Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich Eifersüchtig oder doch was anderes.....

Bin ich Eifersüchtig oder doch was anderes.....

8. Februar 2010 um 9:55

Hallo ihr lieben....Also erstmal ich bin neu hier und weiss noch nicht wie das so alles geht. Aber ich fange einfach mal an zu erzählen. Ich bin mit meinem Freund(Verlobten) jetzt fast 9 J zusammen. Wir waren auch schon mal getrennt für 4 Mon. und ich wollte was von einem anderen(hat aber nicht funkt.) und ich bin wieder mit meinem (Ex) zusammen gekommen.Ich wusste von anfang an das er in seinem Handy seine Jugendliebe gespeichert hat aber er sagte das da kein kontakt mehr ist und fragte auch warum er sie dann nicht löscht aber er sagte nur ``warum sollte ich``. Das mit der trennung ist jetzt zwei jahre her und wir sind auch schon zusammen gezogen und er ist auch ganz lieb zu mir manchmal sogar unheimlich. Da habe ich mal seine Sendeberichte im Handy angeschaltet ja ich weiss nicht ok von mir. Aber ich wurde (oder auch nicht) belohnt. Er sims mit seiner Jugendliebe und verheimlicht mir das. Ich habe ihn drauf angesprochen warum er mit mir zusammen ist und er hat darauf geantwortet weil er mich liebt. Ich habe ihn dann von den sms erzählt die er mit ihr schreibt. Nichts weltbewegenes mal ``hallo was machst du`` oder ``guten morgen``. Er sagte da ist nichts und da wird auch nichts sein und hat sie auch ``jetzt nach 9 J.`` aus dem Handy entfernt. Er sagte auch wenn sie nochmal schreibt dann sagt er mir bescheid aber das habe ich ihm nicht geglaubt. Also habe ich den Sendeb. wieder rein gemacht und promt wieder was gefunden. Ich wollte die beziehung dann sofort beenden aber er hat mir gesagt das er nur mich Liebt und das da nichts ist ausser mal ``Hallo`` und sie hat ihn damals angeschrieben und nicht er und sie sei eh hässlich(wobei er mir nicht in die Augen schaute ) und sie sei Verheiratet und wo sie wohn wüsste er auch nicht.
Ich sagte dann das ich ihm nichts mehr glauben würde und wollte dann auf der couch schlafen aber er kam dreimal um alles wieder grade zu biegen. Ich weiss das sie immer mailen morgens wenn er unterwegs ist.

Ich bin soooooooo verzweifelt meine gefühle fahren achterbahn und ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich habe schon davon geträumt das er ankommt und sagt ich habe mich neu verliebt

Was sagt ihr denn dazu ??????????????

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 11:06

Eifersüchtig
ich weiß wie du dich fühlst habe das auch mitgemacht sie lassen sich irgentwelche geschichten einfallen das sie weiterhin kontakt haben.
nur meiner ist mir dann mit ihr fremdgegangen was ich ihm nie verzeihn werde weil er mich zwei jahre angelogen hatte sie hätten kein kontakt mehr er will von ihr nichts mehr wissen sie war auch die ganz große liebe für ihn.da ist man irgentwo nur zweite wahl.

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:57

Ach man...
Wieso halten so viele Männer uns Frauen für so dumm, dass wir sowas nicht merken und ihnen danach wieder voll vertrauen?

Ich denke mal, wenn er dich wirklich liebt, wird ers irgendwann einsehen oder?
Aber ich würde nie jemandem raten, den Freund zu verlassen, ich finde, das steht i-welchen Leuten im Chat einfach nicht zu (Mir wurde das auch shcon nahe gelegt und jetzt läuft wieder bestens,also solche ratschäge ignorieren^^)

Ich glaube du weißt am besten, wie sehr du ihn liebst, wie sehr er dich liebt. Mit ihm drüber reden, ihm gegebenenfalls sagen, dass du das nicht mehr lange mitmachst und er sich langsam mal entscheiden sollte...
Und er wirft eure langjährige Beziehung doch nciht einfach so weg oder?

Also ich hoff für euch beide für die Zukunft alles Gute!

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 7:11
In Antwort auf trudi321

Ach man...
Wieso halten so viele Männer uns Frauen für so dumm, dass wir sowas nicht merken und ihnen danach wieder voll vertrauen?

Ich denke mal, wenn er dich wirklich liebt, wird ers irgendwann einsehen oder?
Aber ich würde nie jemandem raten, den Freund zu verlassen, ich finde, das steht i-welchen Leuten im Chat einfach nicht zu (Mir wurde das auch shcon nahe gelegt und jetzt läuft wieder bestens,also solche ratschäge ignorieren^^)

Ich glaube du weißt am besten, wie sehr du ihn liebst, wie sehr er dich liebt. Mit ihm drüber reden, ihm gegebenenfalls sagen, dass du das nicht mehr lange mitmachst und er sich langsam mal entscheiden sollte...
Und er wirft eure langjährige Beziehung doch nciht einfach so weg oder?

Also ich hoff für euch beide für die Zukunft alles Gute!

``Ach man..``
Danke trudi das ist lieb von dir aber ich baue schon eine unsichtbare mauer um mich herum und glaube auch das er das merkt. Und muss zu geben das mir das langsam egal ist. Anscheind ist Sie ihm wichtiger als ich sonst würde er mir sagen das er ihr geschrieben hat sie soll ihn nicht mehr an mailen. Aber egal. Ich liebe ihn und das wir auch immer so bleiben. Komme was wolle. Kann auch alleine leben habe damit kein problem.

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 7:14
In Antwort auf peggy19761

Eifersüchtig
ich weiß wie du dich fühlst habe das auch mitgemacht sie lassen sich irgentwelche geschichten einfallen das sie weiterhin kontakt haben.
nur meiner ist mir dann mit ihr fremdgegangen was ich ihm nie verzeihn werde weil er mich zwei jahre angelogen hatte sie hätten kein kontakt mehr er will von ihr nichts mehr wissen sie war auch die ganz große liebe für ihn.da ist man irgentwo nur zweite wahl.

"Eifersüchtig"
oh je das tut mir sehr leid für dich peggy aber dann war er es nicht wert. Auch wenn du ihn geliebt hast. Du hast was besseres verdient und ich wünsche dir alles gute im weiterem Leben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat jem. einen rat?
Von: overdressed183
neu
24. Februar 2010 um 6:00

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen