Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich ein schlechter Ehemann oder Sexsüchtig?

Bin ich ein schlechter Ehemann oder Sexsüchtig?

15. Mai um 16:49

Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren verheiratet. ( ich mitte 30 und Sie anfang 30 ). Wir haben 5 gemeinsame Wunschkinder und ich gehe arbeiten. Sie ist zu Hause. Nun ist es so, ich liebe meine Frau wirklich abgöttisch und helfe Ihr auch im Haushalt. Bad, toiletten, Küche und die Böden einer 120 QM Wohnung sind mein Beitrag zum Haushalt ( neben der 40 Stunden Woche). Manchmal lasse ich das Bad und die Böden auch schleifen.

Nun ist es so, dass ich sehr gerne Sex habe. Wenn es nach mir ginge täglich aber es reicht alle 2 Tage. Sie hat wenn es hoch kommt alle 6 Wochen mal Lust. Dann aber auch nur, wenn ich Sie Überrede bzw. "verführe". Mir ist das zu wenig und im Kopf habe ich schon Sex mit anderen Frauen. Ich will nicht fremdgehen, kann aber auch auf Dauer nicht ausschliessen, wenn die "sexyiest Woman Alive" um die Ecke kommt, dass ich da noch widerstehen kann. Geredet habe ich schon sehr oft mit meiner Frau darüber. Auch, dass ich gerne mehr Feuer im Bett haben möchte. Von Ihr kommt nur, Wenn du Zwit mit mir verbringst ( TV, PC Spielen oder so ). Kann ich verstehen, aber ich bin erst um 18:00 zu hause. Dann Abendessen, Kids ins Bett und schwupps ist es 20:00 oder 21:00 bis alle schlafen.... Da habe ich natürlich keine Lust mehr einen Film oder so zu verfolgen. PC Spielen ginge noch, aber da habe ich auch nicht immer Lust drauf. Sie ist auch um 21:00 sehr oft Müde. Klar so viele Kids sind echt anstrengend ( habe bei jedem Elternzeit gemacht ) Nun zu meinen Fragen.

1. Bin ich ein schlechter Ehemann wenn ich ir den Sex woanders hole ?
2. Kann man Liebe und Sex trennen ? ( ist das normal ) Oder bin ich Sexsüchtig?

p.s. Jedes Mal wenn wir sex hatten sagt Sie, dass es sehr gut war Sie zu "überreden"

Mehr lesen

Top 3 Antworten

15. Mai um 18:37

5 Kinder? Sche.ß die wand an, da würd ich die dose auch zutackern...

9 LikesGefällt mir

17. Mai um 14:11

Es gibt auch kinderlose Beziehungen die in die Brüche gehen und bei allem Respekt, du hängst 7 Tage die Woche, morgens, mittags, abends hier, so eine "Beziehung" würde ich nie führen wollen und ich möchte mir gar nicht wissen, wie dein Sexleben so ist.
Bei deinem Frust den du in fast jedem Thread schiebst, wäre es ratsam mal welchen zu haben anstatt nur darüber zu reden, meinst du nicht?

8 LikesGefällt mir

17. Mai um 11:59

und da geht's los. Alles über 1,2 Kinder ist wohl in deiner Welt undenkbar? Zum Glück denken nicht alle so.

7 LikesGefällt mir

15. Mai um 16:54

Hast du ihr denn schon einmal konkret gesagt das du dir den Sex woanders holen willst?

Vielleicht wäre sie ja damit einverstanden. Solls geben.

Wenn sie das aber nicht ist und du dir trotzdem hinter ihrem Rücken während eurer Ehe den "Sex woanders holst" bist du ein "schlechter Ehemann", ja. Da solltest du dich vorher wohl besser trennen.

1 LikesGefällt mir

15. Mai um 16:56

1) Kläre das mit deiner Frau ab. Wenn sie zustimmt ist es ok.
2) ich verstehe nicht, wie man eine Frau angeblich abgöttisch liebt, und dann von Sex mit anderen fabuliert passt nicht zusammen. 

6 LikesGefällt mir

15. Mai um 18:37

9 LikesGefällt mir

16. Mai um 11:37
In Antwort auf anonymerleipziger

Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren verheiratet. ( ich mitte 30 und Sie anfang 30 ). Wir haben 5 gemeinsame Wunschkinder und ich gehe arbeiten. Sie ist zu Hause. Nun ist es so, ich liebe meine Frau wirklich abgöttisch und helfe Ihr auch im Haushalt. Bad, toiletten, Küche und die Böden einer 120 QM Wohnung sind mein Beitrag zum Haushalt ( neben der 40 Stunden Woche). Manchmal lasse ich das Bad und die Böden auch schleifen. 

Nun ist es so, dass ich sehr gerne Sex habe. Wenn es nach mir ginge täglich aber es reicht alle 2 Tage. Sie hat wenn es hoch kommt alle 6 Wochen mal Lust. Dann aber auch nur, wenn ich Sie Überrede bzw. "verführe". Mir ist das zu wenig und im Kopf habe ich schon Sex mit anderen Frauen. Ich will nicht fremdgehen, kann aber auch auf Dauer nicht ausschliessen, wenn die "sexyiest Woman Alive" um die Ecke kommt, dass ich da noch widerstehen kann. Geredet habe ich schon sehr oft mit meiner Frau darüber. Auch, dass ich gerne mehr Feuer im Bett haben möchte. Von Ihr kommt nur, Wenn du Zwit mit mir verbringst ( TV, PC Spielen oder so ). Kann ich verstehen, aber ich bin erst um 18:00 zu hause. Dann Abendessen, Kids ins Bett und schwupps ist es 20:00 oder 21:00 bis alle schlafen.... Da habe ich natürlich keine Lust mehr einen Film oder so zu verfolgen. PC Spielen ginge noch, aber da habe ich auch nicht immer Lust drauf. Sie ist auch um 21:00 sehr oft Müde. Klar so viele Kids sind echt anstrengend ( habe bei jedem Elternzeit gemacht )  Nun zu meinen Fragen.

p.s. Jedes Mal wenn wir sex hatten sagt Sie, dass es sehr gut war Sie zu "überreden" 

"Von Ihr kommt nur, Wenn du Zwit mit mir verbringst ( TV, PC Spielen oder so )."

Also zumimdestens gemeinsames TV gucken würde ich NICHT als gemeinsame Paarzeit ansehen.

Klar kann man Sex und Liebe trennen, aber darum geht es hier doch gar nicht...

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 12:09
In Antwort auf loganfive

Schon mal was von Verhütung gehört 🤣??

1 LikesGefällt mir

17. Mai um 8:37

Noch ein kurzer Nachtrag. Die Kids waren alle Wunschkinder und geplant. 
Mit der Nachbarin hatte ich keinen Sex ! 
Mit meiner Frau habe ich das Gespräch vor 2 Tagen ( also nach meinem ersten Post)noch einmal gesucht und Ihr erklärt, dass Sex für mich einfach einen höheren Stellenwert hat und es mich wirklich belastet. Früher war Sie ja auch gerne dabei. 
Nein sie stillt lange nicht mehr und hat bereits einen kleinen Job angenommen.
Demnach helfe ich zu hause mittlerweile Mehr. 
Ja Sie will vor dem Fernseher "Zeit" verbringen. Anschliessend Ist Sie eh zu müde. Hatten wir schon zu oft. 

Und wir verhüten mit der Pille. bzw. Sie . Daran liegt es nicht.
schlecht scheint der Sex auch nicht zu sein. Wenn wir mal hatten bedankt Sie sich für den "guten Sex" und dass es Ihr schleierhaft ist, warum wir so wenig sex haben. Ändern will Sie dennoch nichts. 

Gefällt mir

17. Mai um 8:39

wenn es viel ist alle 6 Wochen.....

Gefällt mir

17. Mai um 8:43

Nun, Sie war 21 und ich war 25. Ja wir waren recht frisch zusammen.
Alle 5 Kids sind Wunschkinder und waren geplant.

Sie Stillt seit November ca. 9 Monaten nicht mehr.
Ja wir verhüten  

vorher hatte Sie wesentlich mehr lust als heute. Das fehlt mir halt.

Gefällt mir

17. Mai um 9:10

Schlägt die Pille vielleicht auf die Lust?

Ihr habt ja lange Zeit nicht verhütet mutmasse ich mal.
Du könntest doch mal über eine Vasektomie nachdenken.

4 LikesGefällt mir

17. Mai um 11:59

und da geht's los. Alles über 1,2 Kinder ist wohl in deiner Welt undenkbar? Zum Glück denken nicht alle so.

7 LikesGefällt mir

17. Mai um 14:07

Aber ob es bei dieser Frau der Fall ist, weißt du ja nicht.

2 LikesGefällt mir

17. Mai um 14:11

Es gibt auch kinderlose Beziehungen die in die Brüche gehen und bei allem Respekt, du hängst 7 Tage die Woche, morgens, mittags, abends hier, so eine "Beziehung" würde ich nie führen wollen und ich möchte mir gar nicht wissen, wie dein Sexleben so ist.
Bei deinem Frust den du in fast jedem Thread schiebst, wäre es ratsam mal welchen zu haben anstatt nur darüber zu reden, meinst du nicht?

8 LikesGefällt mir

17. Mai um 14:42

wenn es hoch kommt alle  6 Wochen mal ....

Gefällt mir

17. Mai um 14:42

Bitter. 

Gefällt mir

17. Mai um 14:44
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Schlägt die Pille vielleicht auf die Lust?

Ihr habt ja lange Zeit nicht verhütet mutmasse ich mal.
Du könntest doch mal über eine Vasektomie nachdenken.

nope. Verhütet hat Sie immer schon mit der Pille. Halt abgesetzt, relativ schnell schwanger geworden und nach dem Stillen wieder die Pille genommen... Sind wohl wirklch fruchtbar wenn ich höre, wie schwer es andere Paare haben ihren Kinderwunsch zu erfüllen.... 

Gefällt mir

17. Mai um 14:50

nope. Verhütet hat Sie immer schon mit der Pille. Halt abgesetzt, relativ schnell schwanger geworden und nach dem Stillen wieder die Pille genommen... Sind wohl wirklch fruchtbar wenn ich höre, wie schwer es andere Paare haben ihren Kinderwunsch zu erfüllen.... 

Ist denn die Familinplanung nun beendet?
Das mit der Vasektomie ist trotzdem eine gute Idee, weil sich dann Deine Frau nicht mehr mit Hormonen vollpumpen muss.
Ausserdem ist es auf Sicht billiger und sicherer.

1 LikesGefällt mir

18. Mai um 8:32

Den ganzen Tag 5 kleine Kinder um sich zu haben ist nicht sehr lustfördernd.

Ich glaube, Deine Frau würde jetzt sagen, dass sie sich nicht "als Frau" fühlt, sondern nur als Mutter.
Ist sie vlt auch mit ihrem Körper unzufrieden?
5 Kinder haben da wahrscheinlich auch Spuren hinterlassen.

1 LikesGefällt mir

18. Mai um 10:45
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Den ganzen Tag 5 kleine Kinder um sich zu haben ist nicht sehr lustfördernd.

Ich glaube, Deine Frau würde jetzt sagen, dass sie sich nicht "als Frau" fühlt, sondern nur als Mutter.
Ist sie vlt auch mit ihrem Körper unzufrieden?
5 Kinder haben da wahrscheinlich auch Spuren hinterlassen.

Wenn was in der Beziehung nicht stimmt mag das stimmen. Pauschal würde ich erstmal sagen hat es mit den Kindern nix zu tun.

Gefällt mir

19. Mai um 20:14

Nun ist es so, dass ich sehr gerne Sex habe. Wenn es nach mir ginge täglich aber es reicht alle 2 Tage. Sie hat wenn es hoch kommt alle 6 Wochen mal Lust. Dann aber auch nur, wenn ich Sie Überrede bzw. "verführe". Mir ist das zu wenig und im Kopf habe ich schon Sex mit anderen Frauen. Ich will nicht fremdgehen, kann aber auch auf Dauer nicht ausschliessen, wenn die "sexyiest Woman Alive" um die Ecke kommt, dass ich da noch widerstehen kann. Geredet habe ich schon sehr oft mit meiner Frau darüber. Auch, dass ich gerne mehr Feuer im Bett haben möchte. Von Ihr kommt nur, Wenn du Zwit mit mir verbringst ( TV, PC Spielen oder so ). Kann ich verstehen, aber ich bin erst um 18:00 zu hause. Dann Abendessen, Kids ins Bett und schwupps ist es 20:00 oder 21:00 bis alle schlafen.... Da habe ich natürlich keine Lust mehr einen Film oder so zu verfolgen. PC Spielen ginge noch, aber da habe ich auch nicht immer Lust drauf. Sie ist auch um 21:00 sehr oft Müde. Klar so viele Kids sind echt anstrengend ( habe bei jedem Elternzeit gemacht )  Nun zu meinen Fragen.

Ich hab ein Kind und bin am Abend tot. 
Am Wochenende geht das Kind zum Vater, so dass mein neuer Mann und ich ordentlich loslegen. 
Unter der Woche läuft auch nicht viel. 
Bei fünf Kindern würde ich glaube auch höchstens alle acht Wochen Sex haben, wenn überhaupt. 
Würdest du fremd gehen, würde ich dich rausschmeißen. Denn die Vertrauensbasis wär somit kaputt. 
Ich finde du solltest echt mal ganz offen mit deiner Frau reden. 
Why not? Dann findet ihr sicher - und nur so - eine Lösung. 

Vielleicht macht es ihr echt nix aus, wenn du woanders hingehst. 

Vielleicht könnt ihr einmal die Woche n Babysitter holen und ihr geht in ein Hotel? 

Was für ein Arsch wärst du, wenn du betrügen würdest? Du würdest nicht nur deine Frau zerbrechen lassen, sondern auch deine Kinder belügen. Du würdest eine glückliche Ehe, die aber keine glückliche Ehe ist vorgaukeln. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen