Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich doch nur eine gute Freundin für ihn

Bin ich doch nur eine gute Freundin für ihn

6. Juni 2012 um 20:03 Letzte Antwort: 8. Juni 2012 um 14:11

Hallo ich habe ein Problem, heute hat mir meine große Liebe (kenne ich schon 9 Jahre) eine Nachricht geschickt und wollte fragen wie ihr darauf reagieren würdet. Ich muss dazu sagen das wir öfter schreiben und das er ja weiss das ich ihn sehr mag: "Das Leben ist ein auf und ab, es kommen gute und es kommen schlechte Tage. Mal bist du schlecht gelaunt. Doch Menschen die Dich begleiten die Emotional immer bei dir sind... sind Freunde und sie machen das Leben lebenswert :-* danke für dich ) !

Kann es sein das er mich doch nur als gute Freundin sieht?? Trotz vieler andeutenden nachrichten die mir vorkamen als möge er mich mehr?!!! Er schrieb die letzte Woche nachts mal das er mir gerne beim einschlafen in seinen Armen zuschauen würde oder mich vermisst und er schickt oft einfach mal Kusssmilies.

Es verwirrt mich alles.

Was denkt ihr so als Aussenstehende.

Danke schon mal für nette Antworten.

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 14:11


Kerle sind Raubtiere ... das was sie nicht haben, wollen sie und das was sie haben, ignorieren sie ... aber das kennt man ja auch von Mädels...

chat smiles sind sowieso nicht aussagekräftig .... für den einen ist <3 einfach nur ein " i hab di gern" und für den anderen schon ein "i luv ya" da würde ich nicht soviel reininterpretieren ... wichtiger ist was ihr zusammen macht, wie ihr redet usw...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Er hat mich für seine Ex verlassen HILFE!
Von: adino_12880799
neu
|
8. Juni 2012 um 12:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest