alle Schlampen!

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 16:04

Ich hab glaub ich schlimmeres gemacht
Mit fremden Typen knutschen oder nur mit Bekannten wäre ok, denke ich, aber was ist wenn man mit seinen besten Kumpels knutscht?
Habe eine sehr tollen Freundeskreis, wir sind 3 Mädchen und 4 Jungs im Alter von 17 bis 19 Jahren und machen jedes Wochenende etwas zusammen. Leider habe ich aber in eine meiner Kumpels verliebt, er hatte davon Wind bekommen und sagte mir, dass er genauso fühlt, möchte aber noch Zeit haben, da er sehr von seiner Ex verletzt wurde und er sich mit mir wirklich 100 % sicher sein will, auch sein bester Freund sagte,ich soll keinen Druck machen und warten, weil er ganz sicher auf mich zurückkommen wird.. Er scheint auch wirklich etwas zu empfinden da, er mich ständig anlächelt und wir uns auch halt geküsst haben..gut was will ich mehr? Nur das Problem ist, ich hab gleich darauf mit meinem anderen besten Freund ziemlich heftig rumgemacht, und das nicht nur ein mal, aber wir haben uns beide gesagt, dass wir nichts für einander empfinden, nur dass da halt manchma irgend etwas ist, ...aber es fühlt sich an als ob ich den ersten total hintergangen habe und ich fühl mich wie eine Schlampe, da ich praktisch mit gleich zwei Jungs die auch noch meine besten Freunde sind rumgetan hab! Freunde sollten doch auch Freunde bleibn oder nicht? Und man sollte es erst recht lassen wenn sich beide Kerle in der selben Gruppe befinden?? Ich bin echt eine Schlampe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Unglücklich verliebt :,(((

    18. September 2005 um 15:46

  • Männer sind kompliziert - Frauen auch.

    26. August 2005 um 1:45

  • Beziehungsproblem nach 3 Wochen?!

    5. Juli 2005 um 20:37

  • Umstyling von meinem Freund

    14. März 2008 um 19:54

  • Geschenkideen?

    31. März 2004 um 12:24

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen