Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich ein Lückenfüller oder wird wider was ernstes daraus?

Bin ich ein Lückenfüller oder wird wider was ernstes daraus?

27. November 2012 um 17:20

Hallo,

ich versuche mich hier jetzt so präzise wie nur möglich auszudrücken.Da es bei mir momentan sehr kompliziert ist könnt ihr bei fragen oder miss verstehen gerne auf mich zurück kommen .

Also vor ca 1 Monate hat sich J. Von mir getrennt.
Nach dem wir ca 1 Woche kein Kontakt mehr hatten außer das nötigste, sind wir immer öfter ins Gespräch gekommen und haben wider ein treffen vereinbart. Dies ist recht schön gelaufen.

Nun danach haben wir uns immer öfter gesehen bald war ich nur noch bei ihr. Wohnte quasi bei ihr. (Die Schwester und ihr Baby war eine Woche weg.Wichtige Personen in ihr leben)

Nun wollte J. Freitag mal alleine sein. Oky verständlich dachte ich mir man brauch ja auch mal zeit für sich.
Nnja als ich dann Samstag wider bei ihr war fühlte es sich auf ein mal alles so anders an. Sie wollte kaum noch kuscheln und war auch nicht mehr so anhänglich wie zu vor. Nun behandelt sie mich wider so wie am ende unsere Beziehung. Sie schreibt auch vermehrt mit ein andern man.

Kann da raus noch was werden und habe ich mich verarschen lassen?
War ich nur ein Lückenfüller bis die Schwester wider kommt oder bis sie ein neuen kennengelernt hat?

Ich bin am verzweifeln Ich brauche sie echt in mein leben....

Mehr lesen

27. November 2012 um 18:03

Vielleicht
fragst du sie einfach mal danach ob sie sich eine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen kann. Und nein, du brauchst sie nicht unbedingt, andere Mütter haben auch schöne Töchter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 20:18

Klingt
als ob Du zu sehr klammerst

Leg Dir mal ein Hobby, einen Freundeskreis, ne Arbeit etc. pp. zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 10:11


ich denke du solltest das alles beenden....aus deiner story kann ich herauslesen, dass du für eine gewisse zeit ihr das gibst was ihr fehlt, aber sobald sie wieder energie hat braucht sie dich nicht mehr....solche gefühle tun weh, das kennen wir alle....sei stolz und stark und verlasse sie - für immer....das leben ist zu kurz und die fähigkeit zu lieben zu wertvoll....sooo toll kann sie nicht sein, sonst würde sie sehen wie toll du bist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 19:55

Danke erst mal!
Habe mal mit ihr geredet. Sie hat sich mit ihm getroffen.Aber wir sind wider intime geworden.Sie ist zwar immer noch was zurück haltend usw. Ich denke momentan einfach das Sie sich umschaut...aber die cache das sie wider an meine Seite kommt wird immer geringer.
Also muss ich denk ich mal mit allen abschlissen und mich zurück ziehen. Wenn da wirklich was sein sollte, kommt sie wider!! Wenn nicht weiß ich endgültig wo ich dran war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 20:05
In Antwort auf cilka_12091180

Danke erst mal!
Habe mal mit ihr geredet. Sie hat sich mit ihm getroffen.Aber wir sind wider intime geworden.Sie ist zwar immer noch was zurück haltend usw. Ich denke momentan einfach das Sie sich umschaut...aber die cache das sie wider an meine Seite kommt wird immer geringer.
Also muss ich denk ich mal mit allen abschlissen und mich zurück ziehen. Wenn da wirklich was sein sollte, kommt sie wider!! Wenn nicht weiß ich endgültig wo ich dran war....

Ok
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich vermisse meinen Ex, trotz neuem Freund? ..hilfe.
Von: carymee
neu
3. Dezember 2012 um 18:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen