Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich die einzige, die das so sieht???

Bin ich die einzige, die das so sieht???

4. Juli 2012 um 20:01

Hallo,
nachdem ich die Trennung von meinem Ex-Freund endlich überwunden habe, bin ich wieder bereit für einen Neuanfang. Um neue Männer kennen zu lernen, habe ich mich bei einigen Kontaktseiten angemeldet, wo mich auch schon einige interessierte Männer angeschrieben haben.
Nach einer Weile des Kennenlernens fangen manche aber an, total anhänglich zu werden. Damit meine ich, dass sie bereits am Anfang schon übers küssen und andere Intimitäten reden, (nach dem was wäre wenn Prinzip) obwohl wir uns bis jetzt nur nett übers Wetter und sowas in der Art unterhalten und uns auch noch kein einziges mal getroffen haben. Es geht sogar schon so weit, dass sie mit irgend einem Geschleime anfangen wie z. B. heute mach ich nicht viel außer vielleicht an dich denken, und mir sogar irgendwelche Videos mit Liebestexten zu schicken.
Ich verstehe das irgendwie nicht. Ich meine, wir haben uns bis jetzt nur ganz normal im Chat unterhalten und weder getroffen, noch telefoniert noch sonst irgendetwas.
Bilde ich mir das nur ein, oder sind diese Männer nur deshalb so anhänglich, weil sie ein mangelndes Selbstwertgefühl haben und sonst immer einen Korb bekommen und wenn eine Frau mal nett zu ihnen ist, dann machen sie sich schon total viele Hoffnungen und bilden sich ein, dass eine Frau so schnell schon das Selbe empfindet. Ich finde das kommt doch total verzweifelt rüber, findet ihr nicht?

Wäre schon zu wissen, das ich mit meiner Ansichtsweise nicht alleine bin...

Freue mich auf eure antworten! LG

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 23:24

Nein
Das klingt schon ziemlich nervig. Aber hey wäre ja schlimm wenn alle gleich wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 19:55

Was ist wichtig
Männer betrachten oft Internetbörsen als Kataloge, wo sie sich eine Frau fürs Sex aussuchen dürfen.
Ich selbst wurde schon mal nach der BH- Große gefragt, in der Mitte von einem neutralen Chatt wohlgemerkt.. Eins ist daran gut: ich kann so einen Typen sofort aussortieren. Virtuell ist das Thema Sex für mich Tabu. Interessant wird für mich ein Mann, der in Gesprächen auf meiner Wellenlänge ist. Mit ihm verabrede ich mich zu einem Date, springe aber nicht gleich in die Kiste. Wer mich wirklich mag, soll so lange warten, bis ich so weit bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 20:02

Hilfsbereit ?
komisch,dass ausgerechnet Du Sunnyschein helfen willst und versuchst sie von diesem Forum weg zu locken. Da klingen bei mir alle Glocken.
Sunnyschein hat nicht um Hilfe gebeten, sondern um unsere Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 0:18

Wahrscheinlichkeit
Hi,

ich glaube nicht das die anhänglich sind, die versuchen nur ihr Ziel zu erreichen! nämlich in dein Höschen und dafür werden Gedichttexte aus dem Web kopiert, geschleime und so weiter ....

In den meisten Kontaktseiten ist Lug und Betrug an der Tagesordnung und es gibt nur wenige Ausnahmen, diese must du halt finden!

Lg
yellow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 21:09

Es gibt auch
die "normalen" Männer, die ehrlich bemüht sind über das Internet jemanden kennen zu lernen ohne sofort Hintergedanken zu haben. Ich selbst habe das auch probiert, war allerdings ein Reinfall erster Güte. Dort sind zum Teil sehr ansprechende und attraktive Frauen, wenn es dann zu einem Treffen kommt trfft ein fast der Schlag. Gelogen wird wohl von beiden Seiten aber auch nur von denen die Lügen müssen/wollen. Geh raus hab Spaß und irgendwann steht der Eine vor dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram