Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich doof oder doof ?

Bin ich doof oder doof ?

22. Dezember 2010 um 11:57

jetzt muss ich auch mal was loswerden.
zum anfang.. ich weiß selber das ich doof war/bin.

also ich hab vor ca. einen halben jahr, einen mann im inet kennengelernt, war eigentlich immer ganz locker zwischen uns. irgendwann fing er denn auch an mir zu sagen das er mich mag und ich ne tolle frau bin und es wurde irgendwie "ernster" wir schrieben jetzt schon fast täglich.

by the way.. ich wusste nicht wie er aussieht, er hatte mir von anfang an gesagt, das er keine fotos veröffentlicht.. mich hatte es nie gestört, weil ich ihn als "internetbekanntschaft" sah, mit dem ich ab und zu texte..

naja, also es wurde "ernst" , irgendwann kam auch mal unser erster streit, war das ein drama, naja ich wollte mich denn ganz süß entschuldigen, zudem er ist sehr sehr sehr anstrengend, schnell beleidigt, nimmt enschtuldigungen nicht an und dazu ist er ziemlich misstrauisch. also machte ich das erste mal die ... an und tanzte für ihn.. als entschuldigung, es war meine idee, es sollte eigentlich lustig sein..
es hatte uns aber auf den geschmack gebracht.. naja ich machte es noch öfters, hab auch mal was ausgezogen ect..

mittlerweile sprachen wir auch über sex und irgendwann äußerte er den wunsch das er mich gerne vor der ... masturbieren sehen möchte, das lehnte ich natürlich strickt ab. darauf war er echt beleidigt.. naja seitdem ist unser "verhältnis" ziemlich angeschlage, wir streiten uns ständig und immer geht es um diese camscheiße, und er sieht nichts ein, er hält sich immer fein raus.. und als argument verwendet er immer " es war doch deine idee, das interesse lag beiderseits, dir hats auch gefallen, keiner hat dich gezwungen" (das tanzen)

das beste ist ja noch, ich habe nichts von ihn, kein foto, keine nummer, nur seine e-mail.. achja, wir hatten mal über skype geredet, aber das wars denn auch schon wieder.. und wenn ich ihn darauf anspreche ob wir mal telefonieren wollen oder wegen treffen und halt das ich iwie gefühle für ihn entwickelt habe, reagiert er gereizt und sagt ich würde irgend étwas erzwingen wollen -.- aber er mag mich ja angeblich auch, sonst würde er nicht soviel zeit mit mir verbringen (wir schreiben jeden abend ca. 4std.)
ich hatte ihn mal meine nummer geschrieben, aber gemeldet hat er sich nie.. er sagt zwar ständig das er mich mag ect, aber wirklich kommen tut nichts und heute morgen sagt er mir zu allem dem noch "ich sei langweilig geworden" bestimmt weil ich die ... nicht mehr anmache, ich meinte denn "ich würde auch gerne mal was sehen" und er gleich "ja, denn ist es so, denn mach sie nicht an" und wieder war ich doofe...

und wenn es ums treffen geht, das auch ne spezialität, er hatte mal ein treffen vorgeschlagen, das konnte ich nicht wahrnehmen, dann schlug er noch eins vor und darauf hatte ich keine lust, aber ich willigte trotzdem ein und ging davon aus, wir treffen uns diesen monat, letztens sprach ich ihn drauf an und er "ja, du wolltest doch nicht" und ich "ehh, klar.. und jetzt" und er" ne, schon das zweite mal das du ablkehnst und nur weil du willst, spring ich nicht sofort" ehhhh halloooo? zicke oder zicke? fake oder fake? pervers oder nicht? ich weiß nicht was ich davon halten soll und er versteht einfach nicht das ich mehr will als nur schreiben.. ahhhhhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeee

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 18:07

*seufz* Kerle...
Ich kenne jemanden, der genau so eine Show abzieht. Wahrt strikt sein Privatleben, hat seit Jahren eine Freundin (Fernbeziehung), die er auch regelmäßig sieht. Schreibt aber noch mit mehreren anderen Frauen, und immer treibt er es so weit, dass die Frau dann Fotos macht/sich vor der ... auszieht, mit genau dieser beleidigten Tour.

Fake ist er nicht. Nur zu 99% vergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 18:45
In Antwort auf eliane_12068400

*seufz* Kerle...
Ich kenne jemanden, der genau so eine Show abzieht. Wahrt strikt sein Privatleben, hat seit Jahren eine Freundin (Fernbeziehung), die er auch regelmäßig sieht. Schreibt aber noch mit mehreren anderen Frauen, und immer treibt er es so weit, dass die Frau dann Fotos macht/sich vor der ... auszieht, mit genau dieser beleidigten Tour.

Fake ist er nicht. Nur zu 99% vergeben.

...
oh gott nicht das er das ist...
verstehe echt nur nicht wieso man sowas macht.. hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 6:29

Da hats du recht,
er sagte ja ständig das es toll ist etc, weil es eben "nur für ihn ist".. glaub mir die ... ist gerade dabei verkauft zu werden.. auf jeden faallll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram