Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich die einzige, die schon Treuetests gemacht hat?

Bin ich die einzige, die schon Treuetests gemacht hat?

6. Juni 2012 um 13:45

Jetzt muss ich mal fragen: Bin ich die einzige, die ihren Freund schon hat testen lassen? Es tun nämlich immer alle so, als wäre das total doof, aber wenn ich mir den Treutestmarkt anschaue, da gibts doch so viel. Die können doch nicht von mir allein leben! Komme mir mittlerweile ganz komisch vor!

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 14:26

Ich auch
ich solidarisiere mich mit mir. Habe es auch schon mal gemacht. Da war ich in einer Fernbeziehung, und konnte schlecht durch Freunde in Erfahrung bringen, ob er ehrlich ist.
HAbe einen treuetest im Internet gemacht, (www.eflagranti.com). demnach war er treu. gehalten hats leider trotzdem nicht. Ansonsten würde ich eine Freundin fragen, ob sie meinen Freund testet (aber nur, wenn es berechtigte Zweifel gibt!: Einmal habe ich auch eine komische Nummer auf sienem HAndy angerufen. War aber zum Glück nichts.

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 11:17

Ich finde
sowas geht gar nicht,
würde man das mit mir machen und ich würde es rausbekommen, währe die beziehung sofort beendet

weil ich dann wüsste das eine partnerin mir nicht vertraut

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 9:52

Was schreiben die dort über dieses eflagranti.com?
Dort war ich noch nicht. Welchen Thread meinst du?

Gefällt mir

6. Juli 2012 um 10:32

Treuetest
Meine Fruendin hat ihren Freund auch so getestet. Treuetest hat sie online beim abhoren.de gekauft. Ich selber hab nocht nicht ausprobiert.

Gefällt mir

6. Juli 2012 um 11:00

Es gibt wohl verschiedene Methoden...
Das eine sind die klassischen Lockvögel und Detektive, aber das kostet ganz schön.
Das andere ist ein Treuetest im Internet (habe nur mit www.eflagranti.com Erfahrung, gibt glaube ich noch einen, irgendwas mit "wer wen datet" oder so). Das Gute ist, dass der Test kostenlos ist. funktionieren tut's durch Datenabgleich (also gleicher Name, Wohnort, Aussehen, Nickname, Auto etc.) mit anderen Nutzern.
von dem Test, den sonnenblume anspricht habe ich noch nichts gehört.

Gefällt mir

30. November 2012 um 23:48

Treuetest
Es gibt Männer, welche eine kleine Kontrolle manchmal brauchen. Ich probierte schon einmal einen Treuetest SemenSPY. Meine Arbeitskollegin hat mir abhoren.de vorgeschlagen. Zum Glück bin ich weiter mit meinem Freund.

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 23:52

Treuetest?
und was meinst du mit "Treuetests"? geht es um Checkmate oder sowas?

Gefällt mir

5. Dezember 2012 um 16:52

Meine Freundin ...
... hat mal meine SMS und Mails gelese, um zu prüfen, ob ich ihr treu bin. Habe mich dann getrennt, obwohl ich sehr viel für sie empfunden habe. Wenn so was rauskommt, ist es meistens das Ende des Vertrauens.

Gefällt mir

6. Dezember 2012 um 14:59
In Antwort auf DerKleineLars

Meine Freundin ...
... hat mal meine SMS und Mails gelese, um zu prüfen, ob ich ihr treu bin. Habe mich dann getrennt, obwohl ich sehr viel für sie empfunden habe. Wenn so was rauskommt, ist es meistens das Ende des Vertrauens.

Wir lassen unser Handy immer offen rumliegen
er ruft manchmal mit meienm an, ich mit seinem, wir könnten gegenseitig unsere Nachrichten lesen. Uns wäre das so wurscht. Das finde ich eigentlich am besten. Ha, vielleicht hat er ein Zweithandy!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen